Hilfe Benötigt: Weihnachtsmarkt Freiburg

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3275
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Offline

Hilfe Benötigt: Weihnachtsmarkt Freiburg

Beitrag von Eintopfquäler »

Moin Gemeinde,

nun kann ich mal eine Hilfe vom weltbesten Forum gebrauchen.
Ein guter Freund von mir hat sich vor kurzem selbständig gemacht und einen Stand auf dem Freiburger Weihnachtsmarkt angemeldet, damit er seine Firma auch bekannter machen kann. Um das Inventar zu transportieren, versprach sein Schwiegervater in spe ein Auto. Der Schwiegervater ist nun abgesprungen und mein Kumpel steht ohne Untersatz da. Autovermietung möchte er vermeiden, weil für den Spaß bis zu 600€ fällig werden würden und das so kurz nach der Gründung nicht mehr drin ist. :rms:
Er bräuchte einen Kombi oder Van für den Zeitraum vom 30.11. bis 4.12. - Jemand in der Nähe, der aushelfen könnte? Oder zumindest günstigere Ideen?

Seine Telefonnummer zur Erläuterung der Einzelheiten gibts per PN.
Vielen Dank im Voraus!
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Hilfe Benötigt: Weihnachtsmarkt Freiburg

Beitrag von Knacki »

Hat er gar kein Auto? Ansonsten AHK anbauen und billigen Anhänger leihen. Oder jemanden bitten den Anhänger hin und zurück zu fahren.

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3275
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Hilfe Benötigt: Weihnachtsmarkt Freiburg

Beitrag von Eintopfquäler »

Knacki hat geschrieben:Hat er gar kein Auto?
Leider nein, sonst bräuchte er keins.
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Benutzeravatar
Sandra07
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 607
Registriert: 03.01.2007, 08:38
Wohnort: Jerxheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hilfe Benötigt: Weihnachtsmarkt Freiburg

Beitrag von Sandra07 »

Hi,
nur zur Info :Freiburg hat eine Umweltzone, das Fahrzeug bräuchte eine grüne Plakette.
Gruß
Sandra
Benutzeravatar
mac_axli
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 766
Registriert: 29.04.2012, 22:15
Wohnort: Thüringen
Status: Offline

Re: Hilfe Benötigt: Weihnachtsmarkt Freiburg

Beitrag von mac_axli »

Von privat mieten wie SnappCar?

:hi:
Axel
Kaum macht mans richtig da gehts
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3275
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Hilfe Benötigt: Weihnachtsmarkt Freiburg

Beitrag von Eintopfquäler »

Keine weiteren Ideen oder Freiwillige? :(
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hilfe Benötigt: Weihnachtsmarkt Freiburg

Beitrag von Silke »

Eintopfquäler hat geschrieben:Keine weiteren Ideen oder Freiwillige? :(
https://www.drivy.de/search?address_sou ... isgau)+Hbf

37€ und 500 Inklusivkilometer pro Tag sollten für einen VW T5 doch drin sein?
Und von wegen "ist das sicher?": ja! wir haben 3 Jahre lang unser Auto über drivy vermietet, während der Mietdauer ist das Auto mit Schutzbrief bei der Allianz versichert.
Silke
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten