Jagtsaison am Rursee

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Jagtsaison am Rursee

Beitrag von Aynchel »

Obacht
die Rennleitung hat ein Auge auf euch

https://www.zdf.de/politik/laenderspieg ... l-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3834
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: Jagtsaison am Rursee

Beitrag von Big Willi »

Recht so, hier im Sauerland fährt auch so ne Kamera-Gummikuh herum. Der Sheriff hat mir vor drei Jahren in Dortmund auf der Messe ein Video gezeigt, dass war echt nicht mehr feierlich. Porsche 911 und mehrere Joghurtbecher-Treiber. Haben sich ein Rennen geliefert. Resultat: Alle inkl. Porschefahrer 3 Monate Führerschein weg plus entsprechender monetärer Würdigung dieser Aktion. Leider gibt es von diesen Möchtegern-Rossis viel zu viele. GSX-R oder Feuerblöd auf Pump gekauft und mit 25° Schräglage und schon Hanging-off den Max machen. Von mir aus dürften hierfür die Strafen den Schweizer Verhältnissen angepasst und das Moped kassiert werden.
Wir hatten auf der Hinfahrt zum Treffen erst so nen Vollpfosten, der meinte in einer Kurve 11 BIGs auf einmal überholen zu müssen.
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Jagtsaison am Rursee

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
ich kenne da einen aus unserem Kreise, der kann zum Herrn Heinen auch ein bißchen mehr erzählen ...
Schöne Grüße, Bambi ... der's aber selbst nicht ist ...
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
elmarfudd
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 566
Registriert: 05.04.2011, 09:11
Wohnort: Rüdesheim
Status: Offline

Re: Jagtsaison am Rursee

Beitrag von elmarfudd »

Big Willi hat geschrieben:Recht so, hier im Sauerland fährt auch so ne Kamera-Gummikuh herum. Der Sheriff hat mir vor drei Jahren in Dortmund auf der Messe ein Video gezeigt, dass war echt nicht mehr feierlich. Porsche 911 und mehrere Joghurtbecher-Treiber. Haben sich ein Rennen geliefert. Resultat: Alle inkl. Porschefahrer 3 Monate Führerschein weg plus entsprechender monetärer Würdigung dieser Aktion. Leider gibt es von diesen Möchtegern-Rossis viel zu viele. GSX-R oder Feuerblöd auf Pump gekauft und mit 25° Schräglage und schon Hanging-off den Max machen. Von mir aus dürften hierfür die Strafen den Schweizer Verhältnissen angepasst und das Moped kassiert werden.
Wir hatten auf der Hinfahrt zum Treffen erst so nen Vollpfosten, der meinte in einer Kurve 11 BIGs auf einmal überholen zu müssen.
Es werden halt auch zu wenige erwischt und die Strafen sind dann im Verhältnis zu gering. Letztes Jahr hat es einen Arbeitskollegen von mir erwischt. Der ist Innerorts (50er Zone) mit >130km/h geblitzt worden, obwohl er als Einheimischer den stationären Blitzer kennt. Einen Monat Fahrverbot und eine Geldstrafe die mir nicht bekannt ist. Meiner Meinung nach zu wenig, vor allem da diese Strasse in der Nähe einer Grund- und Berufsschule ist!

Ich fahre relativ wenig, sowohl Auto als auch Mopped, aber was ich jeden Tag sehe, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Drängler und Raser fast jeden Tag?
Das schlimme ist, dass die Verursacher in den meisten fällen nicht nur sich gefährden. Wenn sich einer aufgrund leere im Kopf, den selbigen einfährt, ist mir das egal. Aber leider erwischt es zu oft die falschen, nämlich den Unfallgegner, der nur zur falschen Zeit am falschen Ort ist.
Benutzeravatar
flotteLotte
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1278
Registriert: 01.10.2009, 12:40
Wohnort: Bad Nauheim
Status: Offline

Re: Jagtsaison am Rursee

Beitrag von flotteLotte »

Was ist eine Jagt?
Jeder Anfang braucht Begeisterung, jedes Ende Disziplin.
stefandrbig
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 514
Registriert: 01.11.2014, 11:23
Wohnort: Zeiskam
Status: Offline

Re: Jagtsaison am Rursee

Beitrag von stefandrbig »

https://de.wikipedia.org/wiki/Jagt" onclick="window.open(this.href);return false;

:gps: :gps: :gps:
Benutzeravatar
flotteLotte
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1278
Registriert: 01.10.2009, 12:40
Wohnort: Bad Nauheim
Status: Offline

Re: Jagtsaison am Rursee

Beitrag von flotteLotte »

:good:
Jeder Anfang braucht Begeisterung, jedes Ende Disziplin.
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2705
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Jagtsaison am Rursee

Beitrag von Matthias »

Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
stefandrbig
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 514
Registriert: 01.11.2014, 11:23
Wohnort: Zeiskam
Status: Offline

Re: Jagtsaison am Rursee

Beitrag von stefandrbig »

Substantiv, nich Verb


:nono: :nono: :nono:
Antworten