Ich habe schlechte Laune, weil......

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
hcw
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2650
Registriert: 05.03.2008, 09:06
Wohnort: Ruhrpott
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von hcw »

fuenfroller hat geschrieben:Knacki bezog sich aber eher auf die anderen Bildchen, von der braunen Pest.
da war ich zu spät - die hab ich zum Glück nicht sehen müssen .....

hatte angenommen, dass es um weitere Bilder von Format des HAutabziehens von lebenden Tieren geht.


BEsten Gruß
Christian
Zitat Aynchel: "ein sauberes Moppet ist ein Zeichen für einen kranken Geist"
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3842
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Big Willi »

So, um das ganze mal zu beenden: Matze hatte zwei Fotos (der Inhalt spiegelt hohles, rechtes Gedankengut wieder), welche ein hier registriertes Forumsmitglied wohl auf einer anderen, weltweit genutzten sozialen Plattform gepostet hat, hier im Thread eingestellt, mit der Absicht, allen hier klar zu machen, dass er (Matze) jedem, der auf besagter Plattform immer noch "Freund" des betreffenden BIG-Forumsmitglieds ist, ihm diese Freundschaft auf betreffender Plattform zu entziehen. Einfach gesagt: Matze "disliked" jeden, der betreffende Person "liked".
Ich habe die Fotos gesehen und kann Matze nur beipflichten. Nichts desto trotz gehören die Fotos hier nicht hin und wurden deswegen entfernt.

Jeder der hier regelmäßig mitliest und auf dem ein oder anderen BIG-Treffen der letzten Jahre anwesend war, weiß worum es geht und kann selber entscheiden, wer "Freund" ist oder eben nicht. Für richtige Freundschaft braucht es die "Plattform" eh nicht. Richtige Freunde kann man (frau auch :coool: ) unter anderem in so einem tollen Forum wie diesem finden.
Und somit, so denke ich, können wir das Thema hier abschließen.

Gruß: Willi...
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
senne0371
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 5031
Registriert: 09.07.2009, 15:27
Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von senne0371 »

Du darfst den nich kennen der is böse :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Tomgar3
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4859
Registriert: 02.11.2006, 14:17
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Tomgar3 »

Big Willi hat geschrieben:Und somit, so denke ich, können wir das Thema hier abschließen.
Gruß: Willi...
Eher nicht. :coool:
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
Tenere T7
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"
Benutzeravatar
Nevermind4712
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Nevermind4712 »

senne0371 hat geschrieben:Du darfst den nich kennen der is böse :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich kann da Matzejochen voll und ganz verstehen.

Pflichte da auch BigWilli bei, kann sich jeder seine Freunde/Bekannten aussuchen aber muss sich dann halt auch nicht wundern wenn er von anderen deswegen geschnitten wird.
Benutzeravatar
senne0371
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 5031
Registriert: 09.07.2009, 15:27
Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von senne0371 »

Dann tun mir eure Freunde leid oder auch nich , wenn die sich vorschriften von euch machen lassen
Benutzeravatar
Nevermind4712
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Nevermind4712 »

senne0371 hat geschrieben:Dann tun mir eure Freunde leid oder auch nich , wenn die sich vorschriften von euch machen lassen
Nö, ist bei meinen Freunden eher unwahrscheinlich da sie ähnlich ticken wie ich.

Social Media ist da auch nicht wirklich von Bedeutung obwohl ich auch DA achte mit wem ich Kontakt haben möchte und mit wem nicht.
Und wer sich zum rechten Gedankengut hingezogen fühlt oder da keine Berührungsprobs mit hat, wird auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nix mit mir zu tun haben wollen .

Und ich meine explizit "rechtes Gedankengut", keine "konservative Einstellung", da sollte und muss man schon bisserl differenzieren.
Benutzeravatar
senne0371
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 5031
Registriert: 09.07.2009, 15:27
Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von senne0371 »

Hier geht's ja eigentlich auch um Schnabeltiere und nich ums fratzenbuch .
Wenn einem da was nich gefällt soller melden und nich andere Foren damit belästigen. Jeder kann lesen und wer scharf auf meine Beiträge dort is kann sie lesen und wer sie nich lesen will muss das auch nicht so wie die eine Milliarde Nutzern denen das auch egal is
Benutzeravatar
Nevermind4712
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Nevermind4712 »

senne0371 hat geschrieben:Hier geht's ja eigentlich auch um Schnabeltiere und nich ums fratzenbuch .
Wenn einem da was nich gefällt soller melden und nich andere Foren damit belästigen. Jeder kann lesen und wer scharf auf meine Beiträge dort is kann sie lesen und wer sie nich lesen will muss das auch nicht so wie die eine Milliarde Nutzern denen das auch egal is
Sollte man entspannt sehen..man hat sich halt mal Luft gemacht weil es einem wichtig ist.
Dann redet man drüber, oder auch nicht und jut is.
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von matzejochen »

senne0371 hat geschrieben:Hier geht's ja eigentlich auch um Schnabeltiere und nich ums fratzenbuch .
Wenn einem da was nich gefällt soller melden und nich andere Foren damit belästigen. Jeder kann lesen und wer scharf auf meine Beiträge dort is kann sie lesen und wer sie nich lesen will muss das auch nicht so wie die eine Milliarde Nutzern denen das auch egal is
Das ist so leider nicht ganz richtig.

Hier gehts per se um das Ur-Schnabel-Tier. = Ja!

Du, Senne, bist und bleibst wie du bist und bleibts = ein Mensch, der nicht zwischen Nationalgefühl und Menschenverachtung unterscheiden kann.

Beispiel:

Ich:
Bin stolz ein Deutscher zu sein. Warum? Einfach = Weil Deutsche überall als Tüfftler, Entwickler usw. angesehen werden.
Ich bin nichts davon, obschon ich gern lerne.
Und genau Dies macht mich zu einem Menschen. Zu Einem, der mehr als nur "deutsch" ist. Warum? Weil mehr dazu gehört. Lernen zum Beispiel. Fortschritt auch. Erfahrung sowieso und Offenheit überhaupt.

Du:
Du berufst dich einfach unter Anderem auf "alte Werte"; gibst an "stolz" zu sein und hast "Mitleid" vor Jenen, die sich "Vorschriften machen lassen".
Du bist nichts Anderes, als Diejenigen, die beschworen haben, dass ein Mensch nicht schneller als 30 km/h befördert werden kann, weil dies schlecht für die Gesundheit "ist".

Vielmehr aber stellst Du dich über Jenige, die unter "dir" sind.
Ich sage dir aber: Du kannst Dies noch lange nicht beurteilen.

Ich sehe das ganze Thema nicht ent-spannt.

Matz

PS:
Sorry, wenn ich das Forum mit Bildern belästigt habe. Ihr wisst sicher den Grund!
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
Würmer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2113
Registriert: 21.10.2011, 22:51
Wohnort: Würm
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Würmer »

Mann könnt ihr nicht einfach diese Scheisse wo anders austragen. Es ist einfach nur zum :x
http://www.das-toeff.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ned schwätzen, sondern machen!
Benutzeravatar
Tomgar3
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4859
Registriert: 02.11.2006, 14:17
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Tomgar3 »

@Würmer: Wie schrieb ich doch noch?:
Tomgar3 hat geschrieben:Eher nicht. :coool:
"quod erat demonstrandum"

Darauf hebsch miot Dir ein Hopfen zum Schraubärtag 2017 8)
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
Tenere T7
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"
Benutzeravatar
hcw
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2650
Registriert: 05.03.2008, 09:06
Wohnort: Ruhrpott
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von hcw »

für sowas gibts ne ignore list....
Zitat Aynchel: "ein sauberes Moppet ist ein Zeichen für einen kranken Geist"
Benutzeravatar
Christian_72
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Christian_72 »

Ich sehe es auch so: Keine Politik & keine Religion
Benutzeravatar
Deleted User 5805
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Deleted User 5805 »

hcw hat geschrieben:für sowas gibts ne ignore list....
:good:

Genau ich finde das man solche Postings, kommentarlos übergeht. Derjenige der Provozieren will, nichts Unger ner sieht, als das man auf Seine Provokation, überhaupt nicht Eingeht.

Zumal man solche Leute Eh in keinem Forum der Welt, Ändern kann.

Deshalb einfach nichts dazu schreiben. Ist die Beste Lösung.

:hi:
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von matzejochen »

Würmer hat geschrieben:Mann könnt ihr nicht einfach diese Scheisse wo anders austragen. Es ist einfach nur zum :x
Tjo, sorry. Aber, solange solche Leute rumlaufen, die offen ihre Menschenverachtung kundtun dürfen, darf ich mich drüber aufregen und auf sie hinweisen.
Wegschauen bringt nichts!

Es geht hier nicht um den besten Reifen oder das beste Öl. Es ist schon etwas wichtiger.
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
Deleted User 5805
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Deleted User 5805 »

matzejochen hat geschrieben: Tjo, sorry. Aber, solange solche Leute rumlaufen, die offen ihre Menschenverachtung kundtun dürfen, darf ich mich drüber aufregen und auf sie hinweisen.
Wegschauen bringt nichts!
Es geht hier nicht um den besten Reifen oder das beste Öl. Es ist schon etwas wichtiger.
Hi

Ja das ist schon klar. Nur wie gesagt, in einem Forum bringt das leider nichts, weil Du die Leute nicht Erreichst.Da muss der Admin eine Sperre Aussprechen, wenn es Überhand nimmt.
Das hier sind nur Gedanken die gepostet werden. Wenn jemand auf der Straße solche Äußerungen absondert, ist das wieder eine andere Sache. :kloppe:

:hi:
Benutzeravatar
Nevermind4712
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Nevermind4712 »

Tjo, sorry. Aber, solange solche Leute rumlaufen, die offen ihre Menschenverachtung kundtun dürfen, darf ich mich drüber aufregen und auf sie hinweisen.
Wegschauen bringt nichts!

Es geht hier nicht um den besten Reifen oder das beste Öl. Es ist schon etwas wichtiger.
Ich verstehe dich absolut und in mir kocht es bei diesen Themen auch ganz gewaltig.

Aber...würde man hingehen und auf einen zeigen ohne das dieser etwas geäußert hat, würde man sich auf das gleiche Level begeben.
Solange se die Klappe halten, in ihrem Kämmerlein ihr Ding austoben ohne das die Umwelt etwas von mit bekommt...alles tutti.

Sobald se aber offen ihren Rassismus in die Welt tragen, Gegenwind in Orkanstärke bitte....und zwar genau an dem Ort an dem sie das tun.

Würde man sie ausgrenzen nur weil sie so denken wie sie denken ohne das sie etwas sagen...wäre man nicht besser als sie, sollte man vermeiden.
Ist in Foren genau das gleiche, halten se dahingehend die Klappe....alles tutti...kommt das Gedankengut offen zum tragen?...Gegenwind.

Aber in Foren erreicht man die eh nicht, die sind im Grunde auch egal...der Bürger welcher nicht von dem Kram angesteckt ist, ist wichtig, den muss man aufklären...dann sterben die braunen Pfosten von ganz alleine aus bzw landen vereinsamt im Wald.
Benutzeravatar
Tomgar3
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4859
Registriert: 02.11.2006, 14:17
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Tomgar3 »

Ich war letzten Freitag um 0755 Uhr am KVA.
Die Angestellte beim Schildchendienst erzählte mir 5 Minuten lang ihre Sorgen bezüglich der schlimmen Dinge die gerade in unserem tollen Land passieren und wo wir denn hier leben würden.
Ich glaub mir wurden die Ohren warm und ich war völlig verblüfft.
War eine ganz normale Frau Ende der Fünfziger.

Soll ich euch die Adresse geben?
Könnt ihr die gleich mit an eure Pranger stellen.
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
Tenere T7
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"
Benutzeravatar
Nevermind4712
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Nevermind4712 »

Tomgar3 hat geschrieben:Ich war letzten Freitag um 0755 Uhr am KVA.
Die Angestellte beim Schildchendienst erzählte mir 5 Minuten lang ihre Sorgen bezüglich der schlimmen Dinge die gerade in unserem tollen Land passieren und wo wir denn hier leben würden.
Ich glaub mir wurden die Ohren warm und ich war völlig verblüfft.
War eine ganz normale Frau Ende der Fünfziger.

Soll ich euch die Adresse geben?
Könnt ihr die gleich mit an eure Pranger stellen.
Und DAS ist das schlimme bei...ganz "normale Leute" welche ganz offen rechte Parolen bedienen ohne es zu merken.
Diese "ganz normalen Leute" klatschen auch Beifall wenn ein Flüchtlingsheim brennt..."ich habe ja nix gegen Ausländer...aber."

Das was in diesem Land eindeutig fehlt ist Aufklärung und vor allem...politische Bildung.

Diese ganz "normalen Leute" fallen auf Stimmungsmache rein..unter anderem weil die Politik dahingehend schon lange versagt, keine Lösungen für Probleme anbietet, keine Transparenz zeigt.
Das schürt Ängste und macht die Leute offen für Rechtspopulisten...das sie damit ihren Henker anfeuern, merken se doch gar nicht so wirklich.

Die muss man nicht an den Pranger stellen, die muss man mal bisserl aufklären...und zwar über das was sie sagen und wem sie Gefahr laufen auf den leim zu gehen.
Antworten