Vorne fahrend musstest du dir ja das Elend hinter dir nicht dauernd anschauen. War trotzdem ein mega geiles Wochenende!!!
Gruß
Knacki
Re: Habe Gute Laune, weil....Vorne fahrend musstest du dir ja das Elend hinter dir nicht dauernd anschauen. War trotzdem ein mega geiles Wochenende!!!
Gruß Knacki |
Re: Habe Gute Laune, weil....ja, glücklicherweise konnte ich weit genug vorrausfahren, wobei schieben vermutlich auch für ausreichend abstand genügt hätte..
![]() gruß staubig.
|
Re: Habe Gute Laune, weil....Ich heute Nachmittag das schöne Wetter für eine erste Ausfahrt nutzen konnte
![]() ![]() ![]() http://www.das-toeff.de
Ned schwätzen, sondern machen! |
Registriert: 27.01.2019 Beiträge: 21 Wohnort: Neumarkt.i.d.Opf |
Re: Habe Gute Laune, weil....Nachdem mir gestern Christian zum Stammtisch eine Sitzbank mitgebracht hat,habe ich sie heute früh gleich mal drauf gesteckt. Mit ein bißchen zur Seite rutschen komme ich mit den Zehenspitzen runter
![]() Habe dann die erste Testfahrt gemacht, ![]() ![]() ![]() Sie klingt sau....g..... und ihr kennt die Lady ja von hinten - es wird so bleiben ![]() Danke nochmal an Staubig für das tolle Moped ![]() Sie muss trotzdem ein kleines bißchen abgepolstert werden. Stehan |
Re: Habe Gute Laune, weil....Hallo Stephan,
wie groß bist Du? Aber ich glaube die Sitzbank war nicht die einzige Höherlegungsmaßnahme an staubigs Big. Für die ca. 90 cm Sitzhöhe bei meiner 41-er reicht dieses 'nach rechts rücken' um einen Fuß solide auf den Boden zu bringen. Wenn da kein Loch ist. Aber danach schaue ich einfach vorher ... Schöne Grüße und viel Spaß mit der Großen, Bambi \'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio) |
Re: Habe Gute Laune, weil....moin auch
Staubi hatte eine etwas eigene Art seinen Durchhang einzustellen sprich er hatte gar keinen Negativ Federweg er kam damit klar, aber mir hat das gar nicht gefallen Tipp geh mal hin und stell den Durchhang ein wie es üblicher Weise gemacht wird der Hessler Stefan hat das gut verständlich beschrieben http://drbigtechnikhrt.blogspot.com/201 ... tipps.html Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________ ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-) |
Re: Habe Gute Laune, weil....Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt. |
Re: Habe Gute Laune, weil....Hihihi, da fällt mir gleich das hier ein:
Artgerechte Haltung er macht! Schöne Grüße an den Dreckspatzen, Bambi \'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio) |
Re: Habe Gute Laune, weil....![]() Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt. |
Registriert: 27.01.2019 Beiträge: 21 Wohnort: Neumarkt.i.d.Opf |
Re: Habe Gute Laune, weil....
Ich bin 179 cm groß, und das die Sitzbank aufpolstern nicht das einzige Höherlegung war ist klar. Die Sitzbank endete bei 105 cm ![]() Habe von Franken Stammtisch eine Gebrauchte Sitzbank bekommen und taste mich jetzt an die Optimal Höhe ran. Werde den Tipp von dir mal befolgen und die Seite von Stefan Studieren, danach einstelle und dann sieht man weiter. Ich will schon gut und fest mit den Füßen stehen können. Stephan |