Der Schütten......

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Benutzeravatar
ww-mototours
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 493
Registriert: 25.06.2015, 11:13
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Der Schütten......

Beitrag von ww-mototours »

Moin Schütten,

Werd mal schnell wieder fit !!

Bin amb 11.09. für ein paar Tage mit der Big im Norden,
Hoffe das du bis dahin fit genug für eine Audienz bei dir bist,

Viele genesungswünsche

Greets Björn :moto:
Wer aufgehört hat sich zu verbessern, hat angefangen sich zu verschlechtern !!
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Der Schütten......

Beitrag von Deleted User 88 »

Oh Mann, du bist doch viel zu jung für so'n Schiet.

Alles Gute Schütten und komm' schnell wieder auf die Beine.

gute Besserung
Juergen
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3839
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: Der Schütten......

Beitrag von Big Willi »

Silenzio hat geschrieben:Oh Mann, du bist doch viel zu jung für so'n Schiet.

Alles Gute Schütten und komm' schnell wieder auf die Beine.

gute Besserung
Juergen
Die wollen alle nur von hübschen Krankenschwestern betüddelt werden..., Matze..., Schütten... :D :D :D

Grüße von Willi..., und gute Besserung euch beiden... :good:
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
Plumberjack
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1137
Registriert: 28.04.2010, 08:06
Wohnort: Nähe Bremen, denn unser Kaff kennt keine Sau ;-)
Status: Offline

Re: Der Schütten......

Beitrag von Plumberjack »

Ich komme gerade von Schütten aus´m Krankenhaus....

Seid gestern Mittag ist er auf der Normalstation und läuft auf dem Flur hin und her... ganz "hibbelig" weil er nix zu tun hat :lol: .
Gefühlt ist er wieder voll der "Alte", am sabbeln und schnacken wie wir ihn alle kennen :good: :good:.... nur mit der Qualmerei muss und wird er
jetzt aufhören :good:

Macht euch keine Sorgen, der wird wieder :good: :P :P :P so schnell ist eine Norddeutsche Eiche nicht kleinzukriegen :zwinker:
.
Wenn Du tot bist, dann ist das nur für die Anderen schlimm - wenn Du blöd bist verhält es sich genauso...
Benutzeravatar
Hein
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1754
Registriert: 03.02.2006, 21:28
Wohnort: Coesfeld-Lette
Status: Offline

Re: Der Schütten......

Beitrag von Hein »

Plumberjack hat geschrieben:Ich komme gerade von Schütten aus´m Krankenhaus....

so schnell ist eine Norddeutsche Eiche nicht kleinzukriegen :zwinker:
...ab und an ein paar Tropfen Lakritzwasser an die Wurzeln gießen, dann bleibt die Eiche noch lange unter uns. :prost:

Alles Gute und weiterhin Gute Besserung, Hein + Sabrina
Grüße aus dem Münsterland, Hein 8)
Benutzeravatar
Kai
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 05.03.2015, 20:55
Wohnort: Revensdorf
Status: Offline

Re: Der Schütten......

Beitrag von Kai »

Auch von mir alles Gute und eine schnelle Genesung an den Mirakulix der Schnäpse :good:
In diesem Sinne ein Prost auf deine Gesundheit!
VG aus Kiel
Kai
Benutzeravatar
schnabelorange
Klugscheißer
Klugscheißer
Beiträge: 2691
Registriert: 01.08.2007, 16:42
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Der Schütten......

Beitrag von schnabelorange »

Mensch Schütten.....

Allerbeste Genesungswünsche, Bernhard
Alles was wirklich Spaß macht ist entweder unmoralisch oder ungesetzlich oder macht dick
Benutzeravatar
Maggi Pit
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Der Schütten......

Beitrag von Maggi Pit »

Hi
Erstmal gute Besserung .Ich hatte den Scheiß auch mit 32- auch nen Stent bekommen. Nu bin ich 43 und bei den halbjährlichen kontrollen durch den Kardiologen keine Prob. mehr. Auf dem EKG sieht man es noch sehen das mal was war aber ich selbst merk da nix von.Nimm auf jeden Fall die Reha mit.
Grüße vom Niederrein Rene
Benutzeravatar
Offroad Guide 04
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2086
Registriert: 03.02.2006, 18:12
Status: Offline

Re: Der Schütten......

Beitrag von Offroad Guide 04 »

Plumberjack hat geschrieben:Ich komme gerade von Schütten aus´m Krankenhaus....

Seid gestern Mittag ist er auf der Normalstation und läuft auf dem Flur hin und her... ganz "hibbelig" weil er nix zu tun hat :lol: .
Gefühlt ist er wieder voll der "Alte", am sabbeln und schnacken wie wir ihn alle kennen :good: :good:.... nur mit der Qualmerei muss und wird er
jetzt aufhören :good:

Macht euch keine Sorgen, der wird wieder :good: :P :P :P so schnell ist eine Norddeutsche Eiche nicht kleinzukriegen :zwinker:
Schön das wir hier ein Rücklauf haben :good: , dass mit den Glimmstengeln bekommt er hin.

Gruß der Chris

PS: Ich hoffe er kann bald mitlesen.
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3839
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: Der Schütten......

Beitrag von Big Willi »

Offroad Guide 04 hat geschrieben:
Gruß der Chris

PS: Ich hoffe er kann bald mitlesen.
Chris, ich kann dir versichern, er liest mit... :zwinker:
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
linkablinka
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 16.04.2012, 20:29
Wohnort: Wadgassen - Saar
Status: Offline

Re: Der Schütten......

Beitrag von linkablinka »

Gute Besserung und eine schnelle Genesung!
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Der Schütten......

Beitrag von matzejochen »

alles gute aus der hauptstadt!!!!

ich seh erst am mittwoch (nee, dienstag auch) die hübschen schwestern wieder. :P
wird evtl. sogar nen reißverschluss. :-)

grüße in die nacht.

mj....der eben wenige meter hinter sich den einschlagenden blitz brutzeln hörte. hui! fast so spannend wie der nächste, bei dem ich nur gleißendes weißes licht sah.
gewitter is :P
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
Despe
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Der Schütten......

Beitrag von Despe »

Mönsch Schütten,

allerbeste Genesungswünsche von mir aus OWL! Ich weiß, wie Kacke das ist so zur Untätigkeit verdammt zu sein, deswegen mach das Beste daraus, schon und erhol dich und lass die Mädels im Krankenhaus in Ruhe.

H :hi: lger
Benutzeravatar
rollyrichter
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 586
Registriert: 11.03.2012, 14:15
Wohnort: Nienburg/Weser
Status: Offline

Re: Der Schütten......

Beitrag von rollyrichter »

...gute Besserung vom Steinhuder Meer. Schön zu lesen das es dir besser geht :good:

Gruß :coool: laf
DR 800S, SR 42b, Bj 1990 seit 2019 SUMO-Umbau
DR 750S, SR 41b, Bj 1988 Neuaufbau 2020
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Der Schütten......

Beitrag von Indyjaner »

....was für ein Schock. Na dann auch aus Osthessen Gute Besserung - Gutes Reanimationsteam :good:

...ich muss aufhören zu rauchen, ich muss aufhören zu rauchen, ich muss aufhören zu rauchen, ich muss aufhören zu rauchen.... :hmm:


Gruß
Frank
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Der Schütten......

Beitrag von Dooneera »

So wie ich gelesen habe ist der Herr Schütten bald wieder online und kann berichten was er nun so alles zu tun oder zu ändern hat ;-)
Weiterhin gute Genesung mein Lieber!
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Josch
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1821
Registriert: 02.05.2010, 15:35
Wohnort: Würzburg
Status: Offline

Re: Der Schütten......

Beitrag von Josch »

Na, das hört sich doch gut an! :prost:
It takes a Revolution, to make a Solution!
Benutzeravatar
Schütten
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2637
Registriert: 19.02.2010, 23:19
Wohnort: 27299 Langwedel
Status: Offline

Re: Der Schütten......

Beitrag von Schütten »

Ich bin wieder zu Hause :P :P :P :P Erstmal vielen Dank an alle die an mich gedacht haben :good: :good:

Eine aufregende Woche liegt hinter mir, in der sich mir gezeigt wie wichtig Familie und gute Freunde sind :good: :good:

Was mir, der noch nie richtig krank war, auch klargeworden ist : Ärtze machen einen verdammt guten Job :good: :good: und die Arbeit von Krankenschwestern und Rettungsassistenten ist gar nicht hoch genug zu loben :good: :good:
Was diese Menschen leisten, ist manchmal übermenschlich :good: :good: Sie verdienen meinen höchsten Respekt :good: :good: ohne diese Menschen könnte ich dies wahrscheinlich nicht mehr schreiben :shock: :shock:
Ich warte im Moment auf ein Termin zur Reha, wo ich dann hoffentlich lernen werde, was für mich und meine Gesundheit gut oder nicht ist. Ich hoffe das ich, mein Leben nicht allzustark ändern muss, denn eigentlich hab ich mich sauwohl gefühlt :good: :good: :prost: :prost: Selbstverständlich hab ich sofort aufgehört zu Rauchen 8) 8) :nono: :nono:

Der Butenbremer Schütten.......freut sich, das er noch lebt, alles andere wird sich zeigen :good: :good:

War das jetzt zu viel Schmalz?? :hmm: :kratz:
BIG - mit der Kraft der zwei Kerzen
Benutzeravatar
Locke1978
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Der Schütten......

Beitrag von Locke1978 »

Willkommen zurück und schön das du wieder fit bist.

Grüße aus GT
Timo
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14707
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Der Schütten......

Beitrag von Bambi »

Gute Genesung und pass auf Dich auf!
Liebe Grüße, Iris und Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten