Habe Gute Laune, weil....

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Niko
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Niko » 07.12.2017, 08:22

[quote="Indyjaner"]...ich heute mal beim Nachbar in der Garage war und meine ehem. X 250 Besucht habe. Das war und ist ein Geiles Moped und ich Depp hab sie abgegeben. :shock:
Und die 650er (3000 km) steht sich auch Kaputt. Leider will er (noch nicht) nichts Verkaufen :(

Bild

Bild

Ich bleib drann und der Tag wird kommen. Als Nachbar bekomm ich das mit, und ich hab deshalb Gute Laune.

Dann drück ich Dir mal die Daumen ..eine TS250x hatte ich auch mal mit einem 18 Liter Fusionstank und einem Alu ESD von Fa. Götz,
die rannte damit richtig gut ... war für zwei Jahre mein tägliches Moped ..musste irgendwann ner TT600 59X weichen ..
einziger Defekt war in der Zeit ne defekte CDI ...

Gruß, Niko

Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Beitragvon Knacki » 07.12.2017, 20:03

drdes hat geschrieben:Die Speed Bleeder haben dasselbe Problem wie die originalen Schrauben, weil bei beiden u.U. Luft am Gewinde gezogen wird !

Kann ich so nicht bestätigen. Durch die Gummi-artige Beschichtung am Gewinde wird das wohl verhindert (wie lange bzw. wie oft bleibt abzuwarten). Nach Bremsleitungs- und Dichtringewechsel habe ich die Speed Bleeder eingeschraubt und noch nie so schnell und einfach entlüftet. Keine Sauerei und schöner Druckpunkt - das macht gute Laune! :)

Gruß
Knacki
No Brain, No Headache!
http://www.running-machines.de

Christian_72
Senior Boarder
Senior Boarder

Beitragvon Christian_72 » 09.12.2017, 14:06

Pixxel
Neuling
Neuling

Beitragvon Pixxel » 09.12.2017, 16:29

ich gerade das erste mal ne Runde mit der 750 gedreht habe und

meine Fresse klingt der Sebring gut :musik:
25 Liter tanken hat beim 2Rad auch mal was xD

nur die Bremse vorne pulsiert übel, da ist die Scheibe wohl wirklich fertig (sieht schon so aus) und die Trommel hinten macht zumindest im stand nicht mehr auf wenn sie mal getreten ist aber egal wie läuft und macht Spaß ;)

Vorherige

Zurück zu Off Topic