Big gesichtet!

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
BIG-J
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 198
Registriert: 15.03.2011, 15:54
Wohnort: Leipzig
Status: Offline

Big gesichtet!

Beitrag von BIG-J »

Hallo ins Forum!
da in Westsachsen nicht viele Big´s unterwegs sich ist mir eine gleich aufgefallen als ich auf dem ADLI-Parkplatz in Markanstädt bei Leipzig stand. Sie fuhr Richtung Leipzig. Sonntag, 14.10.2012, etwa 17:00. Eine in Weiß! SR43B.
Ist das jemand aus dem Forum? Kennt die jemand oder kann man irgentwie Kontakt kriegen?
Danke an alle
Grüße Big-J
Honda XRV750 110000km
Suzuki DL650 2000km
Suzuki DR800 130000km
Benutzeravatar
kepho
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2289
Registriert: 13.08.2010, 18:08
Wohnort: Forchheim
Status: Online

Big gesichtet!

Beitrag von kepho »

häng mich da mal dran

heute in forchheim bayreutherstr
ist mir aus richtung ebermannstadt
ne rote big entgegengekommen

der fahrer hat freundlich gegrüßt :good:
jemand außm forum?
bigs sind bei uns sehr selten

bis neulich hans
...heut mitn camel unterwegs
und danach die sternchen auf schotter eingesaut
jedem die seine
und vergesst des schnaufn net
Benutzeravatar
Josch
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1821
Registriert: 02.05.2010, 15:35
Wohnort: Würzburg
Status: Offline

Big gesichtet!

Beitrag von Josch »

...Bigs sind bei uns sehr selten?
Schmarrn!
Ich war im Juni auf nem Campingplatz in Gerdern , da waren bestimmt 60- 70 Stück von den Dingern rumgestanden...
It takes a Revolution, to make a Solution!
Benutzeravatar
Kuno
Besucher
Besucher
Status: Offline

Big gesichtet!

Beitrag von Kuno »

Eine weiße Big ist mir in den hiesigen Breitengraden auch noch nicht untergekommen. Stimmt schon, sie sind hier eh recht rar vertreten, habe dieses Jahr bisher grad drei Stück gesehen (meine nicht mitgezählt :D ).

Grüße, Kuno
Benutzeravatar
buran
Neuling
Neuling
Beiträge: 29
Registriert: 12.08.2008, 07:46
Wohnort: Leipzig
Status: Offline

Big gesichtet!

Beitrag von buran »

drei BIGs in LE, das reicht ja fast für nen Stammi :prost:
Gruß Falko . . . [b]no BIG no FUN[/b]
Benutzeravatar
Indara
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1923
Registriert: 03.05.2010, 08:52
Wohnort: Weinheim
Status: Offline

Big gesichtet!

Beitrag von Indara »

Kuno hat geschrieben:Eine weiße Big ist mir in den hiesigen Breitengraden auch noch nicht untergekommen. Stimmt schon, sie sind hier eh recht rar vertreten, habe dieses Jahr bisher grad drei Stück gesehen (meine nicht mitgezählt :D ).

Grüße, Kuno

Da hab ich es ja richtig gut! Ich seh hier zu fast jedem Stammi bis zu sieben Bigs, auch wenn bisher noch nie alle gleichzeitig da waren.


LG Indara
Scheiss aufs Pferd, echte Prinzen kommen heute aufm Motorrad!
Benutzeravatar
BIG-J
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 198
Registriert: 15.03.2011, 15:54
Wohnort: Leipzig
Status: Offline

Big gesichtet!

Beitrag von BIG-J »

Hallo
@Indara
ja ich hätte hier lieber mehr Kontakt zu anderen Big-Treibern, da hast du`s besser.
@Kuno und Buran
Habe dieses Jahr hier in Leipzig noch keine einzige Big gesehen! Offenbar sind ja doch ein paar da..
Wie wärs den wirklich mal perspektivisch mit einem Treffen. Ich glaube die Big-Gemeinde sollte zusammenhalten.
Grüße Big-J
Honda XRV750 110000km
Suzuki DL650 2000km
Suzuki DR800 130000km
Benutzeravatar
buran
Neuling
Neuling
Beiträge: 29
Registriert: 12.08.2008, 07:46
Wohnort: Leipzig
Status: Offline

Big gesichtet!

Beitrag von buran »

@BIG-J
bin dabei, möglichst kurzfristig (nächste Woche?),
sonst wirds nie was...
8)
Gruß Falko . . . [b]no BIG no FUN[/b]
Benutzeravatar
BIG-J
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 198
Registriert: 15.03.2011, 15:54
Wohnort: Leipzig
Status: Offline

Big gesichtet!

Beitrag von BIG-J »

@buran
Klingt gut. Di. +Do. ist schlecht sonst geht's abends eigentlich immer. Ich komm aus Richtung Miltitz, wo kommst du her?
Einen Vorschlag zur Location?
Grüße Big-J
Honda XRV750 110000km
Suzuki DL650 2000km
Suzuki DR800 130000km
Benutzeravatar
buran
Neuling
Neuling
Beiträge: 29
Registriert: 12.08.2008, 07:46
Wohnort: Leipzig
Status: Offline

Big gesichtet!

Beitrag von buran »

@BIG-J
wie wärs Mittwoch in der Karli, liegt zwischen Miltitz und Gohlis.
@Kuno
na, dabei?
Gruß Falko . . . [b]no BIG no FUN[/b]
Benutzeravatar
BIG-J
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 198
Registriert: 15.03.2011, 15:54
Wohnort: Leipzig
Status: Offline

Big gesichtet!

Beitrag von BIG-J »

@buran
Karli??? Klär mich auf!
So langsam pflastern sich die Termine auf die freien Stunden nächste Woche...
Für schnellere Kontaktaufnahme Tel.Nr per PN
Gruß Big-J
Honda XRV750 110000km
Suzuki DL650 2000km
Suzuki DR800 130000km
Benutzeravatar
Kuno
Besucher
Besucher
Status: Offline

Big gesichtet!

Beitrag von Kuno »

Bei mir wird's momentan nix, bin krank. Moppedwetter soll's die nächsten Tage eh keins geben. Kriegen wir aber sicher mal hin.

Grüße aus Thekla,
Kuno
Benutzeravatar
buran
Neuling
Neuling
Beiträge: 29
Registriert: 12.08.2008, 07:46
Wohnort: Leipzig
Status: Offline

Big gesichtet!

Beitrag von buran »

@Kuno
na dann gute Besserung, hab mal mit BIG-J gesprochen,
erstes BIG-LE Treffen am Dienstag/ Mittwoch nächste Woche im KilliWilly,
vielleicht bist Du dann schon wieder fit...
Wär natürlich richtig cool wenn noch weitere BIG Treiber den Weg ins Pub finden würden.
:prost:
Gruß Falko . . . [b]no BIG no FUN[/b]
Benutzeravatar
BIG-J
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 198
Registriert: 15.03.2011, 15:54
Wohnort: Leipzig
Status: Offline

Big gesichtet!

Beitrag von BIG-J »

@Kuno und Buran
Also Big-Treffen in Leipzig liegt weiterhin in der Luft.
Kuno, wieder gesund?
Wie wär`s denn nächste Woche Di mit dem 1. Big-Fahrer Treffen Leipzig? :prost:
Gruß Big-J
Zuletzt geändert von BIG-J am 13.11.2012, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Honda XRV750 110000km
Suzuki DL650 2000km
Suzuki DR800 130000km
Benutzeravatar
reisemichel
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 727
Registriert: 14.03.2012, 18:56
Wohnort: Erde
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von reisemichel »

Da ich hier noch nicht viele BIG gesehen habe (ehrlich gesagt erst die zweite, der ich ungeplant und überraschend begegnet bin, seit ich selber eine fahre) mal die Frage, ob es jemand aus dem Forum war: heute gegen 15:00 eine hochglanzpolierte schwarze 43er auf der L432, kurz hinter der Landesgrenze NRW / Niedersachsen, aus dem Extertal kommend in Richtung Hameln. Gefolgt von irgendeinem anderen Mopped. Kennzeichen habe ich im Rückspiegel nicht sehen können. Jemand aus der Gegend?

Gruß aus dem Extertal

Nachtrag: Unglaublich aber wahr! Gegen 17:00 fuhr dann doch tatsächlich noch eine blaue direkt an meinem Haus vorbei...Sah irgendwie tiefergelegt aus und folgte einem Joghurtbecher im gemäßigten Tempo.
Gruß Michel
Der Weg ist das Ziel..., aber gelegentlich ist das Ziel auch im Weg!
Benutzeravatar
Kerni
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Kerni »

Also nächte woche fährt diese Big montag bis mittwoch durch das Extertahl :) :)
Bild
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3462
Registriert: 20.07.2009, 18:41
Wohnort: Kanton LU
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von KahlBig »

Hab Gestern den Tracker vom Volli gesehen!!
Live sieht die Madame noch viel viel viel besser aus als auf den Bildern!

War nett mit dir zu plaudern :prost:

P.s. Hast noch einen Gut bei mir :prost:
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3275
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Online

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Eintopfquäler »

Heute kam mir um 18:15 Uhr auf dem mittleren Ring Höhe Heimeranplatz eine schwarze SR43 mit grünem Schnabel entgegen. Kennt man sich? :gps:
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Knacki »

... und am Montag ne blaue Big bei Kesseling, Nähe Mayen. Könnte Locke gewesen sein (?) ... ich war der Kawafahrer mit weißer Suzuki-Jacke und Endurohelm :)
Zuletzt geändert von Knacki am 12.06.2014, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
StefanP
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von StefanP »

Kerni hat geschrieben:Also nächte woche fährt diese Big montag bis mittwoch durch das Extertahl :) :)
Bild
Wenn das so ist, dann sollte man sich mal wieder treffen :o
Sag frühzeitig bescheid.
Antworten