Habe Gute Laune, weil....

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1630
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Alex1989 »

Heute 3 Pakete bekommen.
1 Paket bestand aus 2 Schwarzen Gummiringen mit aufblasbaren Gummiringen.
1 Paket bestand aus 3 Stahlstangen und ein höhenverstellbaren Hocker.
1 Paket aus einer Gebogenen Alustange mit 22mm durchmesser und div kleinmaterial.

Ob das der Weihnachtsmann war? Oder Melchor, Balthasar und Kaspar? :kratz:


Jedenfalls kann ich jetzt alles dran und umbauen und muss nicht mitn Bambi zum Lackmichel der uns eh nur Filmen will wie wir mit vieeel Flutschi und Gummis dinge tun. :nono:
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17351
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Aynchel »

Alex1989 hat geschrieben:Heute 3 Pakete bekommen.
1 Paket bestand aus 2 Schwarzen Gummiringen mit aufblasbaren Gummiringen. ........
:hmm:

:kratz:

:D

https://st2.depositphotos.com/5015051/7 ... condom.jpg
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Taxel »

Ihr seid immer noch soooo unreif. :(




Axel...keine Hoffnung mehr.
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Lackmichel »

Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1630
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Alex1989 »

Dickschiffkapitän hat geschrieben:Ihr seid immer noch soooo unreif. :(




Axel...keine Hoffnung mehr.
Ich bin Unschuldig :???:

Ich hab nur davon gesprochen das ich meine neuen Reifen, Schläuche und weiteres bekommen hab und diese gern aufziehen will. Was der einzelne da für sachen denkt, fühle ich mich nicht für verantwortlich. :lol: :lol:
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Lackmichel »

Ja klar!!!
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Indyjaner »

Alex1989 hat geschrieben:
Jedenfalls kann ich jetzt mitn Bambi zum Lackmichel der uns eh nur Filmen will wie wir mit vieeel Flutschi und Gummis dinge tun. :nono:
Du Ferkel :kloppe: :lol:

Gruß Indy :prost:
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1630
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Alex1989 »

Jetzt werden mir auch noch die Worte verdreht und falschaussagen draus gemacht, ich glaubs ja nicht. :peng: :kloppe:

Dabei bin ich die Unschuld in Person... und die Kaiserin. :(
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Lackmichel »

Bild
Bild
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Indyjaner »

Alex1989 hat geschrieben:Jetzt werden mir auch noch die Worte verdreht und falschaussagen draus gemacht, ich glaubs ja nicht. :peng: :kloppe:

Dabei bin ich die Unschuld in Person... und die Kaiserin. :(
...Du bekommst von mir zum Treffen ein bis zwei Freibiere :prost:

Gruß Indy...https://www.youtube.com/watch?v=hQ8tY0c-s04" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1630
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Alex1989 »

Indyjaner hat geschrieben: ...Du bekommst von mir zum Treffen ein bis zwei Freibiere :prost:

Gruß Indy...https://www.youtube.com/watch?v=hQ8tY0c-s04" onclick="window.open(this.href);return false;
:lol: :lol: :lol:

Aber nur wenn ich es schaffe die kleine bis dahin an zu treten... :rms: Heut den Rentallenker und Dekozug angebaut. Und dabei festgestellt das der falsche Dekohebel?! verbaut war. Also den von der BIG genommen den ich verbauen wollte. Und dann kam der Moment, Hebel gezogen, getreten, sprang zurück und mit Schmackes und... nix. :( Das letzte mal ist sie doch angesprungen, warum jetzt nicht? SPrit im Vergaser ist abgelaufen und frisch. Was hat der Verkäufer anders gemacht als ich, das sie bei ihm beim ersten Tritt an war? Und die war Kalt. :rms:
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Taxel »

Grüße.

Wenn du soweit alles richtig gemacht hast (Kolben hinter OT, Gasgriffstellung, Gemischanreicherung) dann liegt der Misserfolg meistens daran, daß die Leute mit zu wenig Verachtung auf den Kickstarter treten. Will sagen, nicht nur mit der Kraft des Beines treten, sondern das ganze Körpergewicht mit einsetzen. Obwohl, das ist ja nur ne 350er.

Oder vielleicht sollten Majestät das Kleid ausziehen oder das ankicken direkt dem Stallburschen überlassen. :coool:



Axel.....etwas sarkastisch heute. :coool:
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Knacki »

... falsche Chokestellung für die Temperaturen? Wenn sie beim ersten Tritt nicht will, halt nochmal versuchen ... und nochmal ... und nochmal ... und nochmal ... und nochmal ... und nochmal ... und nochmal ... und nochmal .... Klamotten ausziehen, Helm und Handschuhe weglegen ... und nochmal ... und nochmal ... und nochmal ... und nochmal ... und nochmal .... na - jetzt hört es sich so an als wollte sie kommen ... und nochmal ... und nochmal ... und nochmal ... und nochmal ... und nochmal ... und nochmal - ok - vielleicht klappt es ja morgen :(

Jetzt weißt du warum ich Kicker nicht mag.
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Deleted User 88 »

.... heute mein Vertrag für nächstes Jahr in der Post war. Zehn Monate Bonn - steuerfrei
Und dann hat meine Alexa/Christa gestern erfahren, dass sie im September schon in Rente hätte gehen können.


... unterwegs mit Tapatalk
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2649
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von advancer »

Alex hat geschrieben: Aber nur wenn ich es schaffe die kleine bis dahin an zu treten... :rms: Heut den Rentallenker und Dekozug angebaut. Und dabei festgestellt das der falsche Dekohebel?! verbaut war. Also den von der BIG genommen den ich verbauen wollte. Und dann kam der Moment, Hebel gezogen, getreten, sprang zurück und mit Schmackes und... nix. :( Das letzte mal ist sie doch angesprungen, warum jetzt nicht? SPrit im Vergaser ist abgelaufen und frisch. Was hat der Verkäufer anders gemacht als ich, das sie bei ihm beim ersten Tritt an war? Und die war Kalt. :rms:
Also "mein ' Yamaha Werkstatt Meister hat die xt und sr 500 immer mit der Hand angekickt :shock:
Er hatte ja schließlich keine Lust die Bühne dafür extra herunter zu lassen :lol:
:roll:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1630
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Alex1989 »

advancer hat geschrieben: Also "mein ' Yamaha Werkstatt Meister hat die xt und sr 500 immer mit der Hand angekickt :shock:
Er hatte ja schließlich keine Lust die Bühne dafür extra herunter zu lassen :lol:
:roll:
advancer
So groß ist der Gegendruck bei der 350 auch nicht als wenn das, mit übung gewiss nicht nicht ginge. :hmm:

Ich guck morgen mal nach der Zündkerze. Hat ja zum glück die selbe wie die BIG und da hab ich noch welche da. Das einzige was mir aufgefallen ist, war das wie bei der BIG der Ansauggummi im Luftfilterkasten fehlt. Läuft die dann auch so schlecht ohne? :kratz:
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Indyjaner »

advancer hat geschrieben:
Also "mein ' Yamaha Werkstatt Meister hat die xt und sr 500 immer mit der Hand angekickt
:roll:
advancer
...ich hab alle meine 600er mit Kik per Hand angeworfen (rse) . Besonders gerne beim Tag der offen Tür zur vorstellung neuer Modelle beim Dealer und TÜV.
Und es gab eine Regeln: Wer das Gerät nicht ankicken kann, darf nicht Fahren :roll:

Gruß Indy :prost:
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14703
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen, hallo Alex,
Iris - unter 60 kg - kickt die GN 400 abgebockt, gegen das linke Standbein gelehnt und mit der richtigen Technik jederzeit zuverlässig an. Ich habe 100 + kg-Typen verzweifeln sehen, einmal auf der Veterama vor zuletzt mind. 25 Zuschauern. Als sie endlich läuft mache ich sie wieder aus und zeige wie vorher angesagt wie es richtig geht. Er gab dann unumwunden zu etwas gelernt zu haben ...
Kicker durchziehen bis zum Druckpunkt, Deko ziehen, ein bißchen weiter über OT kicken (der GN-Deko rastet dann wieder aus!), den Kicker wieder hochkommen lassen und dann von ganz oben kraftvoll durchziehen. Läuft ...
Hat die 350-er eine Deko-Automatik beim Kicken oder musst Du mit dem Deko-Hebel selbst 'justieren'? Ggf. bist Du zu ungeduldig ...
Mir wäre 'dank' Arthrose mittlerweile eine Enduro zum Kicken zu hoch, ein großer Kerl wie Du sollte das mit ein bißchen Übung und Anleitung hinkriegen!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1630
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Alex1989 »

Die 350 hat ein Dekohebel. Da hab ich ja den von der Big verbaut, weil der verbaute nicht der Richtige war. Jetzt hab ich es heute nochmal probiert. Zündkerze getauscht, Zündfunke geprüft, getreten mit dem gesammten Körpergewicht... und 120kg sind da genug. Und es hat sich nichts getan. Was ist da los oder mach ich falsch? Ich hab schon den gedanken die wieder zu verkaufen. Ich wusste warum ich ne E-Starter wollte... aber kosten ja nur mal ne masse Geld mehr.... :(
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Knacki »

Wenn die 350er vom Junior nicht wollte, habe ich oft den Dekohebel festgehalten und ca. 10x durchgetreten. Danach klappte es dann meist. Mit nur einem Kick ist sie nie angesprungen. Manchmal hat auch etwas Starthilfespray geholfen.

Viel Erfolg
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Antworten