Ich habe schlechte Laune, weil......

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Hein
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 1403
Wohnort: 48653 Coesfeld-Lette

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Hein » 05.07.2018, 20:14

Dann mal weiter einen schönen Urlaub und wenig Ölverlust bei deiner Big.
Grüße vom Hein, der noch immer im Krankenhaus liegt.
Zuletzt geändert von Hein am 15.07.2018, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

Alex1989
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 07.05.2017
Beiträge: 409
Wohnort: Köln

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Alex1989 » 05.07.2018, 20:33

Ne ich bin scohn wieder Zuhause und hab Nachtschicht. Darum lässt teil 3 noch auf sich warten. War ja nur 3,5 unterwegs.

Hoffe nur das da nix ist... hab was von flotter fahrweise undso gelesen...hoffentlich wars nur das und ist nix kaputt gegangen. :D
Gruß Alex :prost:

Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 14371
Wohnort: Meddersheim

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Aynchel » 05.07.2018, 20:56

Hein hat geschrieben:..........(gebraucht noch jemand eine BMW ohne ABS, mit zwei Jahre Tüv?)


eine 11er GS ?
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

Hein
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 1403
Wohnort: 48653 Coesfeld-Lette

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Hein » 05.07.2018, 21:37

bleibt stehen, mache beim fahren erstmal sommerpause :D
Zuletzt geändert von Hein am 15.07.2018, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 14371
Wohnort: Meddersheim

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Aynchel » 05.07.2018, 22:17

hast ne PN
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

Alex1989
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 07.05.2017
Beiträge: 409
Wohnort: Köln

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Alex1989 » 13.07.2018, 11:45

Ich frage mich, wie Beschränkt muss man sein um an einer Geschlossenen Halbschranke um die Schranke herrum zu fahren? :rms: Der Idiot kann von glück reden, daa ich mit der Lok an der Stelle nur 70 und nicht die Höchstgeschwindigkeit von 120 fahren durfte. Das ist doch einfach nur grenzenlose Dummheit. :rms:

Dann überfährt man mal so einen(mir am 1.05.2013 passiert) und schon wird rumgeheult wie unsicjer die Bahnübergänge doch wären usw und die Bahn wäre schuld blablabla...haltet euch an die Verkehrsregeln, dann wird auch keiner Überfahren. :rms: :rms: :rms:
Gruß Alex :prost:

PeterM
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Dortmund

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon PeterM » 13.07.2018, 11:58

Hi Alex,

da kann ich dir nur zustimmen! Die Leute sind einfach zu doof.
Ich habe in der Fahrschule noch gelernt, dass ein Bahnübergang eine der gefährlichsten Situationen im Straßenverkehr ist.
Deshalb stehen da auch so viele Warnhinweise rum, Schranken, Barken, Andreaskreuze, rote Ampeln ...

Wenn´s euch Lokführer nicht betreffen würde, müsste man sagen: "Lernen durch Schmerzen!"

Gruß Peter (der sich freut, nicht heute schon ins ferienbedingte Verkehrschaos zu müssen)
Stonewall*Noise*Orchestra... die geilste Metalband aus Schweden!!
www.snoband.com

elmarfudd
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 05.04.2011
Beiträge: 375
Wohnort: Winkel

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon elmarfudd » 13.07.2018, 20:30

Ich mich gestern Abend mit der Big auf einer steil abfallenden Wiese lang gemacht habe. Alte Tourance und nasses Gras sind keine guten Freunde.
Wenigstens hatten alle Zuschauer was zu lachen :shock:
SR 43 B
Baujahr 1991

Nora Drenalin
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 22.05.2018
Beiträge: 134
Wohnort: 51xxx

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Nora Drenalin » 15.07.2018, 08:14

Ach, Mist. Viel passiert? :|
Wenn einer, der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint, dass er ein Vogel wär, so irrt sich der. - Wilhelm Busch -

elmarfudd
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 05.04.2011
Beiträge: 375
Wohnort: Winkel

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon elmarfudd » 15.07.2018, 09:14

Moped ist heile, war zum Glück weicher Untergrund und ich konnte sie noch etwas halten. Dafür hab ich jetzt rücken :D
Die Lacher hatte ich auch auf meiner Seite
SR 43 B
Baujahr 1991

Alex1989
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 07.05.2017
Beiträge: 409
Wohnort: Köln

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Alex1989 » 15.07.2018, 09:18

Das ist mir letztes Jahr auf einem MZ Forumstreffen auch passiert, nur war es eben und der Rasen Nass.... erst blockierte das Hinterrad, dann das Vorderrad und dann lag ich da. Mit einer seitwärtsrolle bin ich dann abgestiegen. Lacher hatte ich auch auf meiner seite...gut das man mir ausnahmsweise schneller geholfen hat als Fotos zu machen. :lol:
Aber gut das nix passiert ist. :good:
Gruß Alex :prost:

Big Willi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 24.07.2007
Beiträge: 3131
Wohnort: Ense

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Big Willi » 18.07.2018, 12:22

...mir heute morgen ein Eidgenosse die Vorfahrt genommen hat und nun die ganz linke Seite von der Dose eingedrückt ist... Das dritte Mal in 10 Monaten, dass jemand meint mir das Blech verformen zu müssen. Das macht doch echt keinen Spaß mehr... :rms:

Willi...startet jetzt mal wieder den Anwalts- und Versicherungsmarathon... :oops:
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!

advancer
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 01.12.2011
Beiträge: 1789
Wohnort: AC bzw. OWL am WE

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon advancer » 19.07.2018, 05:54

Willi, sieh es so: Gott sei Dank in/mit der Dose, sonst sähe zumindest dein Bein so aus.
:good:
advancer
advancer
der Name ist Programm!

Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 14371
Wohnort: Meddersheim

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Aynchel » 20.07.2018, 08:44

ich weiss auch nicht was mit den Leuten los ist
aufm Rückweg vom Knacki roll ich mit dem 3,5 T Jumper über die A61, 115 auf der Uhr, Tempomat drin
roter Lack, mittelhohes Dach gross wie ein Scheunentor und das bei strahlendem Sonnenschein, mein Trapo ist da wirklich nicht zu übersehen
kommt ein A Klasse Daimler auf den Beschleunigungsstreifen, tüttelt etwas lustlos daher
und am Ende des Streifen tippt er auf die Bremse um mir dann vor den 3,5T zu ziehen
ausweichen nach links war nicht drin, die Überholspur war voll
ich hab zwar mit 3,5 Füssen auf der Bremse gestanden aber da war mit Sicherheit kein halber Meter Luft mehr
dabei war der Standstreifen auf zig km frei
dem Idiot gehört einfach der Führerschein abgenommen
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

Sandra07
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 03.01.2007
Beiträge: 258
Wohnort: Jerxheim

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Sandra07 » 20.07.2018, 09:05

Kenne ich: Auf dem Weg zum Treffen mit dem großen weißen Bus werde ich auf der Autobahn auch nicht gerade zügig überholt. Nach gefühlten 10 Minuten ist er mit Höhe der hinteren Türen auf Höhe meiner Stoßstange und will rüber ziehen. Als ich ihn anhupe, fährt er vor Schreck fast in die Leitplanke. Als er dann endlich vor mir ist, muss er natürlich erst mal den Schreck verdauen und wird langsamer, so dass ich ihn wieder überholen muss. Nur noch Vollpfosten unterwegs :rms:

PeterM
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Dortmund

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon PeterM » 20.07.2018, 10:00

https://www.der-postillon.com/2015/03/w ... alles.html


...ist wissentschaftlich erwiesen.

Grüße vom einzig Intelligenten :D
Stonewall*Noise*Orchestra... die geilste Metalband aus Schweden!!
www.snoband.com

blechroller
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 16.05.2013
Beiträge: 145
Wohnort: Bielefeld

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon blechroller » 20.07.2018, 14:53

Hi Peter, ich lach mich s c h l a p p!!!!
Wie geil! Wir haben es tief in uns drin wohl alle geahnt :hmm:
:D :? :P
SR43B 1993 40Tkm
Vespa PX 135 alt ;-)

Knacki
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 9385
Wohnort: Nordeifel

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Knacki » 24.07.2018, 07:56

... weil man manchmal erst wenn ein Mensch gestorben ist merkt, dass man einen Freund verloren hat. :(

Traurige Grüße
Knacki
No Brain, No Headache!
http://www.running-machines.de

S. Auerteig
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 25.10.2017
Beiträge: 60
Wohnort: Noris

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon S. Auerteig » 24.07.2018, 14:30

PeterM hat geschrieben:https://www.der-postillon.com/2015/03/wissenschaftlich-erwiesen-alles.html


...ist wissentschaftlich erwiesen.

Grüße vom einzig Intelligenten :D


Mein Lieblingsartikel!! :P
Gruß, Harald

Froeschl
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 26.05.2009
Beiträge: 5980
Wohnort: Ochsenfurt

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Froeschl » 24.07.2018, 19:40

Knacki hat geschrieben:... weil man manchmal erst wenn ein Mensch gestorben ist merkt, dass man einen Freund verloren hat. :(

Traurige Grüße
Knacki
Knacki, das tut mir leid.
My Name ist Christian... but I'm not christian

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic