Ich habe schlechte Laune, weil......

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Komikus
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Komikus »

Bambi hat geschrieben:... und ich fange mir eine fette Erkältung ein ...
Mensch Bambi, dann hast Du es immerhin für dieses Jahr hinter dir und kannst ganz entspannt zum Schraubärtag kommen :D
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2643
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von advancer »

Grüne Tomaten! Ja Rehlein, einer der besten Filme überhaupt. :good:
Ich kenne keinen Film bei dem ich so oft zwischen Lachen und Weinen hin und hergerissen wurde.
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Bambi »

Genau so! :freund:
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Back to big
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 13.11.2015, 19:02
Wohnort: 27432 Basdahl
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Back to big »

..... ich mir heute gemütlich den Tatort reinziehen wollte , aber dieser so schlecht ist ,das ich nach 60 min total genervt abgeschaltet hab.
Evt bin ich auch einfach nicht intelligent genug fürdiese Art von Fernsehen.
Mopets:
Kreidler Florett
SR 43 Bj 91
CRF 1000
:prost:
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Taxel »

Back to big hat geschrieben:..... ich mir heute gemütlich den Tatort reinziehen wollte , aber dieser so schlecht ist ,das ich nach 60 min total genervt abgeschaltet hab.
Evt bin ich auch einfach nicht intelligent genug fürdiese Art von Fernsehen.
Tut mir Leid für dich. Mir gehen die ganzen Tatorte, Ermittler und Krimis derbe auf den Keks. Überall wird ermittelt, verhört, schlau geschlussfolgert und verhaftet. Grauenhaft.
Ausnahmen sind Schimanski-Tatorte, Tatorte mit Nora Tschirner (weil lustig und süß) und Hubert und Staller. Aber da ich gar kein TV mehr habe, sehe ich die nur selten.

Axel...oder Youtube :good:
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1607
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Alex1989 »

Die Taxifahrt heute nacht hat mich aufgeregt. :x

Ich musste dienstlich mit dem Taxi fahren. Nachdem wir auf der Autobahn wahren fuhr die Fahrerin so ca 140-160km/h. Miteinmal geht ihr Handy los, welches auf dem Armaturenbrett liegt und sie versucht irgendwas damit zu machen, fährt dabei aber unvermittelt weiter. Miteinmal nähern wir uns verdammt schnell einem vor uns fahrenden Auto, welches sie nicht bemerkte. Also hab ich sie angeschrieen und prompt wurd ich in den Gurt gedrückt (spätere Aussage sie wäre ja nur vom gas gegangen). Also verlangte ich das sie von der Autobahn abfährt und mich absetzt. Dann fing die an zu diskutieren. Sie hätte nichts gemacht, wäre gar nicht so schnell gewesen, sie hätte nicht gebrems und sowieso hätte sie 40 Jahre Berufskraftfahrerfahrung und ich hätte ja nur Angst mit einer Frau zu fahren. Also gleich mal noch die Sexismuskeule raus holen. Anschließend hat sie sich geweigert mich ab zu setzen und das obwohl ich ihr das mehr fahr deutlich gemacht habe. Statt dessen ist sie einfach zum Startpunkt zurück gefahren. Während ich mit meinem zuständigen Disponenten telefoniert habe und den vorgang geschildert hat, hat sie dazwischen gerufen.
Also ich muss echt sagen, ich bin vieles gewöhnt was das Taxifahren angeht und das war das erste mal das ich eine Fahrt sofort abgebrochen habe ohne zu Diskutieren... wenn gleich ich trotzdem Diskutieren durfte. Aber das ist mir auch noch nicht unter gekommen. :rms:

Der Taxifahrer der mich danach gefahren hat, ist maximal 120-140 gefahren und hat das Rechtsfahrgebot eingehalten. Also alles zu meiner zufriedenheit.

Ich frage mich da manchmal echt, was für Menschen da Taxi fahren und was sie denken was sie dort tun... der Frau gehört die Lizenz entzogen. :| :| :|
Benutzeravatar
Pixxel
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 420
Registriert: 14.05.2017, 14:24
Wohnort: Kriftel
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Pixxel »

ist scheiße sowas, guck dich mal beim RMV und ko um, ist nahezu normal das 1. für einen Bus sowas wie rechts vor links & Vorfahrsstraße nicht gilt und 2. auch die Busfahrerinnen munter am telefonieren sind wärend hinten Leute drinsitzen...

mMn gehört denen lebenslang (richtig, nicht im juristendeutsch) jeglicher Führerschein entzogen.
Benutzeravatar
Pixxel
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 420
Registriert: 14.05.2017, 14:24
Wohnort: Kriftel
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Pixxel »

Meine Kette wohl nach dem Schwingenausbau hinüber ist :rms:

2x gespannt, jeweils 30km später wieder komplett lose
Benutzeravatar
Holzrollerfahrer
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 265
Registriert: 18.10.2011, 21:15
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Holzrollerfahrer »

Alex1989 hat geschrieben:Die Taxifahrt heute nacht hat mich aufgeregt. :x

Ich musste dienstlich mit dem Taxi fahren. Nachdem wir auf der Autobahn wahren fuhr die Fahrerin so ca 140-160km/h. Miteinmal geht ihr Handy los, welches auf dem Armaturenbrett liegt und sie versucht irgendwas damit zu machen, fährt dabei aber unvermittelt weiter. Miteinmal nähern wir uns verdammt schnell einem vor uns fahrenden Auto, welches sie nicht bemerkte. Also hab ich sie angeschrieen und prompt wurd ich in den Gurt gedrückt (spätere Aussage sie wäre ja nur vom gas gegangen). Also verlangte ich das sie von der Autobahn abfährt und mich absetzt. Dann fing die an zu diskutieren. Sie hätte nichts gemacht.......

Ich frage mich da manchmal echt, was für Menschen da Taxi fahren und was sie denken was sie dort tun... der Frau gehört die Lizenz entzogen. :| :| :|
Hi Alex,

ein Freund von mir ist jahrelang Taxi gefahren und sagt mir schon vor Längerem, dass mit Passagieren an Bord eine Geschwindigkeit von über 130 km/h nicht zulässig ist. Er hatte manchmal das Gegenteil, dass die Kunden ihn drängten schneller zu fahren. Hat er nie gemacht und auch nie Ärger dafür bekommen.

Wenn Du alle Daten hast, hilft nur eine Beschwerde bei der Taxizentrale bzw. -genossenschaft.
Garagenfüller:
SR42b, Bj. 1990 - Große Blinker soll sie haben, denn die werden gut gesehen!
Q 1150, Bj. 2003 - Gerettet vor dem Scheiterhaufen der Verdammniss
MZ TS 150, Bj. 1980
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Olaf »

Pixxel hat geschrieben:Meine Kette wohl nach dem Schwingenausbau hinüber ist :rms:
:?: :?: :?:
Vom Aus- und Einbau einer Schwinge sollte aber eine Kette nicht kaputt gehen?
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3275
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Online

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Eintopfquäler »

Wohl auch nicht dadurch, sondern seitdem, was ärgerlich ist weil man dann direkt ne Endloskette hätte einsetzen können. :D
So versteh zumindest ich das.
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Benutzeravatar
Pixxel
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 420
Registriert: 14.05.2017, 14:24
Wohnort: Kriftel
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Pixxel »

Tja sollte, sie hing eine Weile auf dem eingeklapten Seitenständer, also quasi krum. Schätze das sie das gekillt hat. Sonst hab ich sie nur mit dem letzten Rest Kettenreiniger saubergemacht und neu geschmiert und das Kettenrad bisschen geputzt.
Naja mir ists bisschen zu jocken so weiterzufahren, hab bisschen schiss das sie mir dann um die Ohren fliegt. Ersatz ist unterwegs.
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1607
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Alex1989 »

Holzrollerfahrer hat geschrieben: Hi Alex,

ein Freund von mir ist jahrelang Taxi gefahren und sagt mir schon vor Längerem, dass mit Passagieren an Bord eine Geschwindigkeit von über 130 km/h nicht zulässig ist. Er hatte manchmal das Gegenteil, dass die Kunden ihn drängten schneller zu fahren. Hat er nie gemacht und auch nie Ärger dafür bekommen.

Wenn Du alle Daten hast, hilft nur eine Beschwerde bei der Taxizentrale bzw. -genossenschaft.
Ich denke mal, das das Taxiunternehmen davon schon erfahren wird, da ich die Fahrt ja abgebrochen habe und den Vorfall den örtlichen Disponenten sowie meinem Vorgesetzten gemeldet habe.
Nach dem Urlaub werd ich dann wohl auch mal meinen Vorgesetzten darauf nochmal ansprechen ob dabei was rum gekommen ist.
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Knacki »

... weil ausgerechnet am heiligsten Feiertag in NRW unsere Heizung ausgefallen ist. Der einzige Tag im Jahr an dem der Heizungsmann nicht arbeitet. :rms:
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
BIGBANGER
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 175
Registriert: 25.06.2018, 21:03
Wohnort: Olpe
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von BIGBANGER »

ich meinte letztens auch man können ja ein hartgekochtes Ei in der Mikrowelle aufwärmen..geht auch..wenn man Lust hat 1 stunde das Teil von innen wieder sauber zu machen!
dachte immer nur rohe Eier würden explodieren ..neee auch schon gekochte.
Gut das meine Frau nicht da war..hab alles heimlich sauber gemacht und nix gesagt.
alt werden is nix für Feiglinge!
KTM 2-Gang Mofa, Honda MTX80, Honda XL 500s,Suzuki DR800sBIG SR43,Honda XL1000 Varadero, Honda X11, Yamaha MT01, Yamaha XT500, Yamaha XT600 43f, BMW R1200GS Adventure,
DR 800s BIG Scrambler SR42
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3275
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Online

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Eintopfquäler »

BIGBANGER hat geschrieben:ich meinte letztens auch man können ja ein hartgekochtes Ei in der Mikrowelle aufwärmen..geht auch..wenn man Lust hat 1 stunde das Teil von innen wieder sauber zu machen!
Die Schwester meiner Ex hat mal meine Mikrowelle angezündet, weil sie dachte man könne ein gefrorenes Brötchen mit 10 Minuten bei 800 Watt aufbacken. :D
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Benutzeravatar
Hein
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1753
Registriert: 03.02.2006, 21:28
Wohnort: Coesfeld-Lette
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Hein »

Weil Krankenhaus das letzte ist, was ich brauche.
Grüße aus dem Münsterland, Hein 8)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Bambi »

:shock:
Besser Dich, mein Lieber!
Schöne Grüße und Genesungswünsche von Iris und Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Komikus
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Komikus »

BIGBANGER hat geschrieben:Gut das meine Frau nicht da war..hab alles heimlich sauber gemacht und nix gesagt.
you made my day :lol:
irgendwie kenne ich solche Sachen :D
Eintopfquäler hat geschrieben:Die Schwester meiner Ex hat mal meine Mikrowelle angezündet, weil sie dachte man könne ein gefrorenes Brötchen mit 10 Minuten bei 800 Watt aufbacken. :D
Mein Ex-Chef hat mit so einer Aktion, vor einigen Jahren, einen Feuerwehr-Großeinsatz in der Firma ausgelöst.
"Zu Hause habe ich kein Bestrahlungsgerät und stecke die Brötchen immer für 10 Minuten in den Backofen. Dann kann das doch mit der Mikrowelle nicht anders sein..."
Klasse wie schnell die Gänge verraucht waren und vor allem wie langsam die Rauchmelder angesprungen sind :P

passt eher zu "guter Laune" was ihr hier so schreibt :coool:
Benutzeravatar
fuenfroller
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von fuenfroller »

BIGBANGER hat geschrieben:ich meinte letztens auch man können ja ein hartgekochtes Ei in der Mikrowelle aufwärmen..geht auch..wenn man Lust hat 1 stunde das Teil von innen wieder sauber zu machen!
dachte immer nur rohe Eier würden explodieren ..neee auch schon gekochte.
Gut das meine Frau nicht da war..hab alles heimlich sauber gemacht und nix gesagt.
So lange das Teil nur in der Micro hochgegangen ist, geht es ja noch.
Mir ist es vor Jahren passiert, dass ich das schon gekochte Ei mit dem restlichen Essen kurz warm machen wollte.
Als die Zeit rum war hab ich den Teller raus geholt, bin zum Tisch gelaufen und erst auf dem Weg zum Tisch ist das Ei hoch gegangen.
Muss wohl einen Zeitzünder besessen haben.
Na kannst dir Vorstellen wie die Küche aussah.
Nur feucht abwischen war da nicht. :-)
Antworten