Ich habe schlechte Laune, weil......

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2643
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von advancer »

Ich heute mit zwei Reifen Heinis diskutieren musste, dass 5 Jahre alte nie benutzte Anakees kein Sicherheitsrisiko darstellen. :nono: (kamen mit einer anderen gebrauchten Big, trocken und dunkel gelagert)
Dem ersten konnte ich dann immerhin noch mitgeben, dass er sich um die nächsten 800€ X5 Sommerreifen dann auch keine Sorgen mehr machen. :lol:
:prost:
advancer

PS: Der dritte hat sie - kopfschüttelnd über das Geschäftsgebaren seine ´Kollegen´ - einfach montiert.
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Dooneera »

....weil ich nächstes Jahr nicht aufs Gn Treffen fahren kann.......
das ganze findet in einer großen Jugendeinrichtung statt......da sind Hunde nicht erlaubt :-(
Da hätte der Treffensausrichter besser mal vorher gefragt....er selbst hat nämich auch einen.......
Also bleibe ich dann hier.......die Maus gebe ich nicht nur für 3 Tage irgendwo ab.
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3462
Registriert: 20.07.2009, 18:41
Wohnort: Kanton LU
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von KahlBig »

Wann ist denn das Treffen?
Wäre für uns kein Problem die Maus für 3 Tage zu nehmen
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Dooneera »

Das ist lieb von Dir Basti, aber es ist genau die entgegengesetzte Richtung.......Das Treffen ist bei Kassel.......
naja, ich hab es abgeschrieben. Es sei denn der Organisator zieht was aus dem Hut......der ist auch sauer. Hat nen Husky Mix.......
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3462
Registriert: 20.07.2009, 18:41
Wohnort: Kanton LU
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von KahlBig »

Wie gesagt, Kein Thema! Holen Sie auch bei euch ab
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Indyjaner »

Dooneera hat geschrieben:Das ist lieb von Dir Basti, aber es ist genau die entgegengesetzte Richtung.......Das Treffen ist bei Kassel.......
naja, ich hab es abgeschrieben. Es sei denn der Organisator zieht was aus dem Hut......der ist auch sauer. Hat nen Husky Mix.......
Kassel! Gleich nebenan. Iris, ich(wir) würden Laika mit der Senfte abholen und noch Jahresurlaub investieren. :good:

Gruß
Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Dooneera »

Das ist lieb von Euch...aber da bin ich ganz eigen und handele aus Prinzip.....
der Ausrichter hätte sich einfach mal im Vorfeld informieren sollen....das Gn Treffen ist keine Veranstaltung mit hundertfünfzig Leuten...das sind höchstens 30.....bis 35......eher weniger.......Das heisst mit etwas mehr Mühe wäre es möglich gewesen was anders zu finden :-(
Bambi hat abgesagt( der ist auch sauer) und ich hab ein paar Worte geschrieben......Die Sache ist erledigt.
Ich danke Euch aber trotzdem ganz herzlich!
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3462
Registriert: 20.07.2009, 18:41
Wohnort: Kanton LU
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von KahlBig »

Bei mir gerade alles in Chaos endet...
Ich nicht weiß wo ich anfangen soll...
Meine größte Stütze weggebrochen ist...
Meine größte Angst wahr geworden ist...
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
Benutzeravatar
BerndGW
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 699
Registriert: 02.02.2006, 15:55
Wohnort: 69502 Hemsbach
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von BerndGW »

Mein Freund - du sprichst in Rätzeln. :hmm:
LG Bernd

...das Leben ist zu kurz um eine Motorradtour zu verschieben.......
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Indyjaner »

ich heute 4 mal in der Telekom Warteschleife war und immer noch nichts geht. Der Brüller in der 3. Runde war, dass sie jetzt das Gespräch wegen Zeitüberschreitung abbrechen müssten. Das ganze geht jetzt seit 5 Monaten nach einer Umstellung von ISDN auf IP. Mein bisheriger Rufnummernblock wird einfach neben der Hauptnummer nicht mehr angenommen. Komme aber aufgrund fehlender Leistung nicht auf die erforderlichen Komponenten im "Kunden" Center- :x

Alle notwendigen Teile wurden erneuert.
6 Stunden verbraten für nichts - morgen wollen sie sich melden. Arsch....en - Sonntag :prost:

Gruß
Indy...hat neue Blutdrucktabletten 8)
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
staubig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2151
Registriert: 06.09.2006, 16:52
Wohnort: düsseldorf
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von staubig »

morgen..

@basti: kann ich etwas für dich tun..??

gruß staubig.
..sage.was.wahr.ist..esse.was.gar.ist..trinke.was.klar.ist..sammle.was.rar.ist.und.b****.was.da.ist..
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Bambi »

Hallo Basti,
kann man helfen?
Liebe und nervöse Grüße, Iris und Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
DrecksackBalu
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 197
Registriert: 29.06.2015, 10:39
Wohnort: Asbach
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von DrecksackBalu »

Heute Morgen um halb fünf auf der A3 einer eine Auffahrrampe verloren hat :megga: . Das hat mich 4 Reifen plus Felgen plus einen Bremssattel gekostet. :rms: Auf dem Standstreifen haben sich dann noch 23 Fahrzeuge eingefunden die das Teil auch getroffen haben. :#: Verursacher flüchtig - Kostenvoranschlag liegt bei 2800 Euro - das heist selber zahlen. :shock: Ich könnte :x :x . Muss die Dicke wieder auf ihr Upgrade verzichten..........Ich sage nur Dankeschön für die nichtvorhandene Ladungssicherung. :thank: :peng: :kloppe:


Kopfschüttelnde Grüsse Jörg
Weil ich früher eine Dr. gefahren bin und wieder fahren möchte, bollern macht süchtig.
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Aynchel »

ganz grosses Kino :roll:
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Indyjaner »

...die Russen haben da für Dashcam...

Gruß Indy

..leide totzdem mit :prost:
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3275
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Eintopfquäler »

@Indy: Dashcam-Aufnahmen sind in der Bundesbürokratie Deutschland nur bedingt als Beweismaterial zulässig, also in sehr seltenen Fällen

@Jörg: Ist natürlich bitter. Aber sei erstmal froh, dass es nur die Technik traf. Die Schiene hätte ja auch in die Windschutzscheibe flattern können. :shock:
Da auch mehrere geschädigt wurden, gibts gewiss Ermittlungen. Wird schon was bei rumkommen, ich drück die Daumen.
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3834
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Big Willi »

...mir die Dicke heute bei ner tollen Tour durch's Sauerland durch akustische Signale unmissverständlich klar gemacht hat, dass das für dieses Jahr vorerst die letzte Tour gewesen ist und sie neue Teile für den Nockenwellenantrieb spendiert haben möchte :x . Nicht falsch verstehen, es ist noch nichts passiert, aber soweit lass ich es auch nicht kommen... :lol: Also keine halben Sachen: Spanner, Steuerkette und Schienen neu. Und wenn der Kopf schon mal runter kommt, dann kriegen die Ventile auch neue Schaftdichtungen.
Es wird nicht langweilig... 8)

Gruß: Willi..., nimmt der Dicken das bei weit über 80000km nicht krumm... :roll:
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3275
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Eintopfquäler »

Weil ständig die Zufahrt zu meiner Tiefgarage zugeparkt wird. Auf dem ganzen Platz herrscht absolutes Halteverbot - gestern komplette Einfahrt mir drei Autos und zwei Motorrädern blockiert. Auch auf höfliche Anfrage, die Fahrzeuge zu entfernen, blieben die Kisten vier Stunden später noch stehen. Teils noch auf dem Platz vor der Einfahrt zwei weitere Autos abgestellt. Standen aber nur ein paar Minuten zum Be-/Entladen anscheinend. Ich find die ganze Nummer zum kotzen. Jeden Tag stellt irgendein Affe seine beschissene Karre mitten vors Tor. :rms:

Hausverwaltung: Sind wir nicht zuständig, für öffentlichen Raum ist Ordnungsamt bzw. Polizei zuständig
Ordnungsamt: Sind wir nicht zuständig, für den Bereich muss die Polizei verständig werden wenns die Hausverwaltung nicht kümmert
Polizei schriftlich: -keine Reaktion-
Polizei gestern telefonisch: Könnten jemand vorbei schicken zum Strafzettel ausstellen, die sind aber nur 10€ und schrecken keinen ab.

Wenn zehn Autos absolut asozial vor der Garageneinfahrt und im totalen Halteverbot bis zur nächsten Straße abgestellt sind, kumulieren sich 100€ fürs Staatssäckel. Ich zahl also vermutlich zu viel Steuern wenn sie das nicht brauchen, für mich wären die hundert ne Menge Geld. :D
Passiert ja auch fast jeden Tag. Es handelt sich meistens um Besucher des Hauses, in dem ich wohne und um Besucher des Vereins an der Ecke, mit dem das Haus nichts zu tun hat. Sobald ich eine Mailadresse finde, werde ich mich auch bei dem Verein beschweren.

Ich bezahl immerhin für die Garagennutzung und möchte dann auch, dass ich die nutzen kann wie es mir passt. Wenn so ein Saftsack vor der Garage steht und ich selbst mitm Motorrad weder raus noch rein komm, hab ich nen finanziellen Schaden.
Erst vor ein paar Tagen an so einen geraten. Hab die Big einfach dahintergestellt und beobachtet bis einer suchend ankam. "Ja alles war vollegstellt, ich wollte nur die Frau soundso in Ihrem Haus besuchen, wo hätt ich das Auto hinstellen sollen?" - Mir egal, vor die Garage jedenfalls nicht. Was wäre, wenn ich am Tag der Meisterprüfung zu spät komm, weil die Garage zugeparkt war? Schadenersatz in nicht absehbarer Höhe einklagen? Oder wenn Oma spontan umfällt und ich nicht zügig ins Krankenhaus komm. Oder oder oder.

Da auf dem Platz vor der Garage eher geringes Verkehrsaufkommen herrscht, spielen auch oft Kinder da. Nehmen wir mal folgenden Fall an: Stehen jetzt drei Autos vor der Einfahrt, ich quetsch mich dran vorbei, eins von den Kids rennt zwischen den Autos raus und mir vors Krad. Ich brems scharf, fahr das Kind trotzdem an, kipp um, prall gegen ein Auto und brech mir nochmal die Hüfte. Auto verdellt, Kind verletzt, ich verletzt. Wer soll dafür aufkommen? Ich, weil einfach Vorsicht geboten ist?

Ich finde das völlig inakzeptabel. Gut, mal fünf Minuten dazustehen um was auszuladen... sagt ja keiner was. Aber tagelang? Und dann kommen immer mehr, um die Garage noch mutwillig immer weiter zuzustellen? Ich bin am überlegen, eine Mietminderung anzukündigen und durchzusetzen, wenn das so weitergeht. Oder habt ihr andere Ideen? :hmm:

Sack Nägel verlieren möchte ich nicht, auch wenn ich mit dem Gedanken schon gespielt habe. :zwinker:
Senf an den Türgriff und Schleifpapier unter die Scheibenwischer fällt auch aus. :lol:

Gestern:

Bild

Dann noch schön umgeparkt, um die Garage richtig dicht zu machen:

Bild

10.10., nachmittags:

Bild

9.9, abends - anscheinend auch eine Veranstaltung von dem Verein:

Bild

24.8., nachmittags - mitm Motorrad käme man zwar über den Bürgersteig raus, was aber mindestens eine Ordnungswidrigkeit wäre und ein Strafverfahren bringt, sollte ich nen erschrockenen Fußgänger an der Hausecke umnieten:

Bild

22.8., auch nachmittags beim heimkommen - schräg hinterm BMW standen die Mülltonnen wie auf dem letzten Bild. Mit Auto absolut kein Durchkommen. Die Big ging gerade so zwischen BMW und Wand durch.

Bild

Schande über die Falschparker, Schande über ihre Familie und Schande über ihr Kamel. :rms:
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Aynchel »

herumzicken hilft nicht
stech ihm nen Reifen ab
das hilft
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3275
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Eintopfquäler »

Aynchel hat geschrieben:stech ihm nen Reifen ab
Bleiben die dann nicht erst recht stehen? :kratz: :lol:
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Antworten