Ich benötige Hilfe....

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
saahne
Besucher
Besucher
Status: Offline

Ich benötige Hilfe....

Beitrag von saahne »

hallo ..ich habe vor einiger zeit -nach meinem fastversterben :hmm: -einen medizinischen rechtsstreit gegen die uniklinik verloren....jetzt kam plötzlich ein brief , der eine formulierung beinhaltet die ich nicht verstehe...

kann mir ein rechtsanwalt aus dem forum..auch gerne per pn - bei dem juristischen übersetzung ins normaldeutsch helfen?????keine medizinischen formulierungen...sondern klauseln...

das wäre so nett...ich bin heute schon im dreieck getickt... :( :( :( :( :(

lieben gruß

claudia
Benutzeravatar
Qilin
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich benötige Hilfe....

Beitrag von Qilin »

Hallo Claudia,
am besten mal Knatterjule, Gärtner oder den Sepp direkt anschreiben.
MFG Stefan
Benutzeravatar
saahne
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich benötige Hilfe....

Beitrag von saahne »

hi stefan, danke ich habe knatterjule mal angeschrieben.

lg

claudia
Antworten