Ich habe schlechte Laune, weil......

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
kepho
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2291
Registriert: 13.08.2010, 18:08
Wohnort: Forchheim
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von kepho »

....bei meiner neuen 750er der motor mit benzin vollgelaufen war
und am motorblock der gummi des kabels der neutralanzeige abgerissen ist :(

eigentlich hab ich jetzt wieder gute laune...
weil der fröschl mir nach anfrage über den frankensender den schalter komplett schickt
und das moped nicht mit benzin im motorraum gelaufen ist. :)
(ölkühler ist fast leer und riecht nicht nach sprit)

danke christian

bis neulich hans
jedem die seine
und vergesst des schnaufn net
Benutzeravatar
Hein
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1754
Registriert: 03.02.2006, 21:28
Wohnort: Coesfeld-Lette
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Hein »

kepho hat geschrieben:....bei meiner neuen 750er der motor mit benzin vollgelaufen war
und am motorblock der gummi des kabels der neutralanzeige abgerissen ist :(
bis neulich hans
Mensch Hans, von dir als alten Hasen hätte ich ja erwartet, dass du die Vergaserüberläufe der 43`er dran hast 8)
damit hättest dir die Motorflutung sparen können.
Bis dann mal, Hein :prost:
Grüße aus dem Münsterland, Hein 8)
Benutzeravatar
kepho
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2291
Registriert: 13.08.2010, 18:08
Wohnort: Forchheim
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von kepho »

hallo hein

ist ne neue bzw andere,zerlegt gekauft ,bestandsaufnahme gemacht,öleinfüllstutzen auf... gerochen..oh je
vorbesitzer sprach von gerissenen benzinschlauch.
aber abläufe kommen dran

bis neulich hans
jedem die seine
und vergesst des schnaufn net
Benutzeravatar
garagencrew666
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von garagencrew666 »

Motor ist platt..... Ventildeckel runter Nockenwelle Trocken Kipphebel platt und die beschissene Oelflöte ist nicht im Kopf und starker Oelverbrauch ....DR 750 :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Benutzeravatar
Würmer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2113
Registriert: 21.10.2011, 22:51
Wohnort: Würm
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Würmer »

garagencrew666 hat geschrieben:Motor ist platt..... Ventildeckel runter Nockenwelle Trocken Kipphebel platt und die beschissene Oelflöte ist nicht im Kopf und starker Oelverbrauch ....DR 750 :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Ja und wo ist das Problem, Ölflöte rein und Kopf überholen ist doch kein Beinbruch! :hmm:
Motor ist Platt ist mal ne ganz andere Nummer :? :gps:
http://www.das-toeff.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ned schwätzen, sondern machen!
Benutzeravatar
sittich
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ich habe schlechte Laune, weil ihr einfach gefühllos seid!

Beitrag von sittich »

Gerade aus London mit der Familie heimgekommen.
Erster Blick in's Forum - nichts.
Suchbegriff "Baby" - nichts.
Neueste Einträge durchforsten - nichts.

Kein einziges Wort darüber, dass Prinz William und unsere Kate ein Baby bekommen haben!

Ich bin schwer enttäuscht von euch allen.
Keine Ahnung, was euch so im Leben bewegt.
Vielleicht irgendein Erdbeben irgendwo?
Oder europäische Werte, die tot im Mittelmeer treiben?
Oder Kriege, Hungersnöte oder ähnlicher öder Käse?

Was wirklich wichtig ist, scheint euch am Arsch vorbeizugehen: Prinz William und unsere Kate haben ein Baby bekommen!

Das wochenlange Rumsitzen auf klapprigen Klappstühlen und das Schlafen in durchnässten Schlafsäcken hat mich gesundheitlich ziemlich hergenommen. Finanziell sind wir ebenso am Ende, An- und Abreise, die vielen Souveniers hat uns schwer gebeutelt. Aber die Enkelin meiner Freundin hat was Schönes ergattert, hier der Schnappschuss:

Bild

Ob ich bis zum BIG-Treffen wieder gesund bin, weiß ich nicht. Ebenso nicht, ob es sich mit dem Geld ausgeht. Und nein, ihr braucht jetzt keinen Fond dafür einzurichten - ich würde es sowieso zweckentfremden, sparen, denn irgendwann bekommen sicher wieder [s]adelige Sozialschmarotzer[/s] edle und schöne Menschen aus dem Hochadel Nachwuchs. Und schon sind wir wieder dort.

Grußlos und zornig raus
..........................................

Ironie /off
Benutzeravatar
Indara
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1924
Registriert: 03.05.2010, 08:52
Wohnort: Weinheim
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil ihr einfach gefühllos sei

Beitrag von Indara »

Ach, es ist unsere Kate?

Ne ne ne, das wüßt´ ich aber.


Hier waren die Leute vielleicht eher mit der Herstellung einer eigenen Charlotte, Elisabeth, Diana beschäftigt.
(Oder mit dem Üben desselben)
Oder vielleicht doch mit Motorrad fahren?




LG Indara (hat keine schlechte Laune)
Scheiss aufs Pferd, echte Prinzen kommen heute aufm Motorrad!
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3343
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil ihr einfach gefühllos sei

Beitrag von LuluBanane »

Wo issn England? Und was genau is da passiert?

Gruß
Lutz,
interessiert sich nicht für Reissäcke die umfallen...
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Benutzeravatar
anDReas_B
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil ihr einfach gefühllos sei

Beitrag von anDReas_B »

...Mein Dreirad http://forum.dreiradler.org/viewtopic.php?f=13&t=11146" onclick="window.open(this.href);return false; nicht den Tüv ansprüchen endspricht.. :lol: :x :shock: :rms:

Ich kann es nicht mehr hören ...is nicht original .. keine Abe... :x
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17350
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil ihr einfach gefühllos sei

Beitrag von Aynchel »

moin auch
ich wusste gar nicht das du auch Stützrad fährst :good:

was wilsten von den heutigen Ingenööörs Hanseln erwarten
die werden drauf getrimmt alles auf original zu prüfen
oder eine wasserdichte ABE Duku abhaken zu können
einfach mal etwas selbst zu beurteilen haben sie abgewöhnt bekommen

es wird dir nichts übrig bleiben als dir nen gescheiten Prüfer zu suchen
höre dich im Dunstkreis um, beim Motorang seinem Dreiradler biste doch schon richtig
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
anDReas_B
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil ihr einfach gefühllos sei

Beitrag von anDReas_B »

Jau . schon mein drittes Dreirad. auch HU-einfluss , der Mann aus Gedern .
Die hab ich von null aufgebaut . bin Stinksauer. Sieht jetzt besser aus als auf den Bildern im Forum.
Das Ding ist 35 Jahre alt Was erwarten die ...??? :rms:

ist nicht original Plastik Kramzeugsboot im Dieter Bohlen Styl..mit U.bootlampe dran .
Als der Smoky-john bei EML das Krad gedengelt hat gab es son unfug noch garnicht... :x
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17350
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil ihr einfach gefühllos sei

Beitrag von Aynchel »

sei mal froh, dass Du nicht in Hessen vorführen musst
die drehen doch so richtig am Rad mit ihrer Genemigungsverhinderungsbehörde

was bemängeln die Affen denn konkret ?
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil ihr einfach gefühllos sei

Beitrag von matzejochen »

NO1:
Ich heute 2,5 Stunden lang die kpl. Werkstatt auf den Kopf gestellt habe, um den fu**ing Adapter (400 auf 230 V) für das Schweißgerät zu suchen! Geteilte Werkstatt ist sowas von Käse!!!!! (Aber, ich will gar nicht so laut meckern. Ich darf sie ja kostenfrei nutzen.) Trotzdem: :rms: :peng: :kloppe: :megga:

Ar**h leck*n, morgen wird erstmal geflext (und aufgeräumt).
Geschweißt wird nächste Woche.

NO2:
Das Update/Upgrade einer meiner Spielzeuge nicht gefunzt hat. :kratz:
Win7: Inkompatibel
Virtuelle Orakel-Box mit XP: Frisst weder die Software, noch die Treiberdaten für den USB-Dongle. (Den Bluetoothdongle such nachher.)
XP-Rechner: Scheitert an den Treibern für´n Dongle. HÄ???

Ach verdammt, ich muss mir wohl doch ein Programmierboard plus nen alten Laptop besorgen. Diese ganzen USB-zu-COM-Spielzeuge sind (bitte eintragen).
BTW: Wenn jemand ein XP (oder besser noch Win7)-taugliches Altteil anzubieten hat : Mitbringen zum Jahrestreffen!
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
Indara
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1924
Registriert: 03.05.2010, 08:52
Wohnort: Weinheim
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil ihr einfach gefühllos sei

Beitrag von Indara »

weil ich einen Nerv in der Schulter eingeklemmt habe und de Dicke heute beim Fahren mindestens 2000 Kilo schwerer war als sonst.

Muss mich wohl doch nach einer Alternative umschauen. *heul*


LG Indara
Scheiss aufs Pferd, echte Prinzen kommen heute aufm Motorrad!
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3839
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil ihr einfach gefühllos sei

Beitrag von Big Willi »

Indara hat geschrieben:weil ich einen Nerv in der Schulter eingeklemmt habe und de Dicke heute beim Fahren mindestens 2000 Kilo schwerer war als sonst.

Muss mich wohl doch nach einer Alternative umschauen. *heul*


LG Indara
Bist du narrisch? Deswegen holt man sich doch kein anderes Moped :nono: :nono:
Sieh zu, dass du den Nerv wieder aus seiner Klemme kriegst.

VG: Willi..., hatte letztes Jahr den Nerv in der Schulter entzündet...
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17350
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

Beitrag von Aynchel »

mir der Alltag gerade sowas von auf den Sack geht

wenigsten war eben die Runde gut

Bild
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
P-G
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1333
Registriert: 18.06.2010, 13:59
Wohnort: Weinheim Bergstrasse Ofling/ Nähe Miramar
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

Beitrag von P-G »

Jung das unterschreib ich da bin ich ganz bei Dir........ :shock:
X-RAY Dompteur und Grobschlosser für alles mögliche!
De P G aus Woinem !
Benutzeravatar
rumblejunkie
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2976
Registriert: 01.06.2016, 11:36
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von rumblejunkie »

...ich auf der Autobahn folgendes Problem hatte... und nach ner Vergaserneueinstellung und mit Düsenwechselgeschichten weiss man nie so richtig was jetzt los is wenn sie absäuft, überläuft, nimmer anspringt oder sporadisch anspringt blubbert und ausgeht, Choke nix hilft und das Gefühl am Standstreifen auch noch auf einen Einwirkt.... Also; lustiges Rätselraten:

Bild

Und als Werkzeug hatte ich nur nen ca Daumenlangen runden Kreuzschlitz!!! Das war vielleicht eine Scheisse! :rms:

Aber Ente gut, alles gut! :)
Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.
Benutzeravatar
Nordmann
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 213
Registriert: 25.08.2012, 23:19
Wohnort: Erding
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Nordmann »

Hallo Dr. Rumpelstein,

du hast da eine Schwarzfahrer-Torx-Nuss dabei, die würde ich mal rausholen und ihr ein erhötes Beförderungsgeld verpassen. :gps:

Bild

Und mach Dir bitte Vergaserüberlaufschläuche dran, nicht das Dir die Big mal abfackelt !!!

Viele Grüße
Nordmann
„Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an wohin uns die Normalen gebracht haben.“
Benutzeravatar
andre_dd
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 930
Registriert: 29.04.2009, 20:51
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von andre_dd »

Nordmann hat geschrieben:Und mach Dir bitte Vergaserüberlaufschläuche dran, nicht das Dir die Big mal abfackelt !!!
8) Hat ja keinen Anschluss dafür da..., is ja ne 42er

André
Schöne Grüße aus Elbflorenz.
Antworten