Big gesichtet!

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
BIG-J
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 15.03.2011
Beiträge: 134
Wohnort: Leipzig

Big gesichtet!

Beitragvon BIG-J » 19.10.2012, 19:15

Hallo ins Forum!
da in Westsachsen nicht viele Big´s unterwegs sich ist mir eine gleich aufgefallen als ich auf dem ADLI-Parkplatz in Markanstädt bei Leipzig stand. Sie fuhr Richtung Leipzig. Sonntag, 14.10.2012, etwa 17:00. Eine in Weiß! SR43B.
Ist das jemand aus dem Forum? Kennt die jemand oder kann man irgentwie Kontakt kriegen?
Danke an alle
Grüße Big-J
Honda XRV750 110000km
Suzuki DL650 2000km
Suzuki DR800 93000km

kepho
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 13.08.2010
Beiträge: 1770
Wohnort: Forchheim

Big gesichtet!

Beitragvon kepho » 26.10.2012, 16:50

häng mich da mal dran

heute in forchheim bayreutherstr
ist mir aus richtung ebermannstadt
ne rote big entgegengekommen

der fahrer hat freundlich gegrüßt :good:
jemand außm forum?
bigs sind bei uns sehr selten

bis neulich hans
...heut mitn camel unterwegs
und danach die sternchen auf schotter eingesaut
jedem die seine
und vergesst des schnaufn net

Josch
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 02.05.2010
Beiträge: 1437
Wohnort: Würzburg

Big gesichtet!

Beitragvon Josch » 26.10.2012, 17:18

...Bigs sind bei uns sehr selten?
Schmarrn!
Ich war im Juni auf nem Campingplatz in Gerdern , da waren bestimmt 60- 70 Stück von den Dingern rumgestanden...
Wir leben für die Nächte an die sich keiner erinnert - mit Leuten die wir nie vergessen werden.

Kuno
Benutzeravatar
Besucher
Besucher

Big gesichtet!

Beitragvon Kuno » 28.10.2012, 22:42

Eine weiße Big ist mir in den hiesigen Breitengraden auch noch nicht untergekommen. Stimmt schon, sie sind hier eh recht rar vertreten, habe dieses Jahr bisher grad drei Stück gesehen (meine nicht mitgezählt :D ).

Grüße, Kuno

buran
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 12.08.2008
Beiträge: 29
Wohnort: Leipzig

Big gesichtet!

Beitragvon buran » 29.10.2012, 19:42

drei BIGs in LE, das reicht ja fast für nen Stammi :prost:
Gruß Falko . . . no BIG no FUN

Indara
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.05.2010
Beiträge: 1778
Wohnort: Weinheim

Big gesichtet!

Beitragvon Indara » 29.10.2012, 19:46

Kuno hat geschrieben:Eine weiße Big ist mir in den hiesigen Breitengraden auch noch nicht untergekommen. Stimmt schon, sie sind hier eh recht rar vertreten, habe dieses Jahr bisher grad drei Stück gesehen (meine nicht mitgezählt :D ).

Grüße, Kuno



Da hab ich es ja richtig gut! Ich seh hier zu fast jedem Stammi bis zu sieben Bigs, auch wenn bisher noch nie alle gleichzeitig da waren.


LG Indara
Scheiss aufs Pferd, echte Prinzen kommen heute aufm Motorrad!

BIG-J
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 15.03.2011
Beiträge: 134
Wohnort: Leipzig

Big gesichtet!

Beitragvon BIG-J » 29.10.2012, 21:35

Hallo
@Indara
ja ich hätte hier lieber mehr Kontakt zu anderen Big-Treibern, da hast du`s besser.
@Kuno und Buran
Habe dieses Jahr hier in Leipzig noch keine einzige Big gesehen! Offenbar sind ja doch ein paar da..
Wie wärs den wirklich mal perspektivisch mit einem Treffen. Ich glaube die Big-Gemeinde sollte zusammenhalten.
Grüße Big-J
Honda XRV750 110000km
Suzuki DL650 2000km
Suzuki DR800 93000km

buran
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 12.08.2008
Beiträge: 29
Wohnort: Leipzig

Big gesichtet!

Beitragvon buran » 31.10.2012, 09:46

@BIG-J
bin dabei, möglichst kurzfristig (nächste Woche?),
sonst wirds nie was...
8)
Gruß Falko . . . no BIG no FUN

BIG-J
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 15.03.2011
Beiträge: 134
Wohnort: Leipzig

Big gesichtet!

Beitragvon BIG-J » 31.10.2012, 21:31

@buran
Klingt gut. Di. +Do. ist schlecht sonst geht's abends eigentlich immer. Ich komm aus Richtung Miltitz, wo kommst du her?
Einen Vorschlag zur Location?
Grüße Big-J
Honda XRV750 110000km
Suzuki DL650 2000km
Suzuki DR800 93000km

buran
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 12.08.2008
Beiträge: 29
Wohnort: Leipzig

Big gesichtet!

Beitragvon buran » 01.11.2012, 18:39

@BIG-J
wie wärs Mittwoch in der Karli, liegt zwischen Miltitz und Gohlis.
@Kuno
na, dabei?
Gruß Falko . . . no BIG no FUN

BIG-J
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 15.03.2011
Beiträge: 134
Wohnort: Leipzig

Big gesichtet!

Beitragvon BIG-J » 02.11.2012, 11:04

@buran
Karli??? Klär mich auf!
So langsam pflastern sich die Termine auf die freien Stunden nächste Woche...
Für schnellere Kontaktaufnahme Tel.Nr per PN
Gruß Big-J
Honda XRV750 110000km
Suzuki DL650 2000km
Suzuki DR800 93000km

Kuno
Benutzeravatar
Besucher
Besucher

Big gesichtet!

Beitragvon Kuno » 02.11.2012, 11:19

Bei mir wird's momentan nix, bin krank. Moppedwetter soll's die nächsten Tage eh keins geben. Kriegen wir aber sicher mal hin.

Grüße aus Thekla,
Kuno

buran
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 12.08.2008
Beiträge: 29
Wohnort: Leipzig

Big gesichtet!

Beitragvon buran » 05.11.2012, 14:21

@Kuno
na dann gute Besserung, hab mal mit BIG-J gesprochen,
erstes BIG-LE Treffen am Dienstag/ Mittwoch nächste Woche im KilliWilly,
vielleicht bist Du dann schon wieder fit...
Wär natürlich richtig cool wenn noch weitere BIG Treiber den Weg ins Pub finden würden.
:prost:
Gruß Falko . . . no BIG no FUN

BIG-J
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 15.03.2011
Beiträge: 134
Wohnort: Leipzig

Big gesichtet!

Beitragvon BIG-J » 13.11.2012, 20:49

@Kuno und Buran
Also Big-Treffen in Leipzig liegt weiterhin in der Luft.
Kuno, wieder gesund?
Wie wär`s denn nächste Woche Di mit dem 1. Big-Fahrer Treffen Leipzig? :prost:
Gruß Big-J
Zuletzt geändert von BIG-J am 13.11.2012, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Honda XRV750 110000km
Suzuki DL650 2000km
Suzuki DR800 93000km

reisemichel
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 14.03.2012
Beiträge: 551
Wohnort: Im Tal der Exter

Re: Big gesichtet!

Beitragvon reisemichel » 23.04.2014, 15:57

Da ich hier noch nicht viele BIG gesehen habe (ehrlich gesagt erst die zweite, der ich ungeplant und überraschend begegnet bin, seit ich selber eine fahre) mal die Frage, ob es jemand aus dem Forum war: heute gegen 15:00 eine hochglanzpolierte schwarze 43er auf der L432, kurz hinter der Landesgrenze NRW / Niedersachsen, aus dem Extertal kommend in Richtung Hameln. Gefolgt von irgendeinem anderen Mopped. Kennzeichen habe ich im Rückspiegel nicht sehen können. Jemand aus der Gegend?

Gruß aus dem Extertal

Nachtrag: Unglaublich aber wahr! Gegen 17:00 fuhr dann doch tatsächlich noch eine blaue direkt an meinem Haus vorbei...Sah irgendwie tiefergelegt aus und folgte einem Joghurtbecher im gemäßigten Tempo.
Der Weg ist das Ziel..., aber gelegentlich ist das Ziel auch im Weg!

Kerni
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 31.03.2011
Beiträge: 2588
Wohnort: bei Magdeburg

Re: Big gesichtet!

Beitragvon Kerni » 23.04.2014, 23:16

Also nächte woche fährt diese Big montag bis mittwoch durch das Extertahl :) :)
Bild
...........wenn`s puft und knallt, ..........isses der Kerni halt

KahlBig
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.07.2009
Beiträge: 3117
Wohnort: Neu-Isenburg

Re: Big gesichtet!

Beitragvon KahlBig » 24.04.2014, 07:45

Hab Gestern den Tracker vom Volli gesehen!!
Live sieht die Madame noch viel viel viel besser aus als auf den Bildern!

War nett mit dir zu plaudern :prost:

P.s. Hast noch einen Gut bei mir :prost:
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!

Eintopfquäler
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 09.02.2012
Beiträge: 2278
Wohnort: München

Re: Big gesichtet!

Beitragvon Eintopfquäler » 12.06.2014, 19:07

Heute kam mir um 18:15 Uhr auf dem mittleren Ring Höhe Heimeranplatz eine schwarze SR43 mit grünem Schnabel entgegen. Kennt man sich? :gps:
Back in black

Knacki
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 9112
Wohnort: Nordeifel

Re: Big gesichtet!

Beitragvon Knacki » 12.06.2014, 19:35

... und am Montag ne blaue Big bei Kesseling, Nähe Mayen. Könnte Locke gewesen sein (?) ... ich war der Kawafahrer mit weißer Suzuki-Jacke und Endurohelm :)
Zuletzt geändert von Knacki am 12.06.2014, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
No Brain, No Headache!
http://www.running-machines.de

StefanP
Benutzeravatar
Besucher
Besucher

Re: Big gesichtet!

Beitragvon StefanP » 12.06.2014, 20:16

Kerni hat geschrieben:Also nächte woche fährt diese Big montag bis mittwoch durch das Extertahl :) :)
Bild


Wenn das so ist, dann sollte man sich mal wieder treffen :o
Sag frühzeitig bescheid.

Nächste

Zurück zu Off Topic