Habe Gute Laune, weil....

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14706
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Bambi »

Hallo Aynchel,
wenn Du bei Iris' Link ein bißchen runterscrollst kommen gleich als Erstes unsere Bilder und dort ist auch Urbans Gompho sofort zu sehen. Wie Iris schrieb, Urban ist ein feiner Kerl! Leider hat er gestern Abend beim One-Kick-Caferacer-Stammtisch in Mönchengladbach wegen Erkältung und dickem Knie gefehlt. Sonst hätten wir ihn dort wiedergesehen. Weil wir im Schnitt 100 - 150 km bis zu diesen Stammis haben sind wir aber nicht immer dabei ... nächsten Monat sind's aber nur ca. 70 km, das ist top!
Hallo Martin,
Super-Nachricht!!! Viel Spaß und Erfolg! Und hoffentlich sehen wir uns auf'm Treffen. Meld' Dich aber vorher bitte nochmal bei mir, nicht daß wir uns durch einen dummen Zufall verpassen!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Taxel »

Ah ja, ich erinnere mich. Pünktlich zum Ende war ich da. Wir sind dann gleich zum stammi weitergefahren.



Axel.... :moto:
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14706
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Bambi »

Nun, Axel, wenn ich mich richtig erinnere konntest Du aber noch einen Blick in Urbans Werkstatt und den benachbarten 'Salon' werfen ...
Durch Scheidung und dadurch bedingte Aufgabe von Haus und Hof wird das in dieser Form nicht mehr möglich sein. Das ist dann eher ein Grund für 'Habe schlechte Laune ...'
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
kepho
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2292
Registriert: 13.08.2010, 18:08
Wohnort: Forchheim
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von kepho »

Eintopfquäler hat geschrieben:...da ne Kleinigkeit rein kam. :D

Bild

Vielleicht klappts auch endlich mal mit dem Treffen. Stay tuned. :gps:
:good: :good:
stimmen die?
zeig mal das ganze moped

bis neulich hans
jedem die seine
und vergesst des schnaufn net
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3283
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Eintopfquäler »

Scheinen zu stimmen. Bilder gibts, wenn ichs dann da hab. Kann noch ein Weilchen dauern, weiß erst seit gestern dass die bereit steht. :kratz:
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17354
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Aynchel »

Aynchel hat geschrieben:ich bei war ... :coool:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=L2wIDiZ ... e=youtu.be[/youtube]



Tante Editd meint:
der Vollständigkeit halber sollte erwähnt sein, dass der Clip vom Richard ist und nicht von mir :D
mein Bericht kommt noch
und hier der versprochene Bericht

2016er Tauern Treffen

Vorbereitung
Leider ist meine Team Fahrerin Lotte kurz vorm Treffen ausgefallen, was muss sich die dumme Nuss auch beim Ski fahren rechts das Kreuzband abreißen. So musste ich halt alleine da runter rödeln. Kurz vorm Treffen bekam die Kuh neues Gummi. Vorne einen 130/70-17 Mitas/IRC Urban Snow SN23 und hinten den Conti TS760. Auffällig dabei ist die steife Karkasse des Urban Snow vorne. Damit er vernünftig aufsteht musste ich auf 1,6 Bar runter.

Bei der Wartung im Vorfeld fanden sich im Alu Boot schon wieder Risse. Um diesem ständigen Übel endlich ein Ende zu setzen hab ich auf die Schnelle einen Leiterrahmen aus 30x30x2mm V2A drunter gelegt, so das die Alu Box rund herum gleichmäßig aufliegt.

Bild

So war jedenfalls der Plan, denn beim Durchschweißen hat sich der Edelstahl kräftig verzogen. Ich musste hinten eine mit Zinkspray getarnte Dachlatte unter legen. Im Frühjahr kommt das alles noch mal unters Messer.

Bild


Anreise
Mittwoch Nacht war die Kuh dann (wie üblich auf dem letzten Drücker) startklar und Donnerstag gings ans Packen.


Bild

Gegen Mittag kam ich dann endlich mal los. Es blieb mir gar nichts anderes übrig als die 600km per Autobahn und Schnellstraße runter zu reißen um halbwegs zeitig bei Schimmel in Munterfing im Quartier anzukommen.
Nach nem guten Essen gab´s noch drei Bier und dann ab nach Wolkenkuckkucksheim.

Freitags Morgen zeitig raus und nach einem guten Frühstück rüber zu Schimmels Arbeitsplatz. Er ist einer der technischen Hintergrundleute bei KTM und revidiert Schaltpläne, projektierte geleitete Fehlersuche in der Elektrik, kümmert sich um bisher aussichtslose Fälle und macht Ausbildung für Servicekräfte.
Was ich in den 2 Std in der orangenen Bude zu sehen bekomme habe hat mich schlichtweg begeistert. Der Laden ist sehr gut aufgestellt, die Gebäude und die Technik sind rund herum neu.
Die Lehrwerkstatt ist vorbildlich und auch unten an den Bändern geht es sehr gesittet zu.
Das kenne ich von anderen Werken noch ganz anders.

Danach ging es die letzten 200 km gemütlich über Land Richtung Treffen.
Irgendwann war`s auch Zeit die Lederstiefel gegen die Karmik zu tauschen und so durfte ich dann doch noch an der Kuh schraube, nämlich den Schalthebel höher stellen.
Das sollte dann aber der einzige Gabelschlüssel fürs WE sein :-)


Bild

In Trieben noch schnelle ne Platte Dosenbier gebunkert und auf der Rampe zum Tauern laufe ich doch glatt auf die Gruppe von Thöny und Achim auf. Unten am Keltendorf gab es erst mal ein Ankommen Bier und das großes Beratschlagen ob nun die Schneekette drauf kommt oder auch nicht.


Bild



Bild


Bild

Ich hab es dann auch ohne probiert und das war auch gut so, denn ich hab sie die das ganze Wochenende nicht benötigt. Die neuen Wintergummis haben mich auch problemlos bis rauf auf die Hütte gebracht.

Die „Campingwiese“ war schon gut gefüllt und es fand sich ein Plätzchen für mein Tunnelzelt. Die Häringe hatte Pause, denn der Schotterboden des Parkplatz war nun mal durchfrorenen. Mit dicken Spaxschrauben und einem 12V Kabelschrauber geht das besser.

[youtube]https://youtu.be/pu7kzJ3uE3s[/youtube]


Bild


Die meisten Leute waren mir gar nicht oder nur durchs Forum bekannt und so dauerte es doch ne Weile bis man mit so manchen vernünftig ins Gespräch kommt. Auch kein Problem, dass gibt sich mit der Zeit.


Bild

Justus hatte im Vorfeld ein gemeinsames Abendessen angeleiert, konnte aber leider aus gesundheitlichen Gründen nicht selbst dabei sein. Sehr schade, denn sein Rindergulasch aus dem ausgehöhlten Hafer Dinkel Brot es sehr lecker.


Bild


Bild

So wurde das ein entspannter Abend rund um die Feuertonne. Zur späteren Zeit wurden dann auch die hier so traditionellen „Kontrollfahrten“ aufgenommen, ob denn niemand alleine irgendwo auf der Mautstrasse stecken geblieben ist. Das das nix anderes als ein Alibi für ne wüste Heizerei auf der Schnee und Eis Piste ist war mir vorab schon klar. Warum denn auch nicht, ein bisschen Spaaaaass muss sein. 

[youtube]https://youtu.be/oLawHo9ge2w[/youtube]


Bild

Eins zwei Runden hab ich mir auch gegönnt. Es war auch ohne Schneekette alles gut fahrbar. Damit sollte es dann auch gut sein. Auffällig ist der Thomas „Gatsch Hupfer“ mit deiner R100RT. Der ballert mit seiner Solo daher das einem Hören und Sehen vergeht. Gerade mal ne Schneekette hinter auf der Solo Kuh, nen Heidenau Winterreifen vorne und 30 Jahre Enduro Erfahrung machen ihn und sein Gefährt zur Rakete. Da komme ich nimmer hin.


Bild

In die Edelrauten Hütte hab ich auch mal rein geschaut und den XS Werner getroffen. So klein ist die Welt. Bei der Gelegenheit hab ich dann seine Begleitung Kathrin und Rainer kennen gelernt. Da mich auf Treffen nichts in einer Kneipe hält bin ich bald darauf wieder raus an eine der Feuerstellen und irgendwann in den warmen Schlafsack.

Der Samstag lief gemütlich an und nach einem gediegenen Frühstück und vielen netten Gesprächen mit Gott und der Welt sollte es um 12:00 zur von Rainer geleiteten Ausfahrt gehen. Wer sich wie ich beim Klatsch und Tratsch fest quatscht kommt zu spät zum Treffpunkt unten am Parkplatz und die Ausfahrt war schon weg. Auch nicht schlimm, fahrn mer halt alleine. Also die Hauptstraße runter nach Mörderbruck und planlos rechts weg. Das Hochtal zieht sich ne ganze Ecke weit. Die Strasse geht irgendwann in eine mit Eis bedeckte Schotterpiste über bis es nur noch für den Forstbetrieb weiter geht. Da das Wild momentan Notzeit hat sollte man sich auch daran halten.

Bild

Bild

Also wieder zurück das ganze und den nächsten Abzweig rein.
Der ist zwar genau so eine Sackgasse aber was soll´s , der Weg ist das Ziel.

Bild

Am Wendelhammer stehen zwei Ski Wanderer und schauen mich mit großen Augen etwas ratlos an. Wer hier wohl wen für bekloppt hält? 
Die neuen Winterreifen leisten erstaunliches. Die Fuhre ist auch ohne Ketten bzw. Spikes auf der komplett vereisten Piste gut zu fahren.
So langsam zieht es mich wieder rauf zum Treffen. Auf der Mautstrasse lade ich noch nen Zaungast auf und oben angekommen trudeln gerade zwei italienischer Roller Fahrer ein. Mit ner 50er Wespe von auf Achse Florenz bis hier herauf zu kommen ist schon ne stramme Leistung.


Bild

Überhaupt ist die Mischung an Leuten hier sehr angenehm, was auch auf die Mopeds zutrifft.

[youtube]https://youtu.be/zQ7Gr1cGLuo[/youtube]

Der typische deutsche Harley Fahrer würde jedenfalls nicht so einem Gerät hier rauf kommen, aber Franzosen sehen das etwas lockerer.
Das sieht man schon alleine an den eleganten Schalldämpfern !!

Bild

So geht der Nachmittag in die Treffen üblichen Verrichtungen über, aufgelockert durch gelegentliche Kontrollfahrten und Bekämpfung der Unterhopfung. Der Edelrauten Hütte statte ich auch noch mal nen Besuch ab um mit Werner ein Schöppchen zu nehmen. Bei der Gelegenheit stellt sich heraus, dass der Rainer der Vor Vorbesitzer meiner Winterkuh war, auch wenn die damals noch etwas anders aussah. Bei den interessanten Infos bleib ich dann doch etwas länger in der Hütte sitzen, bis es mich dann doch wieder hinaus zieht.
Draussen schlägt das Wetter um und bei dem strammen Wind es wird doch recht ruppig.
Hier oben sollte man sein Zelt schon gescheit festmachen. Irgendwann wird´s Zeit Schicht zu machen, denn der warme Schlafsack ruft. Gegen Morgen treibt mich die Blase ausm Zelt und da stehen noch einige Strategen im dichten Schneefall unter Flutlicht und beschrauben ein Gespann. Wie sich heraus stellt hat Uwe seine Knepta etwas unglücklich aufn Kopf gestellt. Naja, der Fahrer ist halbwegs fitt und so ein Russe steckt das eh weg. Nur die üblichen vorstehenden Kleinzeile hat es zerdeppert, irgendwas ist halt immer.

Sonntag und Abreise
Beim Aufstehen heisst es erst mal die 10 cm Neuschnee vom Zelt runter schaffen und im Schneetreiben das Biwak abzureisen.

Bild

Das Frühstück gibt es heute oben in der Hütte und um Uhre 10 machen wir uns nach etlichen Verabschiedungsrunden so langsam vom Acker.
Ich fahre heute mit Kathrin, Rainer und Werner zusammen gehen Norden.

Bild

Bild

Rainer muss allerdings erst mal zusehen, dass seine 1150er Kuh ans Laufen kommt. Der Temperatur Sensor erzählt dem Motormissmanagement etwas von einem betriebswarmen Motor während in der Ölwanne noch die Kondenswasser Eisschollen umher schwimmen. Das der Einspritzer da kein fettes Kaltstartgemisch anbietet ist nur logisch. Gut das es zum anrollen 7 km Berg ab geht und die Fuhre dank Schneeketten dann doch irgendwann anspringt. Etwas später fängt dem Werner seine XS1100 das Schießen an. Einer der Kerzenstecker ist ab gesoffen. Doch Werner kennt sein Gerät und hat das bald wieder im Griff. In tieferen Lagen ist der Schneefall längst in Schneeregen über gegangen und die Fahrerei wird dann doch etwas nervig. Teilweise heisst es alle 50m das Visier frei wischen. Irgendwann halten wir für eine Pause an einer Kaffeebude. Anschließend mag meine Kuh nimmer so recht anspringen und die 11er GS entwickelt sich zum 1 ½ Zylinder. Mit ner WD40 Dusche auf die Kerzenstecker wird es besser. Über den Pötschen Pass hat es eine geschlossene Schneedecke, aber wir kommen ganz gut ohne Schneekette klar. Hinter der Grenze geht es bei Altötting ins Quartier. Eine schöne kleine Dorfkneipe mit netten Wirtsleuten, einem Heizungskeller für die nassen Plünnen und eine heiße Dusche kommen jetzt gerade goldrichtig. Der Abend klingt bei gutem Essen und Unterhopfungsbekämpfungsmaßnahmen gemütlich aus.

Montag und Rückreise
Rainer lässt seine Start unwillige Kuh direkt beim Händler stehen. Da die Herrschaften mit Auto und verladenem Moped angereisst sind ist die Rückfahrt für sie kein Problem. Auch Werner wählt die Weichei Nummer. Was kenn ich nur für Leut….

Bild

Ob ich das in 10 Jahren auch so halte? Wahrscheinlich ja!

Seis drum, nach dem Verabschiedungstänzchen geht’s auf Landstrasse Richtung Nordwest, was heute gerade mal gar keinen Spass macht. Es regnet sich ein, die LKW`s schleichen dahin und man ist dauernd am überholen. Nach 2 Std. gebe ich entnervt auf und rücke nach Norden zur A3 durch. Auf der Dosenbahn bläst der Wind stetig von vorne rechts und bremst die Fuhre teilweise in den 4. Gang runter. Den magnetische TaRuSa muss ich irgendwann ins Boot stopfen weil es den weg wehen will, dass hatte ich vorher auch noch nie. Bevor nun Langeweile aufkommt vermehren sich die Zündaussetzer und die Kuh will mit WD40 am Leben gehalten werden. Scheinbar schmeckt ihr das Zeug denn sie verlangt immer öfters danach. Gut das bei Würzburg die Piste abtrocknet und die Aussetzer nachlassen.
Gegen 17:00 kehre ich an der heimatlichen Waschbox ein um direkt die Salzjauche runter zu spülen.


Bild

Abladen Auspacken, alles zum Trocknen aufhängen und schon ist der Abend gelaufen.


Resümee
Ein schönes Treffen in schöner Umgebung mit guten Leuten.
Der Schnee war diese Jahr etwas knapp bemessen und die Temperaturen teilweise grenzwertig hoch. Das muss nächstes Jahr besser werden.
Die Winterkuh hat 1800 kleine Meter mehr auf der Uhr und bekommt neue Kerzenstecker samt Kabel, da das alles mit einander vergossen ist und die Standart Stecker nicht in den Zylinderkopf passen.

Bis dann
Aynchel aus Meddersheim

p.s. der Erdnuss Deckel ist abgefallen :roll:




Veranstalter Seite: http://www.motorang.com/tauerntreffen/index.htm

Veranstalter Bericht: http://www.motorang.com/tauerntreffen2016/index.htm

Diverse Foto und Video Seiten:
Aynchel: https://www.dropbox.com/sh/w99w7b4rqztx ... n9Uqa?dl=0
Kay, der RengDengMan: viewtopic.php?f=55&t=13014&start=15#p252513
Uwe (KNEPTA): http://s51.photobucket.com/user/knepta/ ... t=3&page=1
Eberhard (etz251a): https://www.dropbox.com/sc/rslrr2xetx58 ... iDWfpIzwKa
Alex, der Inschenör (junakreiter): https://www.flickr.com/gp/137485053@N08/rkz053
Wolfgang: viewtopic.php?f=55&t=13014&start=120#p252869
Thoeny: https://www.dropbox.com/sh/ehnjh4zjz6vf ... Ung0a?dl=0
roger: viewtopic.php?f=55&t=13014&start=135#p252906
Peter (Zwillingspeter): http://vogtbild.de/TT16/index.html
urban: http://www.abload.de/gallery.php?key=oicowp16
Niklas (tosko): viewtopic.php?f=55&t=13014&start=180#p253198
Richard NL https://www.youtube.com/watch?v=L2wIDiZ ... e=youtu.be
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von matzejochen »

Eintopfquäler hat geschrieben:Ist sie schon. Scheunenfund. :gps:
Wartet nur noch auf Vollabnahme wegen langer Standzeit und Zulassung. Übrigens eine exklusive 43A.
So ist´s recht!
Wenn Du Infos zu der 43A brauchst, her damit. Ich hab auch eine und reichlich Unterlagen zur 43A. :coool:

PS: Gut gemacht! :good: :prost:
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
DR_UPS
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2376
Registriert: 02.02.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von DR_UPS »

ich bis gestern auf sardinien zum mopedfahren war.

war eine tolle truppe und ein geiles wochenende.

ich kanns kaum erwarten, bis hier wieder das wetter ne vernuenftige tour zulaesst.

Bild
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Indyjaner »

ich heute einen Hersteller für meine Koffer gefunden habe. :P :o


Bild

Gruß
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
stuetzfuss
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 149
Registriert: 23.03.2011, 19:47
Wohnort: Rheinau
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von stuetzfuss »

ich meiner big nun wieder ne kleine Schwester zur Seite gestellt habe und diese nun fertig ist! :)
Bild
...will wieder bisschen "mit Steinchen spielen"! :D
Benutzeravatar
Karl E.
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 165
Registriert: 08.07.2015, 10:52
Wohnort: Ettlingen
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Karl E. »

Cooler Bericht Aynchel!

Das hat schon seinen Reiz so ein Wintercamping mitm Mopped. :good:
Benutzeravatar
anDReas_B
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von anDReas_B »

Doppelpost :shock:
Zuletzt geändert von anDReas_B am 10.02.2016, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
anDReas_B
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von anDReas_B »

Moin ,
Japp . Schöne Bilder u. gut zu lesen . Könnt ich so wieder losfahren.. :P
Waren auch schon auf Tauerntreffen gemeldet ,aber sind aber seinerzeit auf dem Elefantentreffen hängengeblieben..
Glaube das 52zigste war das. .

Hab auch grad gute Laune weil ich an der 41er Kettenkit usw. gewechselt hab u. die Big hat alle Ersatzteile inkl. Hinterrad
einbauen sofort akzeptiert . Ohne sich zu wehren u. mich zu beißen. . :D :shock: :lol:

Gruß Andreas
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14706
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Bambi »

... weil Aynchels Bericht vom Tauerntreffen wirklich sehr lesenswert ist! Ich hab' auch bei Motorang zum TT noch reingelesen (und werde das noch fertig lesen), das scheint wirklich ein tolles Abenteuer zu sein. Aber ich glaube, mit meinen knackigen Knochen lass' ich das Winter-Camping lieber und halte mich weiter ans Sommerhalbjahr.
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17354
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Aynchel »

alte Knochen ?
ach quatsch, schau dir die Jungs vom Eisarsch an :coool:
nächsten Winter will ich auch da rauf .. :D

http://www.dailymotion.com/video/x2j4jqd

http://forum.motorang.com/viewtopic.php ... &start=135
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
anDReas_B
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von anDReas_B »

ICE BUTT 2016
http://forum.dreiradler.org/viewtopic.php?f=11&t=12672" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
rtzp003
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von rtzp003 »

ich habe heute gute Laune, weil bei meiner Maschine endlich die neuen Teile ausgetauscht wurden ( hatte nen Unfall und einen RIEßEN SCHUTZENGEL bei mir)

außerdem hat mir meine Frau ein Geschenk gemacht. ich war 3 wochen im Spital nachm Unfall, und bin jetzt endlich seit ein paar Tagen wieder zuhause

mein Unfall war weil ich spät dran war und schnell zu meiner Frau fahren wollte.
deswegen hat sie mir so eine Calvin Klein Uhr geschenkt, dass ich nie wieder die Uhrzeit übersehe und unaufmerksam fahre :moto:

ich bin sehr froh, dass alles "nur" mit ein paar Knochenbrüche und Schürfwunden ausgegangen ist
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von matzejochen »

Indyjaner hat geschrieben:ich heute einen Hersteller für meine Koffer gefunden habe. :P :o

Bild

Gruß
:good:

Its:
Bild
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von matzejochen »

rtzp003 hat geschrieben:ich habe heute gute Laune, weil bei meiner Maschine endlich die neuen Teile ausgetauscht wurden ( hatte nen Unfall und einen RIEßEN SCHUTZENGEL bei mir)

außerdem hat mir meine Frau ein Geschenk gemacht. ich war 3 wochen im Spital nachm Unfall, und bin jetzt endlich seit ein paar Tagen wieder zuhause

mein Unfall war weil ich spät dran war und schnell zu meiner Frau fahren wollte.
deswegen hat sie mir so eine Calvin Klein Uhr geschenkt, dass ich nie wieder die Uhrzeit übersehe und unaufmerksam fahre :moto:

ich bin sehr froh, dass alles "nur" mit ein paar Knochenbrüche und Schürfwunden ausgegangen ist
Gut, dass es so glimpflich ausgegangen ist. Gut auch, dass Du gute Leute hast......bla...
Schlecht nur, dass hier derartige "Werbung" nicht erwünscht ist.
BTW: Welche Uhr hast Du denn bekommen?

Also: Troll dich gefälligst. Alternativ wirst Du getrollt.
Klar soweit?
:nono:
:rms:

Admin/Mods, bitte übernehmen Sie.

PS: Es gibt keine "Spitäler" in Hamburch!
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Indyjaner »

@Matze:

...ich ziehe den Hut vor diesem Urgestein.

https://www.youtube.com/watch?v=YtPobwWYwfg" onclick="window.open(this.href);return false;

...und seine Homepage ist auch schön und schon fast schon wieder genial.

http://www.berndtesch.de/" onclick="window.open(this.href);return false;



...hat immer ein Kaltes Bierchen im Kasten - so wie ich :prost:

Gruß
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Antworten