Männertour

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
GoEast
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4316
Registriert: 11.08.2010, 11:39
Wohnort: Der angegebene Wohnort ist zu kurz.
Status: Offline

Männertour

Beitrag von GoEast »

Benutzeravatar
johannes
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 07.08.2017, 01:23
Wohnort: Heilbronn/Erfurt
Status: Offline

Re: Männertour

Beitrag von johannes »

Auch erst gestern vorgeschlagen bekommen. Kenne die Ural garnicht so, die mussten ja alle 10 Km anhalten und reparieren :D Und dann auch immer noch nen Schnaps trinken, hoffen wir mal dass sich keine Polizei bei Youtube rumtreibt.
DR 800 SR 43 (von Oldman übernommen), Kawasaki KLX 250 (auch von Oldman übernommen :) )
Benutzeravatar
Sandra07
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 607
Registriert: 03.01.2007, 08:38
Wohnort: Jerxheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Männertour

Beitrag von Sandra07 »

... wie geil... :-D
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Männertour

Beitrag von Aynchel »

Video ist bekannt

wer glaubt mit einer ollen Inlandsschlampe einfach so drauf los zu fahren bezahlt halt Lehrgeld :D

es gibt Leute die mit den 650er durchaus fahren
aber die haben auch die ganze Litanei der Schrauberexzesse durch

ab den 750er Modellen sind die Taiga Trommel durchaus haltbar
dafür koste die auch ihr Geld

ich rate zu MZ :coool:

ausserdem
Aynchel hat geschrieben:ich glaub nicht, dass die wirklich so viel gesoffen haben

als sich der eine Vogel überschlagen hat waren Sannis und Rennleitung da
und die haben normaler Weise ein Auge drauf ob jemand gesoffen
im Zweifelsfall hätten die die ganze Bande pusten lassen
denn wenn das kein Fake war hatten die in dem Moment alle über 1,0 Atü aufm Kessel
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Christian_72
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Männertour

Beitrag von Christian_72 »

Auf jeden Fall klasse zusammengeschnitten und lustig anzuschauen.
Benutzeravatar
anDReas_B
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Männertour

Beitrag von anDReas_B »

Bild
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Männertour

Beitrag von Bambi »

:lol:
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Karl E.
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 165
Registriert: 08.07.2015, 10:52
Wohnort: Ettlingen
Status: Offline

Re: Männertour

Beitrag von Karl E. »

Doch. Cooles Video! Man leidet ja ein bisschen mit...
Antworten