Witziges

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Alter
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Witziges

Beitrag von Alter »

Bild
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14713
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Witziges

Beitrag von Bambi »

@ Knacki und Alter: beide schweinegeil!!!
Belustigte Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
mac_axli
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 766
Registriert: 29.04.2012, 22:15
Wohnort: Thüringen
Status: Offline

Re: Witziges

Beitrag von mac_axli »

Irgendwie war er doch der Größte

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=ewNLCkA0oBk[/youtube]

Kichernde Grüße
Axel
Kaum macht mans richtig da gehts
Benutzeravatar
Alter
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Witziges

Beitrag von Alter »

und es war Sommer..... :D

Bild
Benutzeravatar
Anna H
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Witziges

Beitrag von Anna H »

Hallo,
(mac_axli) Irgendwie war er doch der Größte Sicher. Aber nicht immer lustig. Zeigte auch Armut, also automatisch Kommunist.
Gruß von Anna
Benutzeravatar
mac_axli
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 766
Registriert: 29.04.2012, 22:15
Wohnort: Thüringen
Status: Offline

Re: Witziges

Beitrag von mac_axli »

Anna H hat geschrieben:Hallo,
(mac_axli) Irgendwie war er doch der Größte Sicher. Aber nicht immer lustig. Zeigte auch Armut, also automatisch Kommunist.
Gruß von Anna
Ihr Wiener habt wohl doch eine leichte Kommunismus-Affinität :) hab ich John Irwing immer nicht geglaubt

Aber
erschtens - glaub ich nicht dass Charlie als vielfacher Millionär so drauf war
und zweitens - wenn man in sonem System gelebt hat (DDR) findet mans auch nich soo toll :D

Aber Charlie bin ich trotzdem großer Fan

Viele Grüße
Axel
Kaum macht mans richtig da gehts
Benutzeravatar
Indara
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1927
Registriert: 03.05.2010, 08:52
Wohnort: Weinheim
Status: Offline

Re: Witziges

Beitrag von Indara »

Alter hat geschrieben:und es war Sommer..... :D

Bild

Das nennt man dann Spiegeleier...

LG Indara
Scheiss aufs Pferd, echte Prinzen kommen heute aufm Motorrad!
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14713
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Witziges

Beitrag von Bambi »

Hallo Axel,
ich denke eher, daß sich Anna auf Mc Carthy bezogen hat:
'Dem in den USA lebenden britischen Staatsbürger Charles Chaplin wurde wegen seiner kritischen Haltung gegenüber dem HUAC 1952 nach einer Promotion-Tour durch Europa (für seinen Film Rampenlicht) die Wiedereinreise verweigert.'
Weiteres zu Mc Carthy findest Du hier, wo ich auch das Zitat kopiert habe: https://de.wikipedia.org/wiki/McCarthy-%C3%84ra" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Ganze trug damals nach meinem Verständnis bereits die Züge einer regelrechten Hexenjagd, nur eben auf (teilweise nur vermutete) Kommunisten und deren (teilweise ebenso angebliche) Sympathisanten.
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
schnabelorange
Klugscheißer
Klugscheißer
Beiträge: 2691
Registriert: 01.08.2007, 16:42
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Witziges

Beitrag von schnabelorange »

@ Bambi und @ all: womit wir wieder bei dem schönen Song "Modern Times" von Latin Quarter wären. Der Text fängt an mit .... you refused me my rights as an american citizen...

Immer wieder schön, Grüße, Bernhard
Alles was wirklich Spaß macht ist entweder unmoralisch oder ungesetzlich oder macht dick
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Witziges

Beitrag von Knacki »

Bambi hat geschrieben:Das Ganze trug damals nach meinem Verständnis bereits die Züge einer regelrechten Hexenjagd, nur eben auf (teilweise nur vermutete) Kommunisten und deren (teilweise ebenso angebliche) Sympathisanten.
Demokraten wurden vom den Amis und ihren Verbündeten ebenso gejagt und ermordet. August 1953 im Iran: Die Demokraten wollten ihr Öl selbst vermarkten, da war ein selbstsüchtiger Schah passender. 9/11 1973 in Chile über 3000 Menschen ermordet um statt der vorhandenen Demokratie einen Ami-freundlichen Diktator einzusetzen.

Hussein und Osama wurden Jahre lang mit Millionen Dollar gefördert, erst als sie nicht mehr die Drecksarbeit für die Amis machen wollten, waren sie plötzlich die Gejagten.

Und der Staat, der mit ca. 300 illegalen Atomsprengköpfen nach eigener Erklärung jeden anderen Staat der Welt (ausdrücklich auch in Europa bedroht), der sein Territorium zusammen-gebombt, -gemordet und -vertrieben hat, der Mordkomandos in die ganze Welt ausschickt um seine Gegner zu erledigen - dieser Staat wird am meisten gestützt und beschützt, so leider auch von uns.

Schon paradox wie besonders rassistische Staaten sich als Alleininhaber jeder Moral erklkären.

Kommunist, Terrorist, Taliban oder Islamist ... alles nur leere Worthülsen um eigene Machtgelüste und skrupellose Profitgier zu verdecken.
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
mac_axli
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 766
Registriert: 29.04.2012, 22:15
Wohnort: Thüringen
Status: Offline

Re: Witziges

Beitrag von mac_axli »

@Bambi, @Knacki, @Schnabli, @AllewithsomeHirnwindings

womit wir beim allerschönsten Song angekommen wären:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=k4kTnP5VJ1k[/youtube]

Das Axli
Kaum macht mans richtig da gehts
Benutzeravatar
Alter
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Witziges

Beitrag von Alter »

Knacki hat geschrieben:
Hussein und Osama wurden Jahre lang mit Millionen Dollar gefördert.
nicht ohne Grund lebte Osama´s Familie wohl behütet in Amerika bis sie nach 9/11 frei und ohne Beeinflussung das Land verlassen durften.

solange es Machtmenschen ei ein McCain gibt der vor kurzem am liebsten gleich die roten Knöpfe gedrückt hätte und den Krieg mit Russland suchte, solange wird es in Amerika auch eine große Kriegslust geben.
solange werden Menschen anderer Hautfarbe als minderwertig behandelt und bekämpft.

ich habs gelöscht, wenn man es nicht versteht muss man sich auch nicht damit beschäftigen
Zuletzt geändert von Alter am 29.07.2015, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14713
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Witziges

Beitrag von Bambi »

Hallo, verwechselst Du da nicht gerade die Besseren (die Ureinwohner) mit den Bösen (den Einwanderern, die die europäische 'Zivilisation' brachten). Da wär's oft besser, man würde (auch hier) noch mit Federn auf'm Kopp noch durch's Gemüse hüpfen!?
Manchmal kann man sich nur wundern!
Kopfschüttelnde Grüße, Hans-Günter Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Witziges

Beitrag von matzejochen »

Alter hat geschrieben:
ich habs gelöscht, wenn man es nicht versteht muss man sich auch nicht damit beschäftigen
Man konnte es aber auch locker falsch verstehen. Echt jetzt! :nono:
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Witziges

Beitrag von Dooneera »

Texte einfach so zu löschen, halte ich mal so ganz nebenbei nicht für die richtige Wahl! Im Gegenteil, so kann man ganz nebenbei nachfolgende Posts in ihrer Aussage verfälschen und sich als Guru hinstellen. Eine Erläuterung wäre vielleicht hilfreicher gewesen.
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Alter
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Witziges

Beitrag von Alter »

Ja, kann sein.
aber es kam anders an als ich es aussagen wollte, vielleicht auch falsch geschrieben und dann ist ein edit besser als es nachfolgend müssig erklären zu müssen.

solange es so ist dass selbst Politikwissenschaftler es nicht schaffen eine politische Diskussion sachlich zu führen
und es oft den Anschein hat dass es kurz vor Mord und Totschlag steht, muss ich als politischer Laie es nicht versuchen besser zu machen.

ein Guru? hat ein Guru nicht auch Jünger und Jungfrauen und fährt man als Guru nicht Rolls Royce?
vielleicht wär das ein nettes Hobby :D
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Witziges

Beitrag von Dooneera »

Hier, dies ist angeblich auch ein Guru( gewesen?)
ist aber nicht witzig.
http://www.ardmediathek.de/tv/Menschen- ... Id=7535538" onclick="window.open(this.href);return false;
So, erledigt.
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Karl E.
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 165
Registriert: 08.07.2015, 10:52
Wohnort: Ettlingen
Status: Offline

Re: Witziges

Beitrag von Karl E. »

So, back to Topic:

Patient: Herr Doktor die Zäpfchen die Sie mir verschrieben haben sind reiner Mist. Ich kann davon so viele schlucken wie ich will, die bringen gar nichts.
Arzt: Wie, Sie schlucken die Zäpfchen?
Patient: Sie sind gut. Soll ich sie mir in den Ar*** stecken, oder was?
Benutzeravatar
racke_x
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 120
Registriert: 03.02.2006, 07:08
Status: Offline

Re: Witziges

Beitrag von racke_x »

Moin,
Watch a bike engine disintegrate one millimeter at a time, gefunden bei Boing Boing

https://www.youtube.com/watch?v=5CqeOXqtNxk" onclick="window.open(this.href);return false;

ist das ein DR Motor?

VG
Martin
Benutzeravatar
Gaertner
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 774
Registriert: 23.07.2007, 21:23
Wohnort: Hauptstadt
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Witziges

Beitrag von Gaertner »

racke_x hat geschrieben:Moin,
Watch a bike engine disintegrate one millimeter at a time, gefunden bei Boing Boing

https://www.youtube.com/watch?v=5CqeOXqtNxk" onclick="window.open(this.href);return false;

ist das ein DR Motor?

VG
Martin
dachte ich auch erst. Auf der Kupplung sind aber so Stimmgabeln drauf :)

Grüße vom Gaertner :coool:
If it blows up before the line it's too hot. If it blows up after the line it isn't hot enough. If it blows up on the line it is just right. (Herbert James Munro)

der Gaertner wars...
Antworten