Einfach mal dem Witschi Danke sagen...

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Despe
Besucher
Besucher
Status: Offline

Einfach mal dem Witschi Danke sagen...

Beitrag von Despe »

...für die tolle Tour, die er uns geführt hat. Wir haben unglaublich viele Kurven erlebt :P und sicher alle Baustellen in dem Gebiet :lol: Hatten insgesamt sehr viel Spaß und wurden dann noch bewirtet von seiner netten Frau auf seinem Balkon :good:
Alles in allem ein gelungenes Männerwochenende um Christi Himmelfahrt, mit einer super gelungenen Tour. Danke Witschi für die Zeit, die du für uns geopfert hast. Und nochmal sorry, dass wir euch den ganzen Erdbeerkuchen weggefuttert haben... :lol:
Bild Bild

H :coool: lger
Benutzeravatar
Witschi
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 502
Registriert: 16.03.2007, 20:24
Wohnort: Erndtebrück
Status: Offline

Re: Einfach mal dem Witschi Danke sagen...

Beitrag von Witschi »

...der Kuchen war auch zum Essen da und nicht nur zum anschauen :wink:
Mir hat es auch mächtig Spaß gemacht, :good:
und bis auf den Ausflug ins Laub war alles Bestens :shock:
Hab ich doch die Tage noch Laub unter der Sitzbank gefunden :rms:

Also, wenn ihr in nächster Zeit noch mal in der Gegend seid, eben mal melden und ich treibe euch nochmal durch`s Gebirge.
Es sind noch genug Kurven übrig geblieben. :moto: :moto: :moto:

Gruß Witschi :prost:
Dimidium facti, qui coepit, habet.

Wer nur begann, der hat schon halb vollendet.
Antworten