Habe Gute Laune, weil....

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 14228
Wohnort: Meddersheim

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Aynchel » 24.05.2018, 23:38

auf ner Cross Plattform turnen zu dürfen muss man wollen und können
vor allem letzteres, denn das ist nicht nur trigiy sondern auch extrem schlauchend
ich dürfte das auf der hennweilererer MX Piste mal ausprobieren
geile Sache das
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

MRGIEVER
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 25.07.2017
Beiträge: 29
Wohnort: Salzbergen

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon MRGIEVER » 25.05.2018, 07:22

es heute endlich wieder auf Tour geht.
Nein nicht mit dem Motorrad, sondern für die nächsten 3 Tage liegt der Geruch der Industrialisierung schwer in der Nase. Ich werde dabei jedoch mit einer Dampfspritze von 1901 vorlieb nehmen, die bei uns sonst im Museum steht. Bei weiterem Interesse fragt ruhig.

Bei dem schönen Wetter könnte man auch mit dem Motorrad ne Spritztour dahin machen........https://dordtinstoom.nl/ander-stoommateriaal/

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Motorradwochenende

LG MRGIEVER
....man sieht sich immer zweimal im Leben...

PeterM
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 310
Wohnort: Dortmund

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon PeterM » 25.05.2018, 12:12

Aynchel hat geschrieben:auf ner Cross Plattform turnen zu dürfen muss man wollen, denn das ist auch extrem schlauchend
geile Sache das


das stimmt :D
wir sind ja gestern nur eine Viertelstunde über ein paar Feldwege gejagt und jeder durfete mal :moto: bzw. :o ( im Beiwagen turnen).
Heute habe ich einen schönen Muskelkater :zwinker:

Untrainierte Grüße
Peter
Stonewall*Noise*Orchestra... die geilste Metalband aus Schweden!!
www.snoband.com

BerndGW
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 677
Wohnort: 69502 Hemsbach

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon BerndGW » 25.05.2018, 15:29

....ich morgen am Mopete noch ganz gemütlich eine Inspektion mache....

....dann sollte es, wie immer, keine Probleme bei der An- und Abfahrt zum Treffen geben... :moto:
LG Bernd

...das Leben ist zu kurz um eine Motorradtour zu verschieben.......

Locke
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 28.04.2008
Beiträge: 790
Wohnort: Selbach

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Locke » 27.05.2018, 14:11

Ich heute Nacht den Service an meiner Big ohne Auffälligkeiten gemacht habe und heute eine kleine 100 km Runde gefahren bin! Gruß Locke

Rolli
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 26.03.2017
Beiträge: 236
Wohnort: Rheinbach

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Rolli » 27.05.2018, 14:27

Locke hat geschrieben:Ich heute Nacht den Service an meiner Big ohne Auffälligkeiten gemacht habe und heute eine kleine 100 km Runde gefahren bin! Gruß Locke


Das freut einen zu hören. Aber schade ist es, das du nicht zum Jahrestreffen kommst. Mit wem trinke ich den jetzt meine :cola: :D
Wir werden dich vermissen.

Gruß Rolli 8)
6 Teile Big sind sind immer dabei.

Locke
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 28.04.2008
Beiträge: 790
Wohnort: Selbach

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Locke » 27.05.2018, 14:48

Hallo rolli,das werden wir nachholen! :) Gruß Locke

Knacki
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 9341
Wohnort: Nordeifel

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Knacki » 29.05.2018, 13:29

Ich habe echt gute Laune, weil ich eben meine erste Begegnung mit einem Geisterfahrer unbeschadet überstanden habe. Ich wollte gerade mit dem Sprinter den LKW vor mir überholen, als der die Warnblinkanlage einschaltete. Ich vermutete jetzt eher einen Streckendienst oder so rechts, da kam mir auf der Überholspur ein roter Kleinwagen mit 2 alten Leutchens entgegen. Ich vermute, dass auch weiter nichts passiert ist, da die Polizei mich noch Stunden nach meiner Meldung zurück rief und nach Kennzeichen und anderen Details fragte.

Gruß
Knacki
No Brain, No Headache!
http://www.running-machines.de

Indyjaner
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 14.10.2014
Beiträge: 2545
Wohnort: MittenDRinn

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Indyjaner » 29.05.2018, 13:56

Knacki hat geschrieben:Ich habe echt gute Laune, weil ich eben meine erste Begegnung mit einem Geisterfahrer unbeschadet überstanden habe. Ich wollte gerade mit dem Sprinter den LKW vor mir überholen, als der die Warnblinkanlage einschaltete. Ich vermutete jetzt eher einen Streckendienst oder so rechts, da kam mir auf der Überholspur ein roter Kleinwagen mit 2 alten Leutchens entgegen. Ich vermute, dass auch weiter nichts passiert ist, da die Polizei mich noch Stunden nach meiner Meldung zurück rief und nach Kennzeichen und anderen Details fragte.

Gruß
Knacki


...gut das nix passiert ist. :prost: Das ist mein Alptraum als Vielfahrer.

Gruß
Indy :hi:
Ich mag Eintopf und mehr:
Deutz D 3006, Deutz D 4005 S, DR 650, DR 800 BIG
Gabelstapler "UTE"

Alex1989
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 07.05.2017
Beiträge: 334
Wohnort: Köln

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Alex1989 » 29.05.2018, 13:59

Oo Auf der Überholspur? Warum fahren die ned auf den Standstreifen und bleiben da stehen...?Man muss doch merken das man auf ner Autobahn ist...

Was ein glück das dir und offenbar anderen auch nichts passiert ist.
Gruß Alex :prost:

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 11492
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Bambi » 29.05.2018, 14:41

Hey Alex, hallo zusammen,
wieso, ER fährt doch rechts! (Natürlich ist das dann DEINE Überholspur!) Alle Anderen fahren komisch.
Ich bin mal vor vielen Jahren auf der zwei-spurigen B 42 zwischen Bendorf und Neuwied auf der Triumph in den Rasten stehend von Engers bis Neuwied gefahren. Da hatte sich jemand auf die Gegenfahrbahn verirrt und fuhr in meine Richtung. Ich habe dann, so ca. 300 Meter vor ihm auf der Überholspur meiner Seite den entgegenkommenden Verkehr durch Winken und Zeigen auf seine rechte Spur 'geschickt'. Es scheint wohl geklappt zu haben denn ich habe von der Geschichte nie mehr was gehört. Irgendwo kurz vor Ortseingang Neuwied war er plötzlich weg. Die Autofahrer auf meiner Seite haben die Sache wohl alle erkannt denn ich wurde mit freundlichem Respekt-Abstand rechts überholt (der ältere Geisterfahrer war recht langsam und ich dadurch auch) und nicht 'angepupst'.
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Sandra07
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 03.01.2007
Beiträge: 209
Wohnort: Jerxheim

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Sandra07 » 29.05.2018, 14:56

Ein Geisterfahrer??? Tausende... :D
Man gut dass nichts passiert ist... :hi:

Da wir im Kurs gut voran kommen, lassen wir Freitag ausfallen, ich verpasse also nix :P und ich werde halbwegs pünktlich auf dem Platz sein... :prost:

linkablinka
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 16.04.2012
Beiträge: 128
Wohnort: Wadgassen - Saar

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon linkablinka » 29.05.2018, 15:56

Jo, schon faszinierend, da fragt man sich was in denen Köppen vorgeht.
Mir ist mal abends ein Geisterfahrer auf einer halbwegs langen Ausfahrt entgegen gekommen, ich hab ihn mit der Lichthupe angeblinkt, keine Reaktion, Hupe dabei, unbeirrt weitergefahren, als letztes hab ich mich mit meinem Auto mittig auf die Straße gestellt, da quetscht der sich vorbei, zeigt mir den Scheibenwischer und fährt falsch auf die Autobahn...
Da fällst du doch vom Glauben an...

Josch
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 02.05.2010
Beiträge: 1537
Wohnort: Würzburg

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Josch » 29.05.2018, 17:38

.....ich morgen auf ein motorradtreffen nach saarwellingen fahre und endlich wieder ne menge völlig unberechenbarer leute treffen darf.... :prost:
Wir leben für die Nächte an die sich keiner erinnert - mit Leuten die wir nie vergessen werden.

DR_UPS
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 1884
Wohnort: Dortmund

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon DR_UPS » 29.05.2018, 18:12

Josch hat geschrieben:.....ich morgen auf ein motorradtreffen nach saarwellingen fahre und endlich wieder ne menge völlig unberechenbarer leute treffen darf.... :prost:


mensch da ist ja ein dingen..
ich fahr uebermorgen dahin..
was es so gibt..wahnsinn(nige)

uwe
freut sich schon auf euch
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..

Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 14228
Wohnort: Meddersheim

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Aynchel » 29.05.2018, 23:00

ich wollte der ganze Scheiss wäre schon wieder zu Hause ausgeladen und weggeräumt
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

Indyjaner
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 14.10.2014
Beiträge: 2545
Wohnort: MittenDRinn

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Indyjaner » 30.05.2018, 00:39

Aynchel hat geschrieben:ich wollte der ganze Scheiss wäre schon wieder zu Hause ausgeladen und weggeräumt


...nägstes Jahr kümmern wir uns ums Feuer ... :prost:
Ich mag Eintopf und mehr:
Deutz D 3006, Deutz D 4005 S, DR 650, DR 800 BIG
Gabelstapler "UTE"

Eintopfquäler
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 09.02.2012
Beiträge: 2502
Wohnort: München

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Eintopfquäler » 30.05.2018, 15:37

...ich zur Eintragung beim Amt war und das samt Wartezeit nur 20 Minuten dauerte. :P
Beim KVR kommt man mit Behindertenausweis bevorzugt dran, die Leute vor mir hatten alle den Blick des Todes. :D
Back in black

Tomgar3
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 02.11.2006
Beiträge: 4570
Wohnort: Falkensee

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Tomgar3 » 03.06.2018, 19:01

Nach nem effektivem aber auch spassigem Arbeitswochenende...auch die 42er etwas Neues bekam.
Bleibt die Frage..."wie konnte ich nur sooo lange ohne Sitzbankschnellverschlüsse leben?"
:)
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
43A Winterbig
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"

Sandra07
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 03.01.2007
Beiträge: 209
Wohnort: Jerxheim

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Sandra07 » 03.06.2018, 21:00

Tomgar3 hat geschrieben:Nach nem effektivem aber auch spassigem Arbeitswochenende...auch die 42er etwas Neues bekam.
Bleibt die Frage..."wie konnte ich nur sooo lange ohne Sitzbankschnellverschlüsse leben?"
:)

BILDERS!!!! :coool:

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic