Bike Parts

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
suzukisonja1
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 07.05.2017, 09:44
Wohnort: Kaufbeuren
Status: Offline

Bike Parts

Beitrag von suzukisonja1 »

ich fall vom Glauben ab, suche ja einen Rückstellknopf für den Tageskilometerzähler, hier im Forum war nix aufzutreiben , bin dank einiger Hinweise auf die Fa. Bike Parts gestoßen und die haben so einen Knopf für 3.90 aber der der Versand als Paket für fast 15,00 € ist das Paket vergoldet oder was? Würde doch eine kleine Schachtel reichen, also ich find das reichlich ausgeschämt. :rms:
Benutzeravatar
senne0371
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 5031
Registriert: 09.07.2009, 15:27
Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline

Re: Bike Parts

Beitrag von senne0371 »

Hättest mal nach Big-shop gefragt,Stefan hat soviel von den Dingern das er sie sogar verkauft
Benutzeravatar
suzukisonja1
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 07.05.2017, 09:44
Wohnort: Kaufbeuren
Status: Offline

Re: Bike Parts

Beitrag von suzukisonja1 »

da komm ich ja noch schlechter weg, der verlangt 15,00 für den Rückstellknopf und dann noch das Porto, aber vielen Dank für den Tip :good:
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17354
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Bike Parts

Beitrag von Aynchel »

dann frag mal bei den ori Suzen Preise
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1388
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Re: Bike Parts

Beitrag von teddy »

Also ich würde dir meinen für 25 Euro incl Porto vormachen (in einem Briefumschlag versteht sich)! 8)
Gruß, teddy
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3344
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

Re: Bike Parts

Beitrag von LuluBanane »

Funk die Bike Parts mal an, vlt. machen sie einen Sondertarif auf Nachfrage...
Ansonsten evtl. nen dicken Benzinschlauch versuchen aufzustecken statt Rändelschraube. Weis aber nicht mehr, ob das geht.

Gruß Lutz,
Pfuscherrulez
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14706
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Bike Parts

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
Pfusching statt Phishing!
Bei der 41/42-er soll ein kleiner Dübel gehen. Hab' nur leider noch kein so'n Winzling gefunden ... inzwischen habe ich beim Stefan den richtigen Rückstellknopf gekauft, leider aber noch keine passende Schraube gefunden. Ich muß das Tachogehäuse mal zerlegen und prüfen, ob da ev. ein abgebrochener Schraubenrest drinsteckt. Solange habe ich den Rückstellknopf im Schlüsselmäppchen.
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
andre_dd
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 930
Registriert: 29.04.2009, 20:51
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: Bike Parts

Beitrag von andre_dd »

Hallo,
wenn du einen Suzuki Händler in der Nähe hast gehe dort hin, dort sollte der Rückstellknopf Teile-Nr.: 34124-49400-000
knapp 4€ kosten.
Alternativ kaufe ich auch hier https://www.kfm-motorraeder.de/cms/orig ... 2449400000


Gruß André
Schöne Grüße aus Elbflorenz.
Benutzeravatar
Gaertner
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 774
Registriert: 23.07.2007, 21:23
Wohnort: Hauptstadt
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Bike Parts

Beitrag von Gaertner »

Ich habe das Teil auch mal bei Suzuki gekauft. Kostete irgendwas unter 5 Euro.

Grüße vom Gaertner :coool:
If it blows up before the line it's too hot. If it blows up after the line it isn't hot enough. If it blows up on the line it is just right. (Herbert James Munro)

der Gaertner wars...
Antworten