Trial ist irgendwie schon cool

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Wernersen
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 743
Registriert: 26.06.2009, 00:08
Wohnort: 66809 Nalbach
Status: Offline

Trial ist irgendwie schon cool

Beitrag von Wernersen »

Also ich denke die Big ist für Trial nicht so ganz geeignet.
https://youtu.be/J2uudNjB09Q" onclick="window.open(this.href);return false;
Aber wenn man ja zufällig in der Nähe eines
Trailsportcenters wäre, könnte man ja auch mal etwas
zuschauen fahren.
Mit der Big.
Wenn man wollte.
Und in der Nähe wäre.
Gruß Werner
Will dich wer auf die Palme bringen - denk an Goetz von Berlichingen
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Trial ist irgendwie schon cool

Beitrag von Bambi »

Hallo Wernersen,
Trial ist geil!
Wir ziehen die Pre-65- und Twinshock-Veranstaltungen vor, einfach weil wir Alteisen-verrückt sind! Aber vor einigen Jahren war ich mit einem Freund (Iris ist leider an dem Sonntag krank gewesen) beim Hallentrial in Koblenz. Wenn man sieht, wie die dort mit den Mopeds Kabeltrommeln, Bau-Container, Holzstapel und und und 'anspringen', dann beginnt man an den eigenen Fahrfähigkeiten zu zweifeln. Und Balancieren auf dem Moped kann ich schon ganz gut ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Wernersen
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 743
Registriert: 26.06.2009, 00:08
Wohnort: 66809 Nalbach
Status: Offline

Re: Trial ist irgendwie schon cool

Beitrag von Wernersen »

Naja Bambi,
dahin wo das Video oben entstanden ist,
sinds von mir aus ca 15 Minuten.
Da war vergangenes Wochenende auch wieder Veranstaltung.
Normalerweise haben die Samstags Vormittags Training.
Wenn man eventuell Besuch bekäme, und der Besuch geneigt ist, könnte man ja bisschen gucken fahren.
Will dich wer auf die Palme bringen - denk an Goetz von Berlichingen
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Trial ist irgendwie schon cool

Beitrag von Bambi »

... irgendwie fühle ich mich gerade geködert ...
Ich muß ohnehin noch wegen einer anderen Geschichte in Deine Nähe, ich melde mich rechtzeitig vorher. Das war schon länger geplant, der TT-Urlaub hat's ein bißchen durcheinander gebracht! Allerdings erscheine ich dann mit dem Bus und eingepackter GN, denn es geht um einen Hinterrad-Vergleich.
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Frank
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 161
Registriert: 12.02.2006, 09:58
Wohnort: Bergstraße
Status: Offline

Re: Trial ist irgendwie schon cool

Beitrag von Frank »

Servus,

richtig, ist ne spassige Angelegenheit.

Nachdem mein Sohn mit dem Trialen anfing, mußte Daddy sich ein Wasserträger-Trial zulegen.

Bild

Wer es mal erleben/erfahren möchte, im Raum Bensheim(64625) stelle ich mein Mopped gerne zur Verfügung(auf dem Gelände des AC Bensheim).
Einfach mich PN(etrieren), bin natürlich auch blutiger Anfänger, also keine Scheu.

Gruß
Frank
Fachkompetenz bei absoluter Ahnungslosigkeit.

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen .....

Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist ....

Frank S. aus A.
Benutzeravatar
fuenfroller
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Trial ist irgendwie schon cool

Beitrag von fuenfroller »

Oder mal hier schauen, der Elmar tingelt auch mit Leihmaschinen durchs Land, habe schon zwei mal bei ihm einen Tag einfach zum Spaß haben gebucht.

http://trialschule.de/

Ich war immer in Ölbronn, ist nicht weit von mir und zudem ein alter Steinbruch und somit als Gelände echt Top.
Antworten