Ich habe schlechte Laune, weil......

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Pixxel
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 420
Registriert: 14.05.2017, 14:24
Wohnort: Kriftel
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Pixxel »

Alles scheiße... Typische "vorurlaub" Situation malwieder wenn nix funktioniert.
SW27 fürn gegenhalter für die Gabel stimmte um längen nicht. 24mm hat dann jetzt ganz gut gepasst. Hat aber stunden mit der feile gedauert :x hab nix anderes.
Half aber auch nix. Die Schrauben bei beiden gabel geben ums verrecken nicht nach. Eine ist (jetzt) dankenswerterweise quasi ganz rund, die andere auf gutem weg. Die ham ja aber auch nur so wenig Fleisch. Hat da schonmal jemand Buchsen mit Außensechskant drangemacht? Ich kann mit dem ganzen widerlichen Innengeschiss nix anfangen. Heute passiert da aber erstmal garnix mehr. Mal gucken ich sie morgen gegen Trinkgeld in ner Werkstatt mitm Schlagschrauber öffnen lassen kann... :x :x
Benutzeravatar
blechroller
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 320
Registriert: 16.05.2013, 23:19
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von blechroller »

weil ich dieses Jahr nicht zum Eifelsommer kommen kann...

Ich wünsche Euch aber viel Spaß und bleibt heil! :moto:

VG Til
Zuletzt geändert von blechroller am 23.07.2019, 07:35, insgesamt 1-mal geändert.
SR43B
LC4 640 Adventure
Vespa PX 210
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Knacki »

blechroller hat geschrieben:weil ich dieses Jahr nicht zum Eifelsommer kommen kann...

Ich wünsche Euch aber viel Spaß und bleibt heil! Ich :moto:

VG Til
Bist du ja selbst schuld. :gps:

Mach dir einen Knoten rein, dann klappts auch mit dem Eifel-Sommer! :lol:

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Aynchel »

blechroller hat geschrieben:weil ich dieses Jahr nicht zum Eifelsommer kommen kann...

Ich wünsche Euch aber viel Spaß und bleibt heil! Ich :moto:

VG Til

och schade
dabei habe ich eine schöne 140 km Offroad Schleife vorbereitet
und da es sich mit Dir Erfahrungsgemäss gut fährt :P
hätte ich Dich gerne dabei :zwinker:
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Bambi »

Hallo Til,
sehr schade! Dann müssen wir unser Bier auf Timo nochmal verschieben ...
Ich hoffe, dem Nachwuchs geht es gut und daß er das macht was er soll: wachsen und gedeihen!
Liebe Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Nora Drenalin
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 220
Registriert: 22.05.2018, 13:26
Wohnort: 51xxx
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Nora Drenalin »

blechroller hat geschrieben:weil ich dieses Jahr nicht zum Eifelsommer kommen kann...

Ich wünsche Euch aber viel Spaß und bleibt heil! :moto:

Same here. Ich kann leider auch nicht kommen und musste einen spontanen Rückzieher machen - wobei der Grund des "Nichtkommenkönnes" eigentlich ein schöner ist: Wir holen am kommenden Wochenende ein Hundemädchen aus einer Pflegestelle in Ostfriesland ab, so dass unser 14jähriger Labador-Opa, der nach dem Tod seines gleichaltrigen Hundekumpels im Mai merklich kümmert, endlich wieder Gesellschaft hat.

Bissi geknickt bin ich trotzdem; ich hatte mich total auf Euch gefreut und wünsche Euch ganz viel Spaß und einen tollen Eifelsommer!

LG Nora
Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.
Benutzeravatar
fuenfroller
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von fuenfroller »

Hier jemand Zeit hat eine 140km Offroad Tour zu planen, aber nicht den arsch in der Hose hatte sich auf meine Nachrichten zu melden.
Zwei Gesichter scheint dieser Mensch schon zu haben.
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3834
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Big Willi »

fuenfroller hat geschrieben:Hier jemand Zeit hat eine 140km Offroad Tour zu planen, aber nicht den arsch in der Hose hatte sich auf meine Nachrichten zu melden.
Zwei Gesichter scheint dieser Mensch schon zu haben.
Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen, zwischen dem, was war und dem, was du neulich geschildert hast. Ich finde es aber erbärmlich von dir, hier schon wieder hintenrum ein Forenmitglied zu diffamieren. Wenn du nen Arsch in der Hose hättest, wüsstest du, wie man Probleme löst. Aber das, was du hier zum wiederholten Mal abziehst, ist unter aller Sau und zeugt von erbärmlicher Feigheit.
Wäre ich der von dir Geschilderte, hättest du schon Post von der Kanzlei meines Vertrauens.

Gruß: Willi..., denk mal drüber nach...
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
blechroller
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 320
Registriert: 16.05.2013, 23:19
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von blechroller »

Ralf oder wie auch immer du heißt mit deinen 5 Rollern, du hast einen Furz quer. Hat jeder mal. Lass ihn raus - woanders, nicht hier und nicht mit dieser kindischen Heulerei.
Und wenn du dich fragst warum deine an sich gute Karre keiner kauft - bedank dich bei dir selbst.

In diesem Sinne.
SR43B
LC4 640 Adventure
Vespa PX 210
Benutzeravatar
blechroller
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 320
Registriert: 16.05.2013, 23:19
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von blechroller »

Aynchel hat geschrieben:

och schade
dabei habe ich eine schöne 140 km Offroad Schleife vorbereitet
und da es sich mit Dir Erfahrungsgemäss gut fährt :P
hätte ich Dich gerne dabei :zwinker:

:freund: da hätte ich extreeem Bock drauf mit dir die Runde zu drehen und Staub aufzuwirbeln...
mit nagelneuen Nachwuchs, gleichzeitig neuem Job und das WE drauf Familienurlaub krieg ichs leider einfach nicht hin...

Vielleicht peilen wir mal ein Extra-WE beim Knacki Ende August an? :coool:
SR43B
LC4 640 Adventure
Vespa PX 210
Benutzeravatar
blechroller
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 320
Registriert: 16.05.2013, 23:19
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von blechroller »

Knacki hat geschrieben:
Bist du ja selbst schuld. :gps:

Mach dir einen Knoten rein, dann klappts auch mit dem Eifel-Sommer! :lol:

Gruß
Knacki
Aua. Nee nee nee. :D
SR43B
LC4 640 Adventure
Vespa PX 210
Benutzeravatar
blechroller
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 320
Registriert: 16.05.2013, 23:19
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von blechroller »

Bambi hat geschrieben:Hallo Til,
sehr schade! Dann müssen wir unser Bier auf Timo nochmal verschieben ...
Ich hoffe, dem Nachwuchs geht es gut und daß er das macht was er soll: wachsen und gedeihen!
Liebe Grüße, Bambi
Hi Bambi,
ja alles tiptop mit der kleinen Dame :) Sie genießt den Sommer (gute Jahreszeit um auf die Welt zu kommen!)!
Ja das Timo-Bier müssen wir tatsächlich verschieben, aber der ein oder andere kannte ihn ja auch, vielleicht habt ihr Lust trotzdem mal auf ihn anzustoßen - das würde mir gut gefallen :( :)
LG Til
SR43B
LC4 640 Adventure
Vespa PX 210
Benutzeravatar
fuenfroller
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von fuenfroller »

@ Big Willi, was willst du denn bei deiner Kanzlei, ich habe hier niemanden beim Namen genannt.
Wenn derjenige hier soviel postet das er durch grobe Eckdaten erkannt wird ist es sein Problem.
Und an meinem vorigen Text ist nichts schlimmes dran.
Somit könntest du wegen meiner, Tage und Wochen bei deinem noch zu gutem Anwalt abhängen, es gäbe keinen Grund zur Klage.
Es tut mir echt sehr leid das euch die Wahrheit nicht so gefällt und genau deswegen poste ich es, echte Kerle sagen die Wahrheit. :prost:
Und die Wahrheit liegt nicht dazwischen, sondern ist so wie ich es bereits geschrieben hatte, hätte auch Texte oder auch anderes Material die dies beweisen könnten.

@ blechroller, es stört mich nicht wenn sie nicht sofort weg geht. Wie schon geschrieben, Notfalls wird sie geschlachtet, alles vertickt, bringt in Summe wahrscheinlich sogar mehr und mache hier kaufen dann vielleicht ungewollt von einem Arsch wie mir. :prost:

Was mich dann aber doch stört ist, wenn Leute einfach nicht zu ihrem Wort stehen und dann nicht mal den Arsch in der Hose haben und von sich aus vom Kauf zurück treten.

Aber schon klar, ich bin böse und scheiße.

Ach noch was, ich darf das hier so schreiben, denn das ist hier doch der schlechte Laune Bereich. :gps:
Zuletzt geändert von fuenfroller am 23.07.2019, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fuenfroller
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von fuenfroller »

Sodele Leute und jetzt noch was zu der Verkaufssache, ich denke einige kennen mich lang genug.
Ich habe hier und da denke ich auch schon oft genug geholfen. Das was ich hier jetzt teilweise geschrieben habe ist sonst auch wirklich nicht meine Art, aber wenn ich immer seh, wie jemand hier angehimmelt wird und sich dann mir gegenüber verhält, dann reicht es mir.

Es mag vielen hier echt nicht gefallen wie ich derzeitig auftrete, aber das stört mich gerade echt wenig.
Mir hat es nämlich auch nicht gefallen das ich 6 Monate hingehaten werde und dann sowas.
Und wenn man euch dann auch mal das zweite Gesicht einer anerkannten Person zeigen will, dann ist man böse und scheiße und sonst was.
Stört mich auch nicht, kann ich nämlich echt gut mit leben, aber das einige meinen ihn immer noch in Schutz zu nehmen, das versteh ich nicht.
Er selbst schreibt sonst ja auch zu fast allem was, nur hier auf einmal nicht.
Nicht mal per PN wie einige andere hier.

Von daher denkt mal drüber nach und ansonsten noch einen schönen Abend.
Benutzeravatar
8ooQbig
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 350
Registriert: 01.06.2019, 22:26
Wohnort: Thum
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von 8ooQbig »

Es wäre besser "einfach mal ganz locker durch die Hose zu atmen"
Die Summe aller Macken ist bei jedem gleich
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3834
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Big Willi »

fuenfroller hat geschrieben:@ Big Willi, was willst du denn bei deiner Kanzlei, ich habe hier niemanden beim Namen genannt.
Wenn derjenige hier soviel postet das er durch grobe Eckdaten erkannt wird ist es sein Problem.
Und an meinem vorigen Text ist nichts schlimmes dran.
Somit könntest du wegen meiner, Tage und Wochen bei deinem noch zu gutem Anwalt abhängen, es gäbe keinen Grund zur Klage.
Es tut mir echt sehr leid das euch die Wahrheit nicht so gefällt und genau deswegen poste ich es, echte Kerle sagen die Wahrheit. :prost:
Und die Wahrheit liegt nicht dazwischen, sondern ist so wie ich es bereits geschrieben hätte Texte oder auch anderes Material die dies beweisen könnten.
Ich seh schon, du musst noch trocken hinter den Ohren werden...

Gute Nacht... :zzz:
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
fuenfroller
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von fuenfroller »

[/quote]
Ich seh schon, du musst noch trocken hinter den Ohren werden...

Gute Nacht... :zzz:[/quote]
Bin glaube ich alt genug und trocken hinter den Ohren.
Aber du musst vielleicht mal deine Augen öffnen.
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Aynchel »

Um diesen Kindergarten mal ein Ende zu setzen
Ich habe zugesagt dieses Moped zu übernehmen
Habe aus diversen Gründen die Übernahme auf die lange Bank geschoben und dann halbherzig abgesagt
Das kam bei Ralf nicht so richttig an, ich hatte mich klarer ausdrucken sollen
Mein Fehler
Aktuell ist er deshalb angesauert
Ich hab mich telefonisch entschuldigt
der einzige Schaden der ihm entstanden ist das die Karre noch bei ihm steht und nicht als Bargeld in seiner Brieftasche steckt
Ich denke mal das die Sache damit erledigt ist und keiner Diskussion hier mehr bedarf
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Timmy
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 951
Registriert: 13.06.2016, 20:21
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Timmy »

blechroller hat geschrieben: :freund: da hätte ich extreeem Bock drauf mit dir die Runde zu drehen und Staub aufzuwirbeln...
mit nagelneuen Nachwuchs, gleichzeitig neuem Job und das WE drauf Familienurlaub krieg ichs leider einfach nicht hin...

Vielleicht peilen wir mal ein Extra-WE beim Knacki Ende August an? :coool:
Mensch Til, hab das hier garnicht so richtig mitbekommen, dafür aber jetzt volles Rohr von Herzen alles Gute und Glückwünsche!!!! :freund: :prost: :good:
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.

Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000

aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Knacki »

blechroller hat geschrieben:Vielleicht peilen wir mal ein Extra-WE beim Knacki Ende August an? :coool:
Dann überlegt euch mal einen Termin, ich habe viel nachzuholen! :moto:

:hi: Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Antworten