Danach ging es mir wieder deutlich besser.

advancer
Nein, die Pasta mit Garnelen sorgte für sehr gute Launeadvancer hat geschrieben:Ja das mit in der Küche abreagieren, das kenn ich.![]()
Oder meintest du etwas das fertige Video
![]()
![]()
advancer
Hein hat geschrieben:...weil hier in der Reha im Juli ein Corona-Hotspot war, und die Verantwortlichen anscheinend nichts daraus gelernt haben. Jetzt sitze ich erstmal auf meinen Zimmer, und warte auf den Test, und dann auf ein eventuelles Negativergebniss.
Angeblich soll es nur 50 Personen betreffen, so ein Quatsch.
Ich gehe jetzt auf meinen Balkon Rauchen und Dampf ablassen, Hein.
GPR?pinky hat geschrieben:....weil mir heute morgen um vier Uhr nach Feierabend die Auspuffkappe samt innenleben auf der Autobahn abgerissen ist.
Sind das noch Menschen? Man sollte meinen, bei der ersten Hamsterkaufwelle haben sie genug für den Rest des Jahrzehnts gebunkert.Dickschiffkapitän hat geschrieben:......das Klopapier schon wieder ausverkauft ist. Bestimmten Menschen möchte ich meine Verachtung mal so richtig ins Gesicht brüllen.
Mensch Josch, warum hast du das nicht gleich gesagt, da kann ich mir die ganzen Impfungen gegen Viren ja sparen, genau wie du auchJosch hat geschrieben:Ach, Hein! Weisst du warum ich wusste das du keinen Virus hast?
Weil auch ein Virus seinen stolz hat!!!