Habe Gute Laune, weil....

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Ich hab gute Laune weil,

Beitrag von Indyjaner »

Knacki hat geschrieben:
Apropos Auto ...
Die haben das Auto gebaut um damit auf dem Nürburgring zu fahren.
Gruß
Knacki
Sprich mit dem Bub!
Probefahrten bitte auch auf dem Ring durchführen - oder da wo es geht. Ich habe nach dem Lesen Deiner Nachricht wieder eine Menge ausreichend unschöner Bilder im Kopf...

Gruß
Indy
Zuletzt geändert von Indyjaner am 01.11.2017, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Ich hab gute Laune weil,

Beitrag von Knacki »

@ Indy, Jens u.a. - es war in dieser Situation, bei der Übersichtlichkeit auf dieser Straße völlig ungefährlich. Wer mich kennt, weiß dass ich eher der kritische Typ bin, aber das war schon in Ordnung so. Es ist immer etwas anderes ob man eine Situation "live" bewertet oder sie nur geschildert bekommt. Mehr schreibe ich jetzt nicht mehr dazu.

Schönen Abend
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Ich hab gute Laune weil,

Beitrag von Bambi »

... ich heute fast die 80.000 km vollgemacht habe. Hätte man sowas geplant (ok, 80 tkm vollmachen war ja geplant) hätte es nicht geklappt. Aber seht selbst: der Tag, an dem ich um ein Haar die 80.000 geknackt hätte:

Bild

Die hinterste 9 geht schon hoch, wahrscheinlich sind's keine 5 Meter mehr ... :lol:
Schöne Grüße, Bambi ... jetzt mit mehr Big-Kilometern als die fünf Vorbesitzer von Miss Marlboro zusammen (gekauft mit ca. 38 tkm)!
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Ich hab gute Laune weil,

Beitrag von Olaf »

Bambi hat geschrieben:Die hinterste 9 geht schon hoch, wahrscheinlich sind's keine 5 Meter mehr ... :lol:
und warum bist Du die 5 Meter, einfach für das Foto, nicht noch um den Block gefahren :kratz:
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
schnabelorange
Klugscheißer
Klugscheißer
Beiträge: 2687
Registriert: 01.08.2007, 16:42
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Ich hab gute Laune weil,

Beitrag von schnabelorange »

Olaf hat geschrieben:"Bambi"]Die hinterste 9 geht schon hoch, wahrscheinlich sind's keine 5 Meter mehr ... :lol:
und warum bist Du die 5 Meter, einfach für das Foto, nicht noch um den Block gefahren :kratz:
Sprit war alle...... :zwinker:
Alles was wirklich Spaß macht ist entweder unmoralisch oder ungesetzlich oder macht dick
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Ich hab gute Laune weil,

Beitrag von Bambi »

Nee, ich fand's einfach witzig! Außerdem kann ich ja noch ein bißchen 'am Rad drehen' ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Timmy
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 951
Registriert: 13.06.2016, 20:21
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: Ich hab gute Laune weil,

Beitrag von Timmy »

Bambi hat geschrieben:...
Bild

:good:

Timmy, dessen 15 Jahre alter 4'er Golf bald die 77.777Km Vollmacht :prost:
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.

Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000

aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
Benutzeravatar
drdes
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 748
Registriert: 02.08.2006, 14:04
Wohnort: Südschweden
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von drdes »

drdes hat geschrieben:Mein altes Schlachtross mich auch im 23. Jahr nicht im Stich gelassen hat :coool:

6 Wochen und 10.000 Km ohne Allüren - das ist BIG :P


Bild
...mir auch im Folgejahr mein zweites Schlachtross keinen Kummer gemacht hat: 8 Wochen und 10.000Km ohne Probleme. Kein Ölverbrauch, kein Kettespannen :D



Bild
ever since 1987 suzuki dr !
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3341
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von LuluBanane »

....ich heute Morgen mit meinem Sohn noch schnell eine sonnige Herbstrunde gedreht habe, bevor das Mistwetter eingesetzt hat.

Gruß Lutz,
der erstaunt war, wie zügig sich so eine R1 fortbewegen kann
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Taxel »

LuluBanane hat geschrieben: der erstaunt war, wie zügig sich so eine R1 fortbewegen kann
Das sachich dir. Ich habe das Rücklicht der R1 an meine XTZ gebaut. Unglaublich wie die Kiste jetzt abgeht. Besonders im dunkeln.


Axel...ehrlich! :coool:
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Bambi »

... wir heute bei einem netten Werkstattkaffee bei einem neuen Freund eine gute alte Bekannte aus dem Big-Forum wiedergetroffen haben. Und die trotz einiger Kritikpunkte ansonsten hoch gelobt wurde! Seht selbst:

Bild

Vielen Dank für die Einladung, Anne und Oliver, es war richtig schön - und lecker - bei Euch!
Schöne Grüße, Iris und Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3341
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von LuluBanane »

... weil ich heute trotz schleichendem Plattfuß mich nicht auf's Maul gelegt habe, nach 1km rumgeeier mit leerem Reifen ne Motorradwerkstatt auftauchte, und der nette Schrauber mir sofort und unverzüglich einen neuen Schlauch montiert hat.

Gruß Lutz,
die schwarzen Finger fallen auf der schwarzen Tastatur nicht weiter auf...nur die weissen Buchstaben verschwinden langsam
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1607
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Alex1989 »

...das man bei uns auf Arbeit zum Saisonende es geschafft hat mal einen Motorradparkplatz zu bauen. :lol:
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Bambi »

... ich heute morgen ohne Schmerzen in der linken Hüfte aufgewacht bin!!! :P
Mein Orthopäde hat mir gestern unter'm CT eine Spritze gesetzt. Er sagte im Vorfeld, daß in den meisten Fällen einer nicht wirksamen Spritzen-Therapie diese den Behandlungspunkt nicht erreicht habe. Er macht's deshalb unter'm Computer-Tomographen. Offenbar hat er ihn getroffen!!! Jetzt muß sich nur noch die durch's Schon-Hinken überlastete rechte Seite erholen ...
Ganz schön begeisterte Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1387
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von teddy »

Bambi hat geschrieben:... ich heute morgen ohne Schmerzen in der linken Hüfte aufgewacht bin!!! :P
Mein Orthopäde hat mir gestern unter'm CT eine Spritze gesetzt. Er sagte im Vorfeld, daß in den meisten Fällen einer nicht wirksamen Spritzen-Therapie diese den Behandlungspunkt nicht erreicht habe. Er macht's deshalb unter'm Computer-Tomographen. Offenbar hat er ihn getroffen!!! Jetzt muß sich nur noch die durch's Schon-Hinken überlastete rechte Seite erholen ...
Ganz schön begeisterte Grüße, Bambi
Schon-Humpeln heißt:alle ca 300 km von der BIG :moto: runter und zum zahlen in die Tanke?
Bei mir gäbe es ein Kaffee für dich und essen solltest zwischendurch auch Mal was. :zwinker:
Gruß, teddy
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Indyjaner »

Bambi hat geschrieben:... ich heute morgen ohne Schmerzen in der linken Hüfte aufgewacht bin!!! :P
Mein Orthopäde hat mir gestern unter'm CT eine Spritze gesetzt. Er sagte im Vorfeld, daß in den meisten Fällen einer nicht wirksamen Spritzen-Therapie diese den Behandlungspunkt nicht erreicht habe. Er macht's deshalb unter'm Computer-Tomographen. Offenbar hat er ihn getroffen!!! Jetzt muß sich nur noch die durch's Schon-Hinken überlastete rechte Seite erholen ...
Ganz schön begeisterte Grüße, Bambi

Hallo Bambi,
das ist doch mal eine schöne Nachricht. Ich glaub dir das mit dem Durchschlafen ohne Schmerzen. Muss ein gutes Gefühl nach Jahren der Schmerzen sein.

Gruß
Indy ...raucht wenn nichts mehr geht ab und an mal 5 Blattkraut - mir doch egal - Sprunggelenkarthrose im endstadium... 8)
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Bambi »

Hallo Indy,
Gedanken in der Richtung hatte ich auch schon. Aber dann müsste ich mir mit fast 61 Jahren die erste Zigarette meines Lebens anzünden. Da hab' ich nicht wirklich Bock drauf ... Ob das auch mit Keksen geht?
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Knacki »

Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Dooneera »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Bambi »

Hallo Dr. Knacki,
:P
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten