Troll oder nicht?

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Troll oder nicht?

Beitrag von Knacki »

Weil ich nichts zum Jahrestreffen 2016 sagen kann und den Fred nicht zumüllen will, mache ich einen neuen auf.

@Stuggi - mag sein, dass du nur die typischen Foren kennst, wo man sich nur im I-Net begegnet. Wir, die wir hier schreiben, kennen uns fast alle persönlich, die meisten über viele Jahre. Hier verwundert es schon, wenn ein Neuling, den niemand persönlich kennt, sich so weit aus dem Fenster lehnt. Zurückhaltung ist nicht deine Stärke, oder? Ich mag mir (noch) kein Urteil über dich bilden, aber vielleicht solltest du erstmal eine Zeit mitlesen, ein Treffen oder Stammtisch besuchen und "live" Kontakte knüpfen, bevor du hier mitredest als wärest du schon immer dabei gewesen.

Nichts für ungut
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Troll oder nicht?

Beitrag von Indyjaner »

@Stuggi...einfach mal vorstellen. Bilder usw. vom Mopped. Sowas wird gerne gesehen...
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Stuggi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Troll oder nicht?

Beitrag von Stuggi »

nu ma Butter bei de Fische.

ja, ich lese schon seit fast 5 Monaten mit und mit dem Projekt von Lotte wollte ich dann nur mitteilen wie toll ich das finde und hab mich deswegen angemeldet und bin hängen geblieben.

nö. Zurückhaltung war noch nie meine Stärke, hab damit aber auch nicht geworben.

dass Ihr Euch schon lange kennt und die meisten sich persönlich schon lange kennen, merkt man, ist eine gewachsene Struktur die sich hält.

ich mein, wenn es jetzt soweit ist dass Ihr mich für einen Troll haltet, dann ist das so, dann ist es aber besser ich verlass das Forum, weil es lag mir fern für Ärger zu sorgen und Unfrieden zu stiften, was so Trolle ja normalerweise zu tun beabsichtigen.

wenn Ihr das nicht wollt, Zurückhaltung wird für mich nie ein Thema sein, ich komm immer so rüber ob online oder live, ich sag was ich denk und das jedem, dafür ehrlich und werd dadurch berechenbar, ja auch im negativen, aber was soll´s.

Nein, ich bin in keinster Weise böse, es steht Euch zu dieses Thema aufzugreifen, wenn Ihr solche Leute nicht wollt ist das so.

achso, nein, ich bin in keinem anderen Forum angemeldet, es gibt auch Foren wo man als Gast Fragen stellen und Infos sammeln kann

Stuggi
Zuletzt geändert von Stuggi am 12.06.2015, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stuggi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Troll oder nicht?

Beitrag von Stuggi »

Stuggi :hi:
Zuletzt geändert von Stuggi am 12.06.2015, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Troll oder nicht?

Beitrag von Knacki »

Ich und wahrscheinlich auch sonst niemand aus dem Forum wird dir jetzt sagen du sollst dich abmelden. Alleine die Bewunderung für Lotte und ihr Projekt (welche ich teile) ist aber irgendwie was dünn als Bezug zum Forum - man fragt sich unwillkürlich "was will er eigentlich?"
Jeder darf hier einen neuen Start versuchen, ein ganz klein wenig Anpassung an die Gepflogenheiten hier und etwas Lernfähigkeit sollten allerdings vorhanden sein. Schließlich klopfst du bei uns an die Tür und nicht wir bei dir.

So sehe ich das.

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Indara
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1927
Registriert: 03.05.2010, 08:52
Wohnort: Weinheim
Status: Offline

Re: Troll oder nicht?

Beitrag von Indara »

Zurückhaltung ist auch nicht meine Stärke.
Ich glaube, es ging hier jetzt um umwälzende Vorschläge für Big-Treffen, oder?

Falls jemand auf die Unorganisiertheit der Baden-Württember anspielen wollte, das ist geklärt und er hat sich entschuldigt.

LG Indara
Scheiss aufs Pferd, echte Prinzen kommen heute aufm Motorrad!
Benutzeravatar
Stuggi
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Troll oder nicht?

Beitrag von Stuggi »

@ Knacki

hast Recht, das andere was Technik angeht, kann ich auch so rauslesen.

machts gut. :hi:
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Troll oder nicht?

Beitrag von Indyjaner »

...na Stuggi war doch nich zu schwer mit dem Bild. Ich glaube ehr für das Mopped :lol: Weitermachen.
Zuletzt geändert von Indyjaner am 12.06.2015, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Troll oder nicht?

Beitrag von Knacki »

Indara hat geschrieben:Zurückhaltung ist auch nicht meine Stärke.
Kommt drauf an ... :hmm:

Meine Motivation war Stuggi meine Sicht zur Frage ob er ein Troll sei mitzuteilen. Ich fühle mich nicht berufen zum Jahrestreffen 2016 / 2017 / 2018 irgendwas ungefragt zu sagen. Das mache ich vielleicht 2025 wieder ;-) .
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14713
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Troll oder nicht?

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen, hallo Stuggi,
falls Du das noch liest: Dein Abgang dürfte wohl kaum das gewünschte Resultat sein! Ein bißchen weniger Ungeduld und Vorpreschen vielleicht ...
An Alle: Ein Troll war er sicher nicht, dazu war unser PN-Verkehr zu freundlich und vernünftig. Und offenbar hatte er mit einigen anderen hier ähnlichen privaten Kontakt. Ich hatte ihn unter Zuhilfenahme des Beispiels meiner eigenen Begeisterung für dieses Forum von 2002 oder 2003 gebeten, die Dinge ein wenig ruhiger anzugehen. Schließlich konnten seinerzeit einige der hiesigen Kolleg/inn/en die Worte 'Triumph Tiger Trail' und 'Suzuki GN 400' nicht mehr hören bzw. lesen. Hat sich aber letztlich alles geregelt und ich bin gewiß auch ruhiger geworden.
Manch einer der Langzeit-Abhängigen erinnert sich vielleicht noch an den Thread 'Warum eine Big fahren?' bzw. dessen Ersteller. DAS war ein Troll! Stuggi sicherlich nicht, er ist halt ein bißchen über-motiviert! Das er jetzt weg sein soll finde ich schade, das hätte sich schon noch geregelt ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Indara
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1927
Registriert: 03.05.2010, 08:52
Wohnort: Weinheim
Status: Offline

Re: Troll oder nicht?

Beitrag von Indara »

Nu hat er sich abgemeldet.


LG Indara
Scheiss aufs Pferd, echte Prinzen kommen heute aufm Motorrad!
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14713
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Troll oder nicht?

Beitrag von Bambi »

Hallo Indara,
hatte ich schon gesehen, daher auch meine 'Falls'-Formulierung an ihn ... Mitlesen kann er ja noch. Ich fänd's nicht verkehrt wenn er den Schritt rückgängig machen würde ...
Schöne Grüße, Bambi
Zuletzt geändert von Bambi am 12.06.2015, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
BerndGW
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 699
Registriert: 02.02.2006, 15:55
Wohnort: 69502 Hemsbach
Status: Offline

Re: Troll oder nicht?

Beitrag von BerndGW »

Hallo,
ein gutes und familiäres Forum kann durchaus einen Stuggi aushalten. Er ist offen und wie er sagt auch ehrlich. Der Rest regelt sich mit der Zeit. Sind wir nicht alle in unserer eigenen Form Induvidialisten? Stuggi, bleib, lese, lerne und lass dich nicht zu sehr verbiegen.
LG Bernd

...das Leben ist zu kurz um eine Motorradtour zu verschieben.......
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Troll oder nicht?

Beitrag von Lackmichel »

Auf jedenfall sucht er Jetz mit nem anderen Bild ne Big......
Suche Suzuki DR Big 750 + 800 + SR41B + SR42B + SR43B+..., 1 € VB
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 9-305-8687" onclick="window.open(this.href);return false;Bild
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Würmer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2113
Registriert: 21.10.2011, 22:51
Wohnort: Würm
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Troll oder nicht?

Beitrag von Würmer »

ich hatte auch eine kurze private Unterhaltung mit ihm, und so verkehrt war die nicht :hmm: . Schade das Du Dich so entschieden hast. Aber vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal :hi: . Ich bin damals auch erst etwas geerdet worden. Das hat hier scheinbar Tradition.
In der Zwischenzeit hab ich hier einige persönlich kennen gelernt und darf auch manchmal das Maul aufreissen :lol: :lol:

Gruß Frank
http://www.das-toeff.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ned schwätzen, sondern machen!
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Troll oder nicht?

Beitrag von Knacki »

Gerade schrieb mir jemand:
1 : 0 für Knacki
Das empfinde ich nicht so!
Ich wollte ihn nicht vertreiben! Sollte doch eigentlich in meinen Texten rüber gekommen sein, oder drücke ich mich so missverständlich aus ???
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Indara
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1927
Registriert: 03.05.2010, 08:52
Wohnort: Weinheim
Status: Offline

Re: Troll oder nicht?

Beitrag von Indara »

Normalerweise nicht, aber wer wird oder ist hier schon "berufen", etwas zu sagen? Der Ausdruck hat mich verwundert.



LG Indara
Scheiss aufs Pferd, echte Prinzen kommen heute aufm Motorrad!
Benutzeravatar
El Jotta
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Troll oder nicht?

Beitrag von El Jotta »

Knacki hat geschrieben:Gerade schrieb mir jemand:

1 : 0 für Knacki

Das empfinde ich nicht so!
Ich wollte ihn nicht vertreiben! Sollte doch eigentlich in meinen Texten rüber gekommen sein, oder drücke ich mich so missverständlich aus ???


Als Autor dieser Nachricht (danke für die Anonymisierung) darf ich Entwarnung geben: Es war lediglich ein Späßge. In Wirklichkeit glaube ich an die Schuld des 4-Ohren Modells, wonach Kommunikation häufiger als nicht daneben geht.


Cheers
Benutzeravatar
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3017
Registriert: 05.02.2006, 15:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Troll oder nicht?

Beitrag von Mankmill »

@knacki
ich sehe es auch wie du
und gerade heut morgen fragte ich mich noch wie kann jemand der gerade mal glaub 14 tage hier iss schon 60 oder waren es 80 beträge sein obwohl ich zugeben muß hab nicht alle gelesen

aber der stuggi kommt wieder ;)
glaub bei phantomias war dat och so der hatte einen schweren start und iss jetzt immer noch hier ;)
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Benutzeravatar
dd2ren
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 661
Registriert: 24.11.2013, 22:23
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Troll oder nicht?

Beitrag von dd2ren »

Mankmill hat geschrieben:@knacki
ich sehe es auch wie du
und gerade heut morgen fragte ich mich noch wie kann jemand der gerade mal glaub 14 tage hier iss schon 60 oder waren es 80 beträge sein obwohl ich zugeben muß hab nicht alle gelese
Torte hatte das in 3 Tagen geschafft :lol: :lol: :lol:
Antworten