Virtuelle BIG

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Rene-BIG800
Besucher
Besucher
Status: Offline

Virtuelle BIG

Beitrag von Rene-BIG800 »

Wie findet ihr diese Version von der big
ist jetzt nix wildes
aber ich finde diese kleinen Änderungen machen ganz schön was her
das Schutzblech vorne müsste glaube ich von einer ktm sein

also so könnte ich mir meine auch vorstellen
Bild
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3283
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Virtuelle BIG

Beitrag von Eintopfquäler »

Gabel und Schwinge sind von der 990er Adventure. Hab ich irgendwo schonmal gesehen. Via facebook? :kratz:
Der Motor müsste dann auch Sprünge machen, Einspritzung und hydraulischer Ventilspielausgleich... Aber die Offiziellen von Suzuki preisen ja lieber die V-Strom mit dem Hühnerschnabel als Big-Nachfolgerin an. :peng: :kloppe:
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Benutzeravatar
drdes
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 748
Registriert: 02.08.2006, 14:04
Wohnort: Südschweden
Status: Offline

Re: Virtuelle BIG

Beitrag von drdes »

... kursierte hier mal im forum vor ein paar Jahren

Sieht zum :x aus
ever since 1987 suzuki dr !
Benutzeravatar
Rene-BIG800
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Virtuelle BIG

Beitrag von Rene-BIG800 »

Eintopfquäler hat geschrieben:Gabel und Schwinge sind von der 990er Adventure. Hab ich irgendwo schonmal gesehen. Via facebook? :kratz:
Der Motor müsste dann auch Sprünge machen, Einspritzung und hydraulischer Ventilspielausgleich... Aber die Offiziellen von Suzuki preisen ja lieber die V-Strom mit dem Hühnerschnabel als Big-Nachfolgerin an. :peng: :kloppe:
ich habe mir die v-Strom auch schon angesehen als 1000 und 650
meiner Meinung sehen die Tachos und das drum herum scheiße aus

ich sage mal die big wie auf dem Bild mit so um die 100 -125 PS wäre geil
von mir aus auch mit einen V2 Wäre richtig geil

aber Stadt dessen die V-Strom als Nachfolger :?
Antworten