Keyless - die schöne neue Welt

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17350
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Keyless - die schöne neue Welt

Beitrag von Aynchel »

bleib mir weg mit so nem Scheiss

https://www.adac.de/infotestrat/adac-im ... ageId=6729" onclick="window.open(this.href);return false;
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1630
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Keyless - die schöne neue Welt

Beitrag von Alex1989 »

Moderne tolle Welt. Ich frage mich ja wozu man so ein schund brauch? Gerade in dem bereich. Elektronik lässt sich immer irgendwie gewiss umgehen, aber bei nem richtigen Schloss muss man hingegen deutlich mehr aufwand anwenden und es ist sicherer. Was nicht bedeutet, das es nicht geknackt werden kann.... aber halt deutlich schwerer.

Außerdem macht so ein schnickschnack die Mopeds nur unnötig Teuer.
Knarf
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1064
Registriert: 12.01.2008, 00:33
Wohnort: Gotha
Status: Offline

Re: Keyless - die schöne neue Welt

Beitrag von Knarf »

Bäh, sage ich, Bäh!
Benutzeravatar
Roland
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2665
Registriert: 03.02.2006, 20:25
Wohnort: Bonn
Status: Offline

Re: Keyless - die schöne neue Welt

Beitrag von Roland »

Alex1989 hat geschrieben:... aber bei nem richtigen Schloss muss man hingegen deutlich mehr aufwand anwenden und es ist sicherer. ...
Du meinst: Den dicken Schraubendreher auspacken und 1x kräftig drehen? Sicher, echt sicher!
Roland aus Bonn
Wer nicht schraubt - fährt nicht richtig

99er GS 1100: 148 Tkm
94er SR 43B: 138 Tkm
88er KLR650A: 60 Tkm
87er KLR650A: ~90 Tkm
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14702
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Keyless - die schöne neue Welt

Beitrag von Bambi »

Hallo Roland,
aber es besteht immerhin eine Chance, daß jemand fragt 'Watt mach'ste da?'! Ich weiß, es ist nur der Hauch einer Chance ... Aber mehr, als wenn einer daher kommt, sich draufsetzt, startet und wegfährt ... Da müsste schon ausgerechnet der Moped-Kumpel des Besitzers daneben stehen und dann auch noch ganz schnell schalten ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Deleted User 3491
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Keyless - die schöne neue Welt

Beitrag von Deleted User 3491 »

Bin ja schon froh wenn ich das Schloss mit dem Schlüssel aufbekomme....so wie das hakt auch mit Schlüssel nicht klaubar
Benutzeravatar
Ben_Zouf
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 03.10.2006, 11:57
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Keyless - die schöne neue Welt

Beitrag von Ben_Zouf »

Tja, wie in vielen anderen Lebensbereichen auch:
JE KOMFORTABLER, DESTO UNSICHERER!!!

MfG
BZ
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14702
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Keyless - die schöne neue Welt

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
ist mir gerade so in den Sinn gekommen: statt 'keyless-go' heißt es demnächst 'keyless-gone'! :lol:
Vielleicht sollte ich mir den Spruch rechtzeitig patentieren lassen ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten