Lebenshilfe Zip Datei öffnen

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Offroad Guide 04
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2086
Registriert: 03.02.2006, 18:12
Status: Offline

Lebenshilfe Zip Datei öffnen

Beitrag von Offroad Guide 04 »

Hallo Leute,
suche für mein Android Tablet eine App zum Öffnen von Zip Dateien. Habe schon über den Playstore gesucht hat aber alles nicht geklappt.
Sagt mir dann aber trotzdem, dass ich Polaris 5 runterladen soll. Bin der Meinung er ist aber drauf.

Wer kann helfen.

PS: Samsung Note 10.1

Gruss der Sandmann
Benutzeravatar
miro
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 251
Registriert: 21.07.2012, 00:07
Wohnort: Aschaffenburg
Status: Offline

Re: Lebenshilfe Zip Datei öffnen

Beitrag von miro »

Hallo! ich benutze das RAR von RARLAB auf allen samsung teilen tab 3 und Xcover 3 geht super!!
gruß miro
Benutzeravatar
Offroad Guide 04
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2086
Registriert: 03.02.2006, 18:12
Status: Offline

Re: Lebenshilfe Zip Datei öffnen

Beitrag von Offroad Guide 04 »

Hi Leute,
habe es erst mit RAR auch nicht entpackt bekommen. Irgendwann sagte mir das Tab aktualisiere doch mal O 5. Habe ich dann gemacht und RAR wieder runtergeschmissen. Aber siehe da, ich konnte es immer noch nicht entpacken, also RAR wieder rauf und jetzt funzt es.

Danke

:o :( 8)
Benutzeravatar
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3017
Registriert: 05.02.2006, 15:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Lebenshilfe Zip Datei öffnen

Beitrag von Mankmill »

ach manchmal wenn die anhänge nicht von vertrauenswürdigen absendern stammen werden dort gerne viren drin versteckt welche sich durch anklicken auf den weg machen zu analitas ordner ;)
aber ich gehe mal davon aus das du eine sicher quelle hast

evtl iss die datei auch beschädigt - wenn möglichkeit hast einfach nochmal laden oder alternativ eine andere datei probieren

edit:
ach sehe ja grade es geht ja jetzt
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Benutzeravatar
Offroad Guide 04
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2086
Registriert: 03.02.2006, 18:12
Status: Offline

Re: Lebenshilfe Zip Datei öffnen

Beitrag von Offroad Guide 04 »

Hatte nischt mit Analita :zwinker: zu tun, war ein alter Reisebericht über Australia.

Aber es hat ja jetzt geklappt und bei mir iyt allet sicher durch Teppichhändler Sicherheitsdoormanns :D :D :D

Gruss der Duke of Computer
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Lebenshilfe Zip Datei öffnen

Beitrag von matzejochen »

Nur mal so zum Nachdenken:

Alternativ hilft auch ein *.jpg (mit nem verstecktem Irgendwas).
Das *.jpg einmal geöffnet = schwupps läd sich ein selbst-entpackendes/selbst ausführendes *.rar-Archiv = Program.
Gar nicht soo schwierig, so Etwas zu erstellen.

Dauert nur wenige Minuten :!:

Ergo: Vorsicht bitte!
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
mac_axli
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 766
Registriert: 29.04.2012, 22:15
Wohnort: Thüringen
Status: Offline

Re: Lebenshilfe Zip Datei öffnen

Beitrag von mac_axli »

Tach,
ich nehm den "Total Commander" für Android, der kann auch entpacken, außerdem zeigt er mir wirklich alle Dateien und Verzeichnisse, die sich auf dem Phone so tummeln.

Viele Grüße
Axel
Kaum macht mans richtig da gehts
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Lebenshilfe Zip Datei öffnen

Beitrag von matzejochen »

Auch nett (für Android):

- ES Datei Explorer
- Root Explorer

"root" vorausgesetzt. Funtionieren aber auch ohne recht gut.

:-)
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Antworten