Kommt jemand diese Woche bei Globetrotter in Bonn vorbei ...

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2716
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Kommt jemand diese Woche bei Globetrotter in Bonn vorbei ...

Beitrag von Matthias »

... könnte mir ein paar Schuhe abholen und per DHL zuschicken ? Würde fürs Porto und Abholen 15 € zum Kaufpreis dazu legen. Die Schuhe sind unschlagbar günstig, die zicken aber rum wegen dem Verschicken. Verschickt wird nur aus der Zentrale in HH und dort gibt es den Schuh nicht mehr. Ich kämme diese Woche nicht zu normalen Öffnungszeiten dahin.
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Kommt jemand diese Woche bei Globetrotter in Bonn vorbei

Beitrag von Olaf »

Hast PN.
Meiner Schwester aus Berlin soll ich da morgen/übermorgen auch ein paar Schuhe für meinen Neffen besorgen

Gruß Olaf
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Matthias
Moderator
Moderator
Beiträge: 2716
Registriert: 02.02.2006, 23:37
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Kommt jemand diese Woche bei Globetrotter in Bonn vorbei

Beitrag von Matthias »

Das ist doch ein toller Zufall :lol:

Hast ne Antwort und vielen Dank schon mal.
Einen schönen Tag noch !
Matthias

www.Reisebig.de..... .....Spritmonitor.de/Reisebig
Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
Antworten