Big gesichtet!

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Lackmichel »

Schönen Gruß vom Bodensee

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14706
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Bambi »

Nur mit Scheckkarte und Zahnbürste? Mir ist gar kein Gepäck aufgefallen ... Aber ich war ja auch mehr damit beschäftigt Euch nicht zu verschrecken und mich trotzdem noch zu erkennen zu geben ...
Schönen Urlaub!
Und ebensolche Grüße, Iris und Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
DR_UPS
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2376
Registriert: 02.02.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von DR_UPS »

moin

gestern sah ich eine gelbe big in dortmund-wickede.

ist es jemand aus dem forum??
uwe
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
Benutzeravatar
Despe
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Despe »

Vorhin eine rote Big aus dem Lipperland quasi bei mir vor der Haustür in Warburg. Musste direkt umdrehen und mit dem Fahrer ein wenig quatschen, er hat einen Kaffee an der Tanke genossen. Ist nicht hier angemeldet, fährt aber wohl auch seit fünfzehn Jahren schon mit dem Teil rum. Leider war ich aus batterietechnischen Gründen nicht mit meiner Zicke unterwegs (und damit meine ich nicht meine Frau...).

H :hi: lger
Benutzeravatar
Hein
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1754
Registriert: 03.02.2006, 21:28
Wohnort: Coesfeld-Lette
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Hein »

Bambi hat geschrieben:Nur mit Scheckkarte und Zahnbürste? Mir ist gar kein Gepäck aufgefallen ... Aber ich war ja auch mehr damit beschäftigt Euch nicht zu verschrecken und mich trotzdem noch zu erkennen zu geben ...
Schönen Urlaub!
Und ebensolche Grüße, Iris und Bambi
Hey Bambi,

es soll Biker geben, die ihr Gepäck zum Biker-Hotel per DHL voraus senden, hab mal so jemanden getroffen.

Gruß Hein
Grüße aus dem Münsterland, Hein 8)
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Lackmichel »

Hein hat geschrieben:
Bambi hat geschrieben:Nur mit Scheckkarte und Zahnbürste? Mir ist gar kein Gepäck aufgefallen ... Aber ich war ja auch mehr damit beschäftigt Euch nicht zu verschrecken und mich trotzdem noch zu erkennen zu geben ...
Schönen Urlaub!
Und ebensolche Grüße, Iris und Bambi
Hey Bambi,

es soll Biker geben, die ihr Gepäck zum Biker-Hotel per DHL voraus senden, hab mal so jemanden getroffen.

Gruß Hein
Oder beim mitfahrenden Kumpel im Seitenkoffer verstauen....Bild

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von matzejochen »

....oder die Koffer plus Gerödel dem Werkstatt-Service-Mobil mitgeben, um lässig ein paar Kurven genießen zu können.
Rückfahrt dann aber standesgemäß in voller Montour.
.
.
Es soll auch Leute geben, die sich ihre Offroadreifen zum Urlaubsziel schicken lassen, um sie dann dort zu montieren.

;-)
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14706
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Bambi »

Hallo Michel,
dann passt das ja! Vor lauter Begeisterung über Deine Lucky Explorer habe ich mir die beiden anderen Mopeten nicht so genau angesehen. Und bei Übernachtung mit Frühstück entfällt ja auch ein größerer Berg Gepäck!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Carsten
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1039
Registriert: 26.05.2009, 22:02
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Carsten »

Heute, 17:00 Uhr, Berlin-Tempelhof, Adolf-Scheidt-Platz/Manfred-von-Richthofen-Straße. Gleich zwei Dicke SR43. Wer war's?
Scheinen öfter da zu stehen auf dem Mittelstreifen. Sollten sich dort noch Schäfchen bewegen, die wir noch nicht in unsere BB-Herde locken konnten?! :hmm: Schreit nach 'nem Zettel an der Scheibe. :prost:
... beste Grüße aus dem sonnigen Süden von Berlin
Carsten
(Bekennender Spritzschutzträger. NEIN, ich werde ihn nicht abschrauben. Ist dran, bleibt dran!)
Benutzeravatar
ww-mototours
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 493
Registriert: 25.06.2015, 11:13
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von ww-mototours »

Gestern morgen 11uhr Nähe Hachenburg im Kreisel B414 von Richtung Altenkirchen kommend eine schwarze SR43er !!? :hmm:
Wer aufgehört hat sich zu verbessern, hat angefangen sich zu verschlechtern !!
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3463
Registriert: 20.07.2009, 18:41
Wohnort: Kanton LU
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von KahlBig »

Hab ich auf meiner 500km Tour sogar zwei!
Eine Rote 43er gegen 9.45 in Darmstadt am Böllenfalltor.

Und eine Blaue 43er am Nachmittag in der Nähe von Frauenalb.

Und ich glaube mir ist später noch ne schwarze mit 5* Verkleidung entgegenkommen, bin mir aber nicht sicher.
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
Benutzeravatar
rezk
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 264
Registriert: 28.02.2011, 19:24
Wohnort: Kiel
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von rezk »

Heute um etwa 16:00 Uhr in Kiel an der Uni ist ein anderer 43er Fahrer mit Kieler Kennzeichen vor mir her gefahren. Jemand aus dem Forum?
stefandrbig
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 514
Registriert: 01.11.2014, 11:23
Wohnort: Zeiskam
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von stefandrbig »

...heute morgen A35 Höhe Straßburg, gleich - ich glaub drei-mindesten zwei ! waren Richtung Norden unterwegs, die erste war ne schwarze 43er, die mittlere konnt ich nicht erkennen, als drittes eine blaue 43er
:moto: :moto: :moto:
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14706
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
mir kommt häufig morgens zwischen 05.30 und 06.00 Uhr und Bonn-Beul und Linz/Rhein eine 43-er entgegen. Da es um die Zeit noch dämmrig ist kann ich nix zur Farbe sagen, erkenne sie immer nur am rechteckigen Scheinwerfer und den dadurch beleuchteten 43-er Schnabel. Mal schauen, wird ja langsam heller um die Tageszeit (oder besser Nachtzeit :D ), vielleicht kann ich demnächst mehr sagen. Ist auch schon seit einigen Jahren so, die kam schon immer mal als ich noch zur Krankenkasse zur Arbeit fuhr. Jetzt bin ich wegen der Aushilfstätigkeit gelegentlich um die Zeit unterwegs ... Ich hab' sie auch gewiß schon im Hellen gesehen, trotzdem fällt mir die Farbe nicht ein. Ob das der Lackmichel sein kann? :kratz: Aber der würde doch nicht über Erpel fahren, der würde spätestens in Unkel Richtung Bruchhausen/Windhagen abbiegen (eher noch Königswinter oder Bad Honnef) ...
Neugierige Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Back to big
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 391
Registriert: 13.11.2015, 19:02
Wohnort: 27432 Basdahl
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Back to big »

Heute in Bremervördes ne orange bzw hellrote 43 ohne Aufkleber gesehen, stand bei Bergmann & Söhne !
Mopets:
Kreidler Florett
SR 43 Bj 91
CRF 1000
:prost:
Benutzeravatar
kepho
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2292
Registriert: 13.08.2010, 18:08
Wohnort: Forchheim
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von kepho »

donnerstag den rumple mit co pilot in mittenwald

bis neulich hans
jedem die seine
und vergesst des schnaufn net
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3463
Registriert: 20.07.2009, 18:41
Wohnort: Kanton LU
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von KahlBig »

Gestern beim Zweradshop Wagner in Weiterstadt, ne schwarze 43er mit Kölner Nummer. Die SV1000 aus der Gruppe hatte wohl ein technisches Problem.
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
Benutzeravatar
Marodeur
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 852
Registriert: 03.02.2006, 19:37
Wohnort: Floß
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Marodeur »

Am Vatertagswochenende am Samstag eine Big in Thüringen gesehen. Gemischte Gruppe auf der Fähre über den Hohenwarte Stausee. War in der Gruppe davor mit meiner 1290 SDR ebenfalls mit auf der Fähre. :hi:
[size=59][color=#0000FF]Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst. Wenn du den Baum nur hörst, dann war es übersteuern.
-- Walter Röhrl[/color]

[color=#008000]"Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... "
-- N. Neugirg[/size][/color]
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1388
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von teddy »

Heute 14:49 Uhr BIG in Mosbach gesichtet. Wer war das?
Gruß, teddy
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14706
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Bambi »

In Mosbach habe ich mal eine Tiger Trail gesehen und den Fahrer auch gestoppt. Iris ruft plötzlich beim Tanken 'Schau mal, eine Trail!' Sofort zur Straße und gewunken, er kam auch gleich rein. Ca. 2 Dutzend gibt's in Deutschland und wir fahren uns so über die Füße ... unglaublich. Wir haben dann mind. eine halbe Stunde gefachsimpelt. Leider habe ich in der 'Vor-Internet-Zeit' später nichts mehr von ihm gehört außer der Erzählung eines dort in der Nähe wohnenden Engländer-Freundes, daß er sie wohl verkauft hatte. Sie hat es allerdings mal als Bike-Porträt in die 'Bikers live' geschafft.
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten