Ich habe schlechte Laune, weil......

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Tomgar3
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4859
Registriert: 02.11.2006, 14:17
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Tomgar3 »

Bin ich bei dir.
Wobei mir egal ist ob der Leim links oder rechts gelagert ist, Zuviel sind "für mich" Beide.

Aber das Beispiel zeigt deutlich auf, wo die hier angelaufene "Ich entfreunde wenn nicht ihr euch entfreudnet..." am Ziel als Bogenlampe vorbei fliegt.

Völlig sinnfreie Aktion, die unter anderem einen höheren Anteil an Erpressung und damit Gewalt beinhaltet als gequotete Beiträge vom Ende des Internet.
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
Tenere T7
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"
Benutzeravatar
Würmer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2113
Registriert: 21.10.2011, 22:51
Wohnort: Würm
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Würmer »

matzejochen hat geschrieben:
Tjo, sorry. Aber, solange solche Leute rumlaufen, die offen ihre Menschenverachtung kundtun dürfen, darf ich mich drüber aufregen und auf sie hinweisen.
Wegschauen bringt nichts!

Es geht hier nicht um den besten Reifen oder das beste Öl. Es ist schon etwas wichtiger.
Ne, nicht sorry Matze. Mach die Scheisse aus mit wem du willst. Die Sache hat hier überhaupt nichts zu suchen. Du prangerst hier Sachen von jemandem an, welcher seine Meinunung im Facebook kund tut. Derjenige hat hier nichts verlauten lassen. Zumindest seid dem letzen Ärger.
In meinen Augen bist Du keinen Deut besser. Mach das mit Demjennigen telefonisch aus, schreib ihm ne Mail, geh ihn treffen und verhauen, oder melds dem Verfassungschutz oder sonst jemandem. Aber lass uns mit dem Mist in Ruhe.
Hoffe das war jetzt deutlich genug.
Mehr möchte ich jetzt nicht mehr dazu sagen oder lesen.
http://www.das-toeff.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ned schwätzen, sondern machen!
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Indyjaner »

@Matze,
du bist 14 Tage zum Holzhacken eingeladen!!!
Tu mir bitte einen gefallen und hör auf damit! Viele hier stehen auf Deiner Seite, aber das kann und darf hier auf der Plattform nicht ausgetragen werden. Lass uns lieber weiter das Treffen MittenDRinn 2017 konzentriert vorbereiten, und alles wird gut. Sollten sich "Andersdenkende braune Soßenducker" anmelden, wird deren Teilnahme diskutiert.

Indy
Zuletzt geändert von Indyjaner am 12.10.2016, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
GoEast
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4316
Registriert: 11.08.2010, 11:39
Wohnort: Der angegebene Wohnort ist zu kurz.
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von GoEast »

Och matzejochen, is klar mit senne. Allerdings hab ich dich und noch ein allseitsbeliebtes Forumsmitglied
in FB "entfreundet" wie du das benennst, weil du (ihr) Pegida Dreck gepostet habt.
Halt also die Zügel straff!
GoEast..mehr sog i net
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3463
Registriert: 20.07.2009, 18:41
Wohnort: Kanton LU
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von KahlBig »

Reicht jetzt! :prost:
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Indyjaner »

KahlBig hat geschrieben:Reicht jetzt! :prost:
ist erledigt :good:
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von matzejochen »

@ Go East:
Was habe ICH gepostet, welches der Pegida entspricht?
Ich bin mir dessen wirklich nicht bewusst!
Es sollte wohl allgemein bekannt sein, dass ich das Gegenteil derer Leute bin. Oder?

@ Indy & all Jenen, die den Wunsch nach: "Reicht jetzt" unterschreiben:
Ja, ist erledigt.
Aber, nur für den Moment und für "hier".
:coool:
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
Indara
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1927
Registriert: 03.05.2010, 08:52
Wohnort: Weinheim
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Indara »

...weil das Bundesverfassungsgericht grünes Licht für CETA gegeben hat.

Das macht mir nicht viel weniger Angst als TTIP.


LG Indara
Scheiss aufs Pferd, echte Prinzen kommen heute aufm Motorrad!
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Taxel »

Gelbes Licht gab das Gericht. Aber rot wäre mir lieber gewesen.



Axel.... :shock:
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14713
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Bambi »

Hallo Axel,
um bei Deinem Beispiel zu bleiben: das gelbe Licht blinkt aber wenigstens und mahnt zur Aufmerksamkeit. Und die Verfassungswidrigkeit ist noch nicht geprüft, hier ging es nur darum, ob die BRD überhaupt für CETA stimmen darf. Wobei mir ein 'Nein' auch lieber gewesen wäre ... Es bleibt also spannend.
Und all jenen, denen jetzt doch langsam und endlich mulmig wird beim Thema CETA und TTIP: schaut Euch nach Petitionen um und unterschreibt sie ggf.! Sonst sagen die uns Vertretenden nachher, daß sie DAS (egal was) nicht gewußt haben und daß es ihnen keiner gesagt habe! Diese Unsicherheit wollen wir ihnen doch gerne ersparen ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Neetro
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1511
Registriert: 02.02.2006, 23:32
Wohnort: Wien
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Neetro »

Petitionen haben leider null Rechtsverbindlichkeit, da könnt ihr ruhig ein paar Millionen Unterschriften sammeln. Es ist und bleibt nur ein "Bitte Bitte" und muß letztendlich nicht befolgt werden. Das ganze geht bei genügend Stimmen zum Petitionsausschuss und der gibt dann eine Empfehlung an die betroffenen Stellen ab, welche sich aber nicht daran halten müssen. Klasse, ne? Die machen was sie wollen mit uns.
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14713
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Bambi »

Hallo Neetro,
das ist richtig und mir bekannt. Trotzdem setze ich darauf, daß dadurch der 'Das haben wir nicht gewußt!' und der 'Das hat uns keiner gesagt!'-Reflex durch die erneute Vorlage der Petition als Beleg ad absurdum geführt werden kann und die Herrschaften doch langsam wieder ein wenig zurückhaltender beim 'Über-die Köpfe-hinweg-regieren' werden. Ich weiß, wahrscheinlich ist's nur ein Traum ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
sittich
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von sittich »

Servas
Indara hat geschrieben:...weil das Bundesverfassungsgericht grünes Licht für CETA gegeben hat.
So wie bei euch sind auch in Österreich die Sozis in gewohnt patzweicher Manier vor den Konzernen eingeknickt. Die Nazi-Parteien in beiden Ländern reiben sich kichernd die Hände, denn das wird ihnen wieder Stimmen zutreiben - auch wenn sie dann klammheimlich in den wirklich maßgebenden Gremien für CETA stimmen werden.

Aber wahrscheinlich gehört das wieder mal nicht hier her in's Forum. Es gehört solange nichts irgendwohin, bis unterm Fenster wieder die Stiefeln im Marschtritt trampeln.

Gruß von z'haus
Benutzeravatar
Christian_72
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Christian_72 »

wir gerade zugespamt werden. :(
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17355
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Aynchel »

sich die Politik mal wieder von den Geschäftsleuten abzocken lässt und die Bürger die Zeche zahlen müssen

https://www.elektropraktiker.de/nachric ... ne-strom//" onclick="window.open(this.href);return false;
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14713
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Bambi »

Ich fass' es nicht! Sind unsere Politiks mittlerweile alle bekloppt?
Sehr treffend abgeschlossen, der Bericht! Der Eingangs-Riff von 'Money for Nothing' kommt mir bei vielen aktuellen 'Geschäften' und 'Verträgen' auch schon immer ganz von selbst in den Kopf!!! Selbst wenn Mark Knopfler mit dem Stück was ganz anderes meinte ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17355
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Aynchel »

Toll Collect - ein Stück aus dem Tollhaus

Betreibererlöse und -Boni

Zwischen 2007 und 2014 erhielt Toll Collect 185 Millionen Euro an Boni für die Autobahnen, dazu kamen bis zu 42 Millionen Euro für Bundesstraßen. Die den Boni zu Grunde liegenden Ziele ließen sich laut einem Bericht einfach erreichen. Aus dem ersten Vertrag, der ab 2002 zwölf Jahre lang galt, erhielt Toll Collect über eine Milliarde Euro, womit Kapitalkosten und das unternehmerische Risiko abgedeckt werden. Darüber hinaus erhielt Toll Collect für den normalen Betrieb des Systems Boni in Höhe von mehr als 20 Millionen Euro pro Jahr. Für Gesamterfassungs- und -aufdeckungsraten von 100 Prozent erhielt Toll Collect im Geschäftsjahr 2013/2014 einen Bonus von 30 Millionen Euro.[9]

Am 27. März 2012 unterzeichneten Vertreter des Bundes und Toll Collect in Berlin die „Vereinbarung über die Erhebung von Maut auf Bundesstraßen“. Toll Collect erhält neben den Betriebskosten eine jährlich eine garantierte Rendite von fünf Millionen Euro sowie eine „erfolgsabhängige Prämie“, die in den kommenden Jahren zusätzlich bis zu 42 Millionen Euro zusätzlich einbringen soll. Nach einer internen Kalkulation aus der Phase des Vertragsabschlusses zeigt, dass das Konsortium mit einem jährlichen Gewinn vor Zinsen und Steuern in Höhe von rund 30 Millionen Euro pro Jahr rechnet. Dem standen jährliche Betriebskosten von 5,3 Millionen Euro gegenüber. Nach der „Vereinbarung über die Erhebung von Maut auf weiteren Bundesstraßen“ erhält das Konsortium dafür eine Verfügung von 3,3 Millionen pro Jahr sowie eine Rendite in gleicher Höhe.[9]


Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Toll_Collect" onclick="window.open(this.href);return false;

warum machen wir es nicht wie die Schweizer, Aufkleber auf die Scheibe und Einnahmen an den Staat
aber nein, wir werden abgeschröpft bis das Blut kommt
den eigentlichen Gewinn steckt die Siemens Mafia ein, die den Staat mit einem Geheimvertrag übern Tisch gezogen hat

und damit nicht genug:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 14991.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Aynchel am 21.10.2016, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Knacki »

Wir leben halt in Korruptistan! Man könnte sich jeden Tag die Haare raufen. Die offensichtlichsten Betrügereien gehen einfach so durch. Politik und Wirtschaft agieren inzwischen völlig hemmungs- und skrupellos und trotzdem gibt es Millionen Vollidioten, die bei der nächsten Wahl wieder diese Schmarotzer in's Amt bringen. Überhaupt scheint die allgemeine Verblödung, Dank der Allianz mit den Massenmedien einen neuen Höhepunkt erreicht zu haben. Irgendwelcher Quatsch wird so lange wiederholt bis alle es nachplappern und selbst dran glauben.

Übrigens: Habt ihr Angst vor Terroristen? In Deutschland sterben jedes Jahr mehr als 10.000 Menschen an multiresistenten Krankenhauskeimen ... in den Niederlanden 0. Denkt mal darüber nach, wo da der Zusammenhang zu sehen ist.

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17355
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Aynchel »

[youtube]https://youtu.be/_Am0OHuVMBM[/youtube]
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17355
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Aynchel »

die Brüssler Eurokraten scheiden sich derart die Säckel voll:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... oehen.html" onclick="window.open(this.href);return false;


das es den wenigen anständigen unter ihnen zur Weissglut treibt

https://www.facebook.com/petar.vasilesk ... 205998321/" onclick="window.open(this.href);return false;


Banken bescheissen den Staat im ganz grossen Massstab und alle wissen es

http://www.n-tv.de/wirtschaft/So-pluend ... 92416.html" onclick="window.open(this.href);return false;

in der Serie könnte ich noch ne ganze Weile weiter machen
aber ich will mir nicht den Tag verderben

Wenn die Herren Politiker das machen was ihre verdammte Pflicht ist, nämlich Politik zum Wohle der Bürger zu machen, würde der Staat im Geld schwimmen.
Leider fällt diesen Versagern, die nicht für ihre Fehler den Kopf hin halten müssen, nicht anderes ein als die Bürger immer weiter zu schröpfen.
Wenn sie so weiter machen werde ich es noch mal erleben, dass der Reichstag wieder brennt.
Angezündert nicht von den Braunen, nicht von den Roten, sondern von einem frustrierten Bürger wie ich es bin.


GG § 20.4

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Antworten