Arbeitszeit erfassung

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Daniel Ernesto
Besucher
Besucher
Status: Offline

Arbeitszeit erfassung

Beitrag von Daniel Ernesto »

Hi,

da ich nach Stunde bezahlt werde die Minutengenau erfasst wird, brauche ich was nützliches (Kein Taschenrechner) an Software mit der ich meine gearbeiten Stunden einfach kontrollieren kann.

Z.B gearbeitet von:

15.45 - 20.21

usw usw... und das mir am Ende die Stunden einfach angezeigt werden, ohne selber viel rechnen zu müssen.


Viele Grüße,

Daniel
Benutzeravatar
linkablinka
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 16.04.2012, 20:29
Wohnort: Wadgassen - Saar
Status: Offline

Re: Arbeitszeit erfassung

Beitrag von linkablinka »

Servus
Unter dem Stichwort Zeiterfassung oder Timesheet gibt es viele Treffer im Goggle Playstore, alternativ kannst dir auch ne Exceltabelle basteln.

Gruß Elmar
Benutzeravatar
johannes
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 07.08.2017, 01:23
Wohnort: Heilbronn/Erfurt
Status: Offline

Re: Arbeitszeit erfassung

Beitrag von johannes »

Mach dir einfach ne Exel Tabelle, das ist echt easy. Sollte im Netz auch schon vorlagen dafür geben. Alternativ kannst du auch Google Tabellen nutzen, das kostet nix und du kannst das auch mal schnell am Handy eintragen. Die Tabelle kannst dann von jedem PC mit Internet bearbeiten, da online. Deinem Arbeitgeber kannst du auch den Link dazu schicken und er kann dann auch draufschauen. So mach ich das zumindest immer.
DR 800 SR 43 (von Oldman übernommen), Kawasaki KLX 250 (auch von Oldman übernommen :) )
Benutzeravatar
Plumberjack
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1137
Registriert: 28.04.2010, 08:06
Wohnort: Nähe Bremen, denn unser Kaff kennt keine Sau ;-)
Status: Offline

Re: Arbeitszeit erfassung

Beitrag von Plumberjack »

Moin,

schaue dir mal im Playstore die App: Zeiterfassung an. Ich bin damit sehr zufrieden. Zu bedienen wie eine Stempeluhr, Vorlagen können erstellt werden, die Arbeitszeit kann verschiedenen "Tasks" zugeordnet werden und es gibt eine Menge an Auswertungen.
.
Wenn Du tot bist, dann ist das nur für die Anderen schlimm - wenn Du blöd bist verhält es sich genauso...
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1387
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Re: Arbeitszeit erfassung

Beitrag von teddy »

Plumberjack hat geschrieben:Moin,

schaue dir mal im Playstore die App: Zeiterfassung an. Ich bin damit sehr zufrieden. Zu bedienen wie eine Stempeluhr, Vorlagen können erstellt werden, die Arbeitszeit kann verschiedenen "Tasks" zugeordnet werden und es gibt eine Menge an Auswertungen.
Wenn du dem Jungen jetzt noch dazu schreibst, welche du von den vielen "Zeiterfassung" meinst....
Es gibt mehrere Anbieter bei denen nur Zeiterfassung da steht. ;-)
Gruß, teddy
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3834
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: Arbeitszeit erfassung

Beitrag von Big Willi »

teddy hat geschrieben:
Wenn du dem Jungen jetzt noch dazu schreibst, welche du von den vielen "Zeiterfassung" meinst....
Es gibt mehrere Anbieter bei denen nur Zeiterfassung da steht. ;-)
Der "Junge" soll mal lieber ausprobieren, welche App passt. Er ist ja schließlich schon groß... :lol: :lol: :lol:
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
Indara
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1923
Registriert: 03.05.2010, 08:52
Wohnort: Weinheim
Status: Offline

Re: Arbeitszeit erfassung

Beitrag von Indara »

Ich denke, er könnte die App "Zeiterfassung - Timeshett", von SoftJo meinen.

https://play.google.com/store/apps/deta ... sung&hl=de

Die ist kostenlos und auf dem Handy ist es praktischer, weil man sich dann nicht bis zuhause merken muss, ob man nun bis bis 13.11 Uhr oder 13.12 Uhr gearbeitet hat. :hmm:
Später kann man die Datei als Excell-Tabelle exportieren und sich als Mail auf den Rechner schicken.
Sehr komfortabel und nützlich , um verschiedene Jobs und Projekte zu managen.


LG Indara
Scheiss aufs Pferd, echte Prinzen kommen heute aufm Motorrad!
Antworten