Habe Gute Laune, weil....

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3283
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Eintopfquäler »

Aus Spaß an der Freude ab ich den Whatsapp-Verlauf über nen Zeitraum von 12 Monaten mit einer (!) Freundin mal in Word kopiert. 865 Seiten A4, über 270.000 Wörter - viel Spaß beim Durchlesen! 8)
So ne Masse kann man gar nicht abarbeiten. Bei mir ist allerdings vielleicht auch ungewöhnlich viel, weil ich zu normalem Telefonieren nicht fähig bin.
Das nur mal am Rande. :D
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von matzejochen »

hehe, dann wirf das mal hier hinein.

:lol:

Mach ich auch (immer öfter). :lol:
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3839
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Big Willi »

reisemichel hat geschrieben: Und woran glaubst du sonst noch so? War gerade auf einem interessanten Vortrag eines Mediengurus zu diesem Thema. So genial WhatsApp ist, genauso transparent ist es. Revolutionär transparent hat es der Typ genannt.

Gruß
Hab ich behauptet, WhatsApp sei sicher? Wenn irgend so'n Facefuzzi oder NSA-Heini sich an dem was ich dort schreibe, aufgeilen will, bitteschön... :lol: :lol: Ich hab da nix zu verbergen...

Gruß: Willi..., die wichtigen Dinge werden direkt besprochen... :zwinker:
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
Tomgar3
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4859
Registriert: 02.11.2006, 14:17
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Tomgar3 »

Eisbaer-Bln hat geschrieben: Dit is mir bewusst, aber och so was von egal. 8) Hab WhatsApp nur auf'n Diensthandy und die Firma kann da bestimmt auch mitlesen. Wenn da jemanden einer abgeht, wenn er mein unwichtiges Zeug liest: Bitte, ick sorge gerne für Erleichterung. :D Die wichtigen Sachen mach ick grundsätzlich persönlich, im Notfall telefonisch. :zwinker:
Nö, deine Firma kann das eher nicht.
Und selbst wenn sie es tun würde, was kriminelle Energie sowie einiges an Technik/KnowHow-Invest bedeutet, können sie damit keine Auswertung fahren. Insofern, siehe meine Einleitungssaussage.
:coool:

Eintopfquäler hat geschrieben:Aus Spaß an der Freude ab ich den Whatsapp-Verlauf über nen Zeitraum von 12 Monaten mit einer (!) Freundin mal in Word kopiert. 865 Seiten A4, über 270.000 Wörter - viel Spaß beim Durchlesen! 8)
Sei versichert, deine Verläufe werden abgespeichert UND kategorisiert.
Und was du unter "viel Spaß" ob der Mühsal proklamierst, dauert nur wenige Milisekunden.
Da liest kein echtes Auge mehr mit.
Die Auswertungen werden mit Suchalgorithmen versehen und deine Benutzerdaten damit profilisiert.
Daraus entsteht ein Nutzerbild von dir, welches über Jahrzehnte mehr von dir weiß wie du selbst, weil du es schon wieder vergessen hast.
Und da können dir Dinge passieren, die willst du gar nicht wissen :)

Der harmloseste Anwendungsfall ist noch die Nutzerbasierte Werbung die uns zuteil wird, und wo wir noch glauben wir entscheiden selbst was wir konsumieren.
Netter Glaube :)

Egal, WhatsApp kannste dennoch nutzen, weil es völlig egal ist ob du den Dienst nutzt der nicht, dein Profil wird sowieso erstellt, WA oder nicht.
Der Rest ist persönliche Sache.



Topic:
... weil heute und morgen die beruflich ersten beiden Megatermine in 2015 anstehen.
Bin gut vorbereitet,
hab nen Plan,
muss nur das Lampenfieber loswerden, :prost:

Also, drückt mir die Daumen Leute!

Regards
das Tom
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
Tenere T7
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"
Benutzeravatar
garagencrew666
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von garagencrew666 »

Ich habe Suuuper laune da ich rausgefunden habe wieso meine 750 über 5500 U die leistung eingestellt hat 8) 8) 8) :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: es war einfach nur ein Zündkabel schrott jetzt noch das 50 Kettenrad und :o :o :o :o :o :o :o :o :prost: :prost: :prost: :prost:
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von matzejochen »

So Ihr Firefox benutzt, schmeißt mal lightbeam dazu.

Lustig anzusehen, wohinm´die Infos gestreut werden.....

@ Tom: fetten :good:
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
garagencrew666
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von garagencrew666 »

He also ich habe nicht ein Wort verstanden. :D :D :D :D :musik: :musik: :musik:
Benutzeravatar
NiceIce
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 613
Registriert: 22.04.2012, 20:35
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von NiceIce »

nur noch Gabelschutz, Sturzbügel und 2 neue Hebel fehlen, und die Elefant ist fit für 2105 und hoffentlich länger.......

die Tiger ebenso bis auf Reifen, Kettenrad mit Kette und Bremscheibe hinten fertig ist........

die XJR-Bestellungen nach und nach eintreffen........

die SR 250 nur noch neue Rastengummis braucht........

mein Audi die 350.000 Km Marke bald knackt und ich in 2 Jahren nur 91 Euro Teile benötigt habe.

Es läuft.

LG
Martin
Eintopf kann man nicht nur Essen
Benutzeravatar
Kerni
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Kerni »

garagencrew666 hat geschrieben:He also ich habe nicht ein Wort verstanden.

Hab ick hier noch nie :lol:
Benutzeravatar
Schimmel
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 874
Registriert: 18.08.2008, 08:13
Wohnort: Mattighofen
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Schimmel »

Heute mal ein Kaufinteresse
Für ne Orange 450 vollcrosser angemeldet habe :moto:
Gruß Schimmel
Das Leben ist zu kurz um vernünftig zu sein!
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14711
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Bambi »

... weil ich gerade festgestellt habe, daß wir hier mittlerweile auf 300 Seiten überwiegend gute Laune verbreitet haben. Und weil ich über Kernis Kommentar herzlich lachen musste!
Dazu noch dem Tom einen dicken Daumendrücker!
Und einen schönen Restabend an alle und schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17354
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Aynchel »

he alter Mann
einen 450er MX ?
das ist drüber
nimm ne 250er4T oder noch besser ne 150er 2T , die hat mehr als unsereins braucht

Aynchel
macht sich Sorgen um seinen Team Fahrer
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Schimmel
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 874
Registriert: 18.08.2008, 08:13
Wohnort: Mattighofen
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Schimmel »

Vernünftig is was anders.
Aber die ist günstig er als n e 250 und hat 20 Stunden gelaufen.
Vielleicht ist sie ja auch schon wech?
Schauen wir mal.
Gruß Peter
Ich Versuch auf mich auf zu passen :zwinker:
Das Leben ist zu kurz um vernünftig zu sein!
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Indyjaner »

...ich gerade erfahren habe nochmal Großvater zu werden... http://www.dr-big.de/forum/posting.php? ... 48&t=76683#" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Schimmel
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 874
Registriert: 18.08.2008, 08:13
Wohnort: Mattighofen
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Schimmel »

Hm Engel
Du hast zu gut auf deinen Mitfahrer aufgepasst.
Die 450 MX ist wech.
Wer weiß wofür es gut war?
Schauen wir mal was sich ergibt
Gruß Schimmel
Das Leben ist zu kurz um vernünftig zu sein!
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17354
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Aynchel »

nimm dir lieber ne 200er EXC
kannste gegen Diebstahl versichern
darf auch mal über die Strasse, auch wenns keinen Sinn macht
macht aufm MX Kringel auch ne gute Figur
und der Knalltakter ist wesentlich billiger im Unterhalt als die 4T

http://www.ktm.com/at/haendler-services ... 4ccfd8a5e4
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Schimmel
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 874
Registriert: 18.08.2008, 08:13
Wohnort: Mattighofen
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Schimmel »

Hm,
Danke für den Link :good:
Alles nicht so leicht :(
Ich werde mal meinem lieblingshobby nachgehen :o
abwarten.
Gruß Schimmel
Das Leben ist zu kurz um vernünftig zu sein!
Benutzeravatar
Tomgar3
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4859
Registriert: 02.11.2006, 14:17
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Tomgar3 »

...hihi :)

[youtube]http://youtu.be/20Jb_wiQJjU[/youtube]
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
Tenere T7
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von matzejochen »

Da kann ich drüber (sorry Tom):

Ich hab da heut mal nen alten, in den Untiefen der Werkstatt gefundenen, Manometer testen wollen.

Ergebnis: Bereits bei 4000 U/Min war dat Dingens plötzlich kaputt.

= Moped gut, Manometer futsch.

:-)
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3283
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Eintopfquäler »

...ich gestern neues Spielzeug bekommen hab. :o

Bild

Versagerrevisionierungszeug gabs auch dazu, das Gebastel kann beginnen.
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Antworten