Was für den Dreck?
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Was für den Dreck?
Servus,
Wer kann was für den Dreck und evtl kleine Ausflüge über Asphalt empfehlen?
Die Big ist mir einfach zu Schade dafür und soll neben dem kleinen Ausflügen auf der Straße bleiben.
Grüße Basti
Wer kann was für den Dreck und evtl kleine Ausflüge über Asphalt empfehlen?
Die Big ist mir einfach zu Schade dafür und soll neben dem kleinen Ausflügen auf der Straße bleiben.
Grüße Basti
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
- BerndGW
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Re: Was für den Dreck?
DR 350 - davon sind Silke und Bernd überzeugt
LG Bernd
...das Leben ist zu kurz um eine Motorradtour zu verschieben.......
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Re: Was für den Dreck?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... Radius=100" onclick="window.open(this.href);return false;
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... Radius=100" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-305-2022" onclick="window.open(this.href);return false;
so was hier ???
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... Radius=100" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-305-2022" onclick="window.open(this.href);return false;
so was hier ???
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Re: Was für den Dreck?
DRZ 400 S
geht auch mal für ne kleinere Rallye und ist extrem pflegeleicht
geht auch mal für ne kleinere Rallye und ist extrem pflegeleicht
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Re: Was für den Dreck?
Ja sowas in der Richtung schwebt mir vor.
Wenn ich nach 2 Jahren die Lust verlieren sollte oder ich mich doch für die Big im Gelände entscheide geht sie an meine Cousine die dann 18 wird. Somit sind Schrammen auch erstmal egal.
Wenn ich nach 2 Jahren die Lust verlieren sollte oder ich mich doch für die Big im Gelände entscheide geht sie an meine Cousine die dann 18 wird. Somit sind Schrammen auch erstmal egal.
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Re: Was für den Dreck?
Soll halt pflegeleicht sein, auch mal Strecke über Asphalt abkönnen und ich würde gerne mit kleineren Rallyeveranstaltungen starten.
Ob da ne 350er aber ausreichend ist weiß ich nicht
Ob da ne 350er aber ausreichend ist weiß ich nicht
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Re: Was für den Dreck?
Hmm stimmt ne 650er.... Warum ausgerechnet ne se?
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- Knacki
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Re: Was für den Dreck?
Hi Basti,
bevor du dir ne 350er kaufst, mach mal eine Probefahrt im steinigen Gelände. Wo du mit der Big problemlos drüber bügelst, haut es die 350er aus der Spur. Für mich war das nix, aber gut - du kannst ein wenig durch höheres Eigengewicht ausgleichen .
Knacki
bevor du dir ne 350er kaufst, mach mal eine Probefahrt im steinigen Gelände. Wo du mit der Big problemlos drüber bügelst, haut es die 350er aus der Spur. Für mich war das nix, aber gut - du kannst ein wenig durch höheres Eigengewicht ausgleichen .
Die "R" macht den Mitfahrern mehr Spaß ...(bei 3:53) http://www.running-machines.de/vids/Hengelo-o-o.wmvDickschiffkapitän hat geschrieben:DR650SE
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
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Re: Was für den Dreck?
die SE ist zu lahm
eine 350er ist auch zu dürftig
eine gute DRZ 400 E wäre die Wahl, aber da wird der Markt dünn
aber eine 690er würde dem Basti gut stehen
eine 350er ist auch zu dürftig
eine gute DRZ 400 E wäre die Wahl, aber da wird der Markt dünn
aber eine 690er würde dem Basti gut stehen
Aynchel aus Meddersheim
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ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
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Re: Was für den Dreck?
Ja aber eine 690er muss man auch erstmal bezahlen
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Re: Was für den Dreck?
https://m.mobile.de/motorrad-inserat/ya ... ml?ref=srp" onclick="window.open(this.href);return false;
Und sowas?
Und sowas?
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Re: Was für den Dreck?
also für 3750,- würde ich mich von meiner DRZ400E trennen
2005er Bj. 2.Hand war ein Vorführer und hatte erst 100km runter
jetzt sinds 10-15tkm kann man nicht genau sagen da der Tachosensor oft ab war
aber eigentlich will ich gar nicht verkaufen aber eigentlich doch bin damit vor 3 jahre das letztemal gefahren
aber in paar jahre iss die noch wertvoller
2005er Bj. 2.Hand war ein Vorführer und hatte erst 100km runter
jetzt sinds 10-15tkm kann man nicht genau sagen da der Tachosensor oft ab war
aber eigentlich will ich gar nicht verkaufen aber eigentlich doch bin damit vor 3 jahre das letztemal gefahren
aber in paar jahre iss die noch wertvoller
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
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Re: Was für den Dreck?
Basti nimm dem Mank sein Krad
da haste was genaues
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Aynchel aus Meddersheim
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Re: Was für den Dreck?
Aynchel, sehr lieb, aber ich suche was für den schmaleren Geldbeutel
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Re: Was für den Dreck?
KahlBig hat geschrieben:Hmm stimmt ne 650er.... Warum ausgerechnet ne se?
Hoi.
Die 650er SE (SP46) ist die letzte Baureihe der ollen 650er von Suzuki. Deren Motor ist mit den älteren Modellen -SP45 bis runter zur SP41 nicht zu vergleichen, es ist eine komplette Neukonstruktion.
- Sie ist günstig zu bekommen.
- Die Technik ist einfach und übersichtlich (Keine Wasserkühlung, Kipphebel usw.)
- Genügend Federweg für den geneigten Hobbyenduristen. Das Fahrwerk ist kostengünstig und einfach auf die eigenen Bedürfnisse abzustimmen.
Ob dir die 45 PS wirklich zu wenig sind wirst Du selbst am besten beurteilen können. Die SE wäre mein Favorit, würde ich was leichtes fürs Gelände suchen. Yamaha WR oder KTM sind in meinen Augen schon eine andere Liga. Mit der DR400Z habe ich mich nie beschäftigt.
Axel....Alteisentreiber.
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Re: Was für den Dreck?
Wie schmal ist Dein Geldbeutel denn? Was ist denn Dein Budget für sowas?
Silke
... findet das Fahrwerk ihrer DR350 auch suboptimal, aber ausreichend.
Silke
... findet das Fahrwerk ihrer DR350 auch suboptimal, aber ausreichend.
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: Was für den Dreck?
Na so 2500 soll nicht überschritten werden. Ist ja schließlich nicht meine Big
Ist halt die Frage was am schlausten ist.
So ne TT hat mir persönlich ja schon immer gefallen nur ist die mit dem guten Fahrwerk leider auch die ohne E-Starter.
Ist halt die Frage was am schlausten ist.
So ne TT hat mir persönlich ja schon immer gefallen nur ist die mit dem guten Fahrwerk leider auch die ohne E-Starter.
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
- Olaf
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Re: Was für den Dreck?
Warum nur die alten "Klamotten"?
- Yamaha WR 250 R
- Honda CRF 250, gibt es auch in "Rally" Ausführung
- etc.
Die modernen 250er, stehen den alten 350/400 wirklich in nichts nach und sind Pflegeleicht
- Yamaha WR 250 R
- Honda CRF 250, gibt es auch in "Rally" Ausführung
- etc.
Die modernen 250er, stehen den alten 350/400 wirklich in nichts nach und sind Pflegeleicht
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
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Re: Was für den Dreck?
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