Witziges

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14706
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Witziges

Beitrag von Bambi »

Hallo Axel,
ich glaube, die Folge hatten wir damals sogar im Fernsehen gesehen. Schon recht lustig! :o Habe mich jedenfalls gerade nochmal drüber amüsiert ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
mac_axli
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 766
Registriert: 29.04.2012, 22:15
Wohnort: Thüringen
Status: Offline

Re: Witziges

Beitrag von mac_axli »

Die Inschenöre wissen auch nicht mehr was sie noch machen sollen: :D

https://vimeo.com/134807048

Neumodische Förtz (würde meine Oma sagen)

Viele Grüße
Axel
Kaum macht mans richtig da gehts
Benutzeravatar
mac_axli
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 766
Registriert: 29.04.2012, 22:15
Wohnort: Thüringen
Status: Offline

Re: Witziges

Beitrag von mac_axli »

Hier was ganz speziell für'n Aynchel

http://www.napofilm.net/de/napos-films/ ... situations

Mannechma bisschen albern ...

Viele Grüße
Axel
Kaum macht mans richtig da gehts
Benutzeravatar
Alter
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Witziges

Beitrag von Alter »

mach es zu deinem Projekt mal wörtlich genommen

Bild

http://www.abendblatt.de/kultur-live/ku ... irbel.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17353
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Witziges

Beitrag von Aynchel »

mac_axli hat geschrieben:Hier was ganz speziell für'n Aynchel

http://www.napofilm.net/de/napos-films/ ... situations

Mannechma bisschen albern ...

Viele Grüße
Axel
loll
kannte ich auch noch nicht

iss er die entschärfte Variante vom Klaus :coool:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=nkOJoANh0SA[/youtube]
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Alter
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Witziges

Beitrag von Alter »

Bild
Benutzeravatar
Alter
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Witziges

Beitrag von Alter »

Oa´zapft is


Bild
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Witziges

Beitrag von Knacki »

Unsere Tiere spinnen:
Die Katze verschmäht alle Sorten Katzenfutter und stürzt sich gierig auf das Hundefutter,
der Hund hingegen hält Katzenfutter für eine besondere Delikatesse.

Außerdem haben die sich gegen mich verbündet jetzt wo meine Frau im Urlaub ist. Der blöde Köter macht der ollen Mieze die Türen auf wo die gar nicht rein darf. Bisher wollten die beiden eigentlich nichts miteinander zu tun haben, jetzt bauen die dauernd zusammen irgendeine Scheiße. Komm ich rein sitzen die friedlich nebeneinander im Chaos.
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14706
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Witziges

Beitrag von Bambi »

Hallo Knacki,
so ist's manchmal im Leben! Halt durch bis Marion wieder da ist ...
Aufmunternde Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Witziges

Beitrag von Indyjaner »

Knacki hat geschrieben:Unsere Tiere spinnen:
Die Katze verschmäht alle Sorten Katzenfutter und stürzt sich gierig auf das Hundefutter,
der Hund hingegen hält Katzenfutter für eine besondere Delikatesse.

Außerdem haben die sich gegen mich verbündet jetzt wo meine Frau im Urlaub ist. Der blöde Köter macht der ollen Mieze die Türen auf wo die gar nicht rein darf. Bisher wollten die beiden eigentlich nichts miteinander zu tun haben, jetzt bauen die dauernd zusammen irgendeine Scheiße. Komm ich rein sitzen die friedlich nebeneinander im Chaos.
...mach mal eine kleine Futterpause (24 h) und Du hast zwei neue Freunde :P :prost:

Gruß
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14706
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Witziges

Beitrag von Bambi »

Für unsere Busfahrer:
http://www.der-postillon.com/2014/05/zu ... r-auf.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Jungs, wir lieben Euch!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Eisbaer-Bln
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Witziges

Beitrag von Eisbaer-Bln »

Ick mich och, nur meine "lieben" Fahrgäste mich nicht. :D
Benutzeravatar
Wernersen
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 743
Registriert: 26.06.2009, 00:08
Wohnort: 66809 Nalbach
Status: Offline

Re: Witziges

Beitrag von Wernersen »

Der is gut :lol: :lol:
Und irgendwann gibts n Fahrgastseminar,
wir grüßen beim Einsteigen, reden in ganzen
Sätzen und sagen bitte und danke :D
Gruß aus m Bus
Werner
Will dich wer auf die Palme bringen - denk an Goetz von Berlichingen
Benutzeravatar
Eisbaer-Bln
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Witziges

Beitrag von Eisbaer-Bln »

Wernersen hat geschrieben:Der is gut :lol: :lol:
Und irgendwann gibts n Fahrgastseminar,
wir grüßen beim Einsteigen, reden in ganzen
Sätzen und sagen bitte und danke :D
Gruß aus m Bus
Werner
Träume weiter. 8)
Benutzeravatar
Wernersen
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 743
Registriert: 26.06.2009, 00:08
Wohnort: 66809 Nalbach
Status: Offline

Re: Witziges

Beitrag von Wernersen »

Ausgeräumt. Längst damit abgefunden
Jedermanns Ashole zu sein.
:prost:
Will dich wer auf die Palme bringen - denk an Goetz von Berlichingen
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14706
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Witziges

Beitrag von Bambi »

Ehrlich gesagt, ich finde das auch sch...ade! Ich kann doch Leute, die für mich im Service arbeiten trotzdem anständig behandeln. Aber solche Schoten habe ich sowohl während meiner aktiven Krankenkassen-Zeit als auch immer noch laufend im Tierschutz mehr als einmal erlebt. Gerade beim Tierschutz werden wir auch als Dienstleister angesehen, daß wir das in unserer Freizeit machen und dazu gelegentlich mit anderen Pflichten jonglieren müssen ficht da auch niemanden an ...
Kopf hoch, Jungs, und schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Witziges

Beitrag von Taxel »

Grüße...

Das unhöfliche greift immer mehr um sich. Fast die hälfte der leute die am taxistand ins taxi steigen haben es nicht mehr nötig "guten tag " zu sagen. Mich ärgert das schon.



Axel...warum steht das jetzt unter "witzig"?
Benutzeravatar
Wernersen
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 743
Registriert: 26.06.2009, 00:08
Wohnort: 66809 Nalbach
Status: Offline

Re: Witziges

Beitrag von Wernersen »

Sehr geehrte Fahrgäste,
selbstverständlich grüßt ihr Fahrer ohne zu
erwarten das man antwortet.
Es ist auch vollkommen ausreichend den Zielort zu nennen.
Irgendwelche Ermäßigungen wie Bahncard oder ähnliches errät ihr Chauffeur dank seiner hellseherischen Fähigkeiten.
Das Fahrzeug das sie benutzen war mit irgendwas
jenseits 200 000€ fast gratis.
Darum ist es vollkommen okay, Schuhe auf Polster zu parken, Kaugummis an die unmöglichsten Stellen zu kleben oder Schokofinger im Velour abzuwischen.
Sitzplätze dürfen natürlich gern mit Gepäck zbeladen werden, da unsere älteren Fahrgäste
lieber stehen als sitzen.
Verspätungen kommen nie, also niemals nie von Baustellen, Umleitungen, schlechten Witterungsverhältnissen oder komplett schlecht geschriebenen Fahrplänen.
Ihr Fahrer fährt grundsätzlich nur die eine Linie
auf der sie fahren.
Und wenn der Kaffee nicht schneller leer ist, wirds halt später.
Ihr obligatorischer Blick zur Uhr ist auch sehr hilfreich. Da die Uhren im Fahrscheindrucker, dem
Fahrtenschreiber und im Armaturenbrett grundsätzlich falsch gehen.

Liebe Organisatoren von Tagesausflügen
Selbstverständlich ist es kein Problem wenn sie die
vereinbarte Rückkunftszeit um 3 Stunden überziehen.
Mein Fahrtenschreiber quittiert die Überschreitung der Schichtzeit mit lustigen Smilys.
Die uniformierten Menschen von BAG und Polizei,
die mir 3 Wochen später in der Kontrolle erklären,
das sie mir eine Anzeige wegen Nichteinhaltung der Lenk und Ruhezeiten schreiben, sind eigentlich freundliche Leut.
Und das Bußgeld von u. U. mehreren hundert € zahle ich gerne von euerm großzügigen Trinkgeld :lol:

Liebe Autofahrer,
der Bus vor ihnen steht da auf der Fahrbahn nur solange rum weil der Typ vorne links gehässig ist.
Das Hupen wegen der langen Standzeit ist nützlich,
ältere Fahrgäste mit Gehbehinderung werden dadurch jung und fit, sprinten unverzüglich zum nächsten Sitzplatz und schon kann der Bus gefahrlos abfahren.
Selbstverständlich kann der Busfahrer um Ecken schauen ob sie schon irgendwo unterwegs sind bevor er an den 15 parkenden Fahrzeugen vorbei will. Der Bus wird durch rücksichtsloses drauf zu
fahren auch definitiv kürzer und schmaler und paßt
in eine 5 Meter Parklücke.
Beidseitig zugeparkte Straßen sind Klasse, erhöht
Slalom fahren doch meine Konzentrationsfähigkeit.

Liebe Radsportler
Es ist schon ein toller Anblick, Radler auf der Landstraße neben dem Radweg auf der Fahrbahn. Mir macht das nix aus mit 30 km/h hinter Euch zu fahren - es senkt meinen Dieselverbrauch.
Okay, die Fahrgäste denen deshalb ihr Zug vor der Nase wegfährt mögen das anders sehen.

Liebe Kontrollorgane von BAG und Polizei
Natürlich kommen Verstöße nie durch äußere Umstände zustande, sondern werden vorsätzlich begangen.
Durch die in meinem linken Auge implantierte Waage weiß ich auch jederzeit wie schwer mein Fahrzeug ist.
Die letzten 5 Fahrgäste deren Gepäck ich wegen Überschreitung des zul. Gesamtgewichts meines Fahrzeuges nicht mitgenommen habe, hatten vollstes Verständnis.
Eine Bitte - schreibt auf Eure Zahlscheine nicht Verwarnung oder Bußgeld.
Spende für xxx sieht besser aus und ich kann sie eventuell steuerlich geltend machen.

Usw.
:lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Wernersen am 06.10.2015, 10:28, insgesamt 2-mal geändert.
Will dich wer auf die Palme bringen - denk an Goetz von Berlichingen
Benutzeravatar
Eisbaer-Bln
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Witziges

Beitrag von Eisbaer-Bln »

Danke Werner. Wir verstehen uns. :prost: Und an den Rest: Willkommen in meinem Leben. :?
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14706
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Witziges

Beitrag von Bambi »

Ich verstehe Euch auch! Gerade Busse lasse ich so gut wie immer vor weil ich weiß, daß die einen Fahrplan einhalten müssen. Es ist mir aber leider auch schon passiert, daß ich 2/3 des Busses passiert hatte, dann kommt der Blinker und er fährt einfach raus. Das halte ich dann ebenfalls für falsch, bei allem Verständnis. Allerdings ist das eher selten der Fall ...
Das Zeitproblem habe ich auf dem Laster nicht, da ist mein Arbeitgeber sehr großzügig. Allerdings passt auch mein LKW nicht in eine PKW-Parklücke, obwohl natürlich bei Regen das Hineinfahren bis fast in die Schule zur unversehrten Anlieferung der lieben Kleinen jedes Mittel rechtfertigt. Zurücksetzen ging für mich nicht mehr, da standen nach dem Wenden die ganzen Eltern hinter mir die ihre Süßen auf die gleiche Tour schon abgeliefert und mich in die Warteschleife gezwungen hatten. Nur war inzwischen der Platz weiter hinten ausgegangen, ich hatte bereits zuviele durchlassen müssen. Besagte Dame löste das Problem schließlich indem sie bis in den Schulhof fuhr und ich dann doch durchfahren konnte ... Übrigens saß im nächsten Wagen, der VOR der Engstelle hielt, ein Fahrer. Die Fahrerin dahinter hatte schon zum Vorbei-Galoppieren angesetzt, zog aber angesichts des Lasters doch nochmal zurück. Wenn ich mir diese Situation jetzt noch mit dem Zeitdruck durch den Fahrplan (z.B. Schulbus) vorstelle dann krieg' ich noch grauere Haare.
Schöne Grüße, Bambi
PS: Guten Abend Axel! Damit Dich wenigstens einer heute mal höflich angesprochen hat ...
Sorry, natürlich auch Guten Abend Werner und Andre!
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten