Im Prinzip sinnvoll

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
mac_axli
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 766
Registriert: 29.04.2012, 22:15
Wohnort: Thüringen
Status: Offline

Im Prinzip sinnvoll

Beitrag von mac_axli »

https://www.ing-diba.de/verein/app/club ... 5c2dc515d6

aber warum muss man gleich ne Handy-Nummer angeben :rms:

Na ja - aber ziemlich sinnvoll finde ich diesen Verein schon, http://www.mehrsi.org

mag mir gar nicht vorstellen was da passiert wenn man gegen einen Leitplankenpfeiler kracht

Viele Grüße
Axel
Kaum macht mans richtig da gehts
Benutzeravatar
elmarfudd
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 566
Registriert: 05.04.2011, 09:11
Wohnort: Rüdesheim
Status: Offline

Re: Im Prinzip sinnvoll

Beitrag von elmarfudd »

mac_axli hat geschrieben:https://www.ing-diba.de/verein/app/club ... 5c2dc515d6

aber warum muss man gleich ne Handy-Nummer angeben :rms:

Na ja - aber ziemlich sinnvoll finde ich diesen Verein schon, http://www.mehrsi.org

mag mir gar nicht vorstellen was da passiert wenn man gegen einen Leitplankenpfeiler kracht

Viele Grüße
Axel
Ich frage mich viel mehr, warum man bei einer Fahrbahnerneuerung, so wie sie zum Beispiel bei mir in der Nähe in
den letzten Jahren bei einigen Landstraßen durchgeführt werden/wurden (z.B. L3033 und 3397), das nicht gleich mitmachen.
Kann mir nur vorstellen, das bei den Entscheidungsträgern die Meinung vorherrscht, dass diese Doppelleitplanke noch mehr zum Heizen einlädt.

Wenn de aus ner Kurve fliegst und da einen Pfosten erwischst, lässte auch mal schnell einen Arm oder Bein liegen :!:
Ein entfernt Bekannter ist auf der L3397 vor Jahren unter der Leitplanke durch und dann den Abhang runter. Hatte Glück das der Bock oben liegen geblieben ist, sonst würde der wahrscheinlich heute noch da liegen. Narbe vom Hals bis zum Steiß aber immerhin überlebt :cry:
Zuletzt geändert von elmarfudd am 26.10.2017, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Christian_72
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Im Prinzip sinnvoll

Beitrag von Christian_72 »

Auf jeden Fall ist der Name "Mehrsi" nett.
Hier in Münster gibt ´s ´n Verein mit dem Untertitel: "Verein zur Förderung der Sicherheit motorisierter Zweiradfahrer" :kratz:
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Im Prinzip sinnvoll

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
auf jeden Fall ist's sinnvoll! Ich wurde schon vor ein paar Tagen auf die Geschichte aufmerksam gemacht und hab' bereits für Mehrsi gevotet. Ich sehe gerade, daß Mehrsi seitdem noch 2 Ränge nach vorn gekommen ist. Wobei ich immer ein bißchen Bauchweh bekomme wenn ich sehe, daß 'wir' bei solchen Wettbewerben auch gegen Vereine zur Kinder- und Jugend-Förderung antreten ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten