Kenn jemand nun guten Doc bzgl Schulter/Rücken ?

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Shiraz
Besucher
Besucher
Status: Offline

Kenn jemand nun guten Doc bzgl Schulter/Rücken ?

Beitrag von Shiraz »

Hallo zusammen,

nach ewiger Abwesenheit (was unter anderem daran liegt das ich aktuell kein Mopped mehr fahre) melde ich mich mal wieder aus der Versenkung auf der Suche nach Hilfe,

Es geht um meine Schwägerin, Sie hatte vor einigen Monaten einen sehr schweren Frontalcrash mit dem Auto und ist, gottseidank, zunächst einmal einigermassen davon gekommen. Aufgrund einer Schwangerschaft konnten aber nicht alle bildgebenden Verfahren und Behandlungen umgehend angewandt werden, so das nun diverse Nacharbeiten anstehen. Nun war sie erstmal bei einem Orthopäden oder so, der hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hat sucht nun wohl selber nach einem Spezialisten weil er es sich nicht zutraut. Soweit ich weiss stehen zwei (ehemals) angebrochene Halswirbel und eine ziemlich zermatschte Schulter im Raum.
Da dies, leider, bei Moppedfahrern auch nicht unbedingt die unüblichsten Verletzungen sind: kennt jemand vieleicht Spezailisten im Grossraum Frankfurt am Main/Rheingau oder hat schonmal mit jemanden gute Erfahrungen gemacht oder zumindest davon gehört ?

Wäre prima wenn ich hier Hilfe finden würde, dachte mir den Versuch ist es auf jeden Fall wert,

Viele Grüsse !!

Shiraz
Zuletzt geändert von Shiraz am 04.07.2017, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
senne0371
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 5031
Registriert: 09.07.2009, 15:27
Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline

Re: Kenn jemand nun guten Doc bzgl Schulter/Rücken ?

Beitrag von senne0371 »

Versuchs mal bei Dr.Peil in Bad Nauheim
Benutzeravatar
Shiraz
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Kenn jemand nun guten Doc bzgl Schulter/Rücken ?

Beitrag von Shiraz »

Danke !!
Benutzeravatar
fuenfroller
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Kenn jemand nun guten Doc bzgl Schulter/Rücken ?

Beitrag von fuenfroller »

Kann es sein das Nice... dir mal Medikamente besorgen sollte und du dann hier nicht mehr aufgetaucht bist?
Meine er war damals etwas angenähert. Ich hoffe ihr konntet das klären.
Gruß Ralf

Bezüglich Doc, hier in Markgröningen ist ne Klinik die viele Crosser und Co flicken, was Gelenke und Knochen angeht und anschließend in der nebenstehenden Reha wieder fit machen. Sind halt 250 km von FFM.
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17354
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Kenn jemand nun guten Doc bzgl Schulter/Rücken ?

Beitrag von Aynchel »

der Plawetzki in Idar Oberstein ist ein Ass
der hat mich nun schon 3x unterm Messer gehabt
den kann ich wärmstes empfehlen


https://io.shg-kliniken.de/index.php?id=69" onclick="window.open(this.href);return false;
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Shiraz
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Kenn jemand nun guten Doc bzgl Schulter/Rücken ?

Beitrag von Shiraz »

Prima, danke euch !!

@fuenroller: Ja das stimmt, habe das gerade noch mal in den nachrichten nachvollzogen, er wollte mir den Gesamtpreis geben und hat sich leider, auch auf nachhaken von mir, nicht mehr gemeldet, irgendwann hatte ich dann aufgegeben.
Vieleicht ein technisches Problem, ich kläre das, bleibe niemendem etwas schuldig, nenene... danke für die Info !!

Gruss,

Shiraz
Benutzeravatar
NiceIce
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 613
Registriert: 22.04.2012, 20:35
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Kenn jemand nun guten Doc bzgl Schulter/Rücken ?

Beitrag von NiceIce »

Ein Blick in den Private Nachrichten-Verlauf zeigt, mir: Ich hab alles richtig gemacht-

Der Fall ist gegessen, geklärt und abgehakt.
LG
Martin

Und Folglich auch den Beitrag hier editiert.
Zuletzt geändert von NiceIce am 05.07.2017, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Eintopf kann man nicht nur Essen
Benutzeravatar
fuenfroller
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Kenn jemand nun guten Doc bzgl Schulter/Rücken ?

Beitrag von fuenfroller »

Ups, da wollte ich jetzt aber nichts lostreten. :shock:
Benutzeravatar
Shiraz
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Kenn jemand nun guten Doc bzgl Schulter/Rücken ?

Beitrag von Shiraz »

ok, die vom 20.11 kam bei mir nie an, wie vermutet, aber das muss man nun auch nicht im Detail breit treten, Betrag ist unterwegs.

@fuenroiller: Ne, eher gut das du das losgetreten hast, sonst hätte ich wohl nie erfahren das ich noch was schuldig bin.

Gruss,

Shiraz
Zuletzt geändert von Shiraz am 05.07.2017, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NiceIce
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 613
Registriert: 22.04.2012, 20:35
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Kenn jemand nun guten Doc bzgl Schulter/Rücken ?

Beitrag von NiceIce »

Nun isses geklärt, Beitrag editiert und ich sag Danke für die Klärung.

LG
Martin
Eintopf kann man nicht nur Essen
Benutzeravatar
Shiraz
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Kenn jemand nun guten Doc bzgl Schulter/Rücken ?

Beitrag von Shiraz »

:) Alles gut, wenn wir uns mal treffen gibt's noch ne Kaltschorle !
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Kenn jemand nun guten Doc bzgl Schulter/Rücken ?

Beitrag von DR Fahrer »

Hallo,
ich habe dir auch noch einen SUPER ARZT ( Dr. BENZ ) , der mich auch schon gerade gebogen hat :good: . Ist zwar am Bodensee, was aber in so einem Fall egal sein sollte, ich habe da schon Patienten von Hamburg kennengelernt , die bei Ihm in Behandlung waren und sehr zufrieden sind. Hier mal der LINK:

https://www.sanego.de/Arzt/Baden-W%C3%B ... omas-Benz/" onclick="window.open(this.href);return false;
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Kenn jemand nun guten Doc bzgl Schulter/Rücken ?

Beitrag von Silke »

Ich glaube, besser geht's nicht:

http://deutsches-gelenkzentrum.de/schul ... chirurgie/" onclick="window.open(this.href);return false;

Silke
.... ist von denen schon geflickt worden. 2x hervorragend.
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Shiraz
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Kenn jemand nun guten Doc bzgl Schulter/Rücken ?

Beitrag von Shiraz »

Ihr seid die Besten, Bodensee ist kein Thema, da kann Sie bei mir wohnen....

Danke !!!

Shiraz
Antworten