Ich habe schlechte Laune, weil......
- Eintopfquäler
- Platinum Boarder
- Status: Offline
Re: Ich habe schlechte Laune, weil......
Kommt wahrscheinlich übernächste Woche. Einkaufen und Busfahren nur noch mit Ganzkörperkondom und Pressluftflasche. Natürlich selbst zu beschaffen. 

Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
- senne0371
- Platinum Boarder
Seine Sippe muss doch auch von was leben 

- DontPanic
- Neuling
Meine Livinguard-Masken sind genial:
Bequem, sicher und standhaft. Eine kostet zwar 30 CHF, dafür kann sie 6 Monate getragen werden und muss 1x wöchentlich aussen abgespült werden. Kostet pro Tag also keine 20 Cents.
Und schick sind sie auch noch.
Grüsse vom Risikogruppenangehörigen, der mit Helite-Jacke und scheuerfester Wäsche (auch nicht billig, dafür wirksam) fährt
Jürg
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Bequem, sicher und standhaft. Eine kostet zwar 30 CHF, dafür kann sie 6 Monate getragen werden und muss 1x wöchentlich aussen abgespült werden. Kostet pro Tag also keine 20 Cents.
Und schick sind sie auch noch.
Grüsse vom Risikogruppenangehörigen, der mit Helite-Jacke und scheuerfester Wäsche (auch nicht billig, dafür wirksam) fährt
Jürg
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Leben lassen.
- Hein
- Platinum Boarder
Nächsten Monat gehe ich wieder in die Reha, und dort sind nur Masken der Klinik erlaubt,
die es jeden Tag neu gibt. Das finde ich sehr gut
Die lasche Regelung vom Staat, selbstgestrickte Schals, dünne Stofffetzen, etc., als Schutz in Geschäften, Bussen und Bahnen zu tragen, war doch der größte Blödsinn, es sollte doch jedem klar sein, dass das keine Viren abhält, sich zu verbreiten.
Bleibt gesund, Hein
die es jeden Tag neu gibt. Das finde ich sehr gut

Die lasche Regelung vom Staat, selbstgestrickte Schals, dünne Stofffetzen, etc., als Schutz in Geschäften, Bussen und Bahnen zu tragen, war doch der größte Blödsinn, es sollte doch jedem klar sein, dass das keine Viren abhält, sich zu verbreiten.
Bleibt gesund, Hein

Lieber in der Jugend verausgabt, als im Alter nichts erlebt zu haben.