Zeit für mehr Lärm

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17350
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Zeit für mehr Lärm

Beitrag von Aynchel »

Stecker rein und alle Knöpfe auf 10 :D

https://youtu.be/QhnnaNaW3Ig" onclick="window.open(this.href);return false;
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Zeit für mehr Lärm

Beitrag von Indyjaner »

Aynchel hat geschrieben:Stecker rein und alle Knöpfe auf 10 :D

https://youtu.be/QhnnaNaW3Ig" onclick="window.open(this.href);return false;
...keine Tattoos an den Armen, keine Löcher im Ohr... :D ist Handarbeit und somit Gut. :good:

Gruß
Indy :prost:
Zuletzt geändert von Indyjaner am 09.05.2018, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17350
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Zeit für mehr Lärm

Beitrag von Aynchel »

diese Pimp Show war damals noch nicht so Mode


[youtube]https://youtu.be/nPNWQ6EOoKQ[/youtube]
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14702
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Zeit für mehr Lärm

Beitrag von Bambi »

:P
Rory, einer meiner ganz großen Helden!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Zeit für mehr Lärm

Beitrag von Dooneera »

Aynchel hat geschrieben:Stecker rein und alle Knöpfe auf 10 :D

https://youtu.be/QhnnaNaW3Ig" onclick="window.open(this.href);return false;
Mensch Aynchel......Das ist mein Lieblingssong von Rory.......und wird es immer bleiben :-)
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Zeit für mehr Lärm

Beitrag von Dooneera »

Die bessere Version ist aber diese hier....Von 1979.....Mal abgesehen davon das ich damals zwei Konzerte sehen konnte....und das zweite....ja mit wem war ich wohl da unterwegs :-) Ein gerade erst kennen gelerntes Rehlein..... Herbst 1979
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=go9J9REtfdA[/youtube]
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
JochenODW
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 20.09.2017, 10:35
Wohnort: Odenwald
Status: Offline

Re: Zeit für mehr Lärm

Beitrag von JochenODW »

Cooler Song, mir hat es allerdings "Bad Penny" mehr angetan. :P

https://g.co/kgs/y2A7qT" onclick="window.open(this.href);return false;
Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs!
Benutzeravatar
Charly
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 78
Registriert: 22.04.2015, 20:37
Wohnort: Bochum
Status: Offline

Re: Zeit für mehr Lärm

Beitrag von Charly »

Rory habe ich Ende der 60er oder Anfang der 70er live gesehen, da spielte er in der Gruppe Taste. War unglaublich!
Nachdem die lokal bekannte Vorgruppe ihre riesigen Verstärkertürme abgebaut hatten, kam nur noch ein Türmchen und ein Schlagzeug, aber die drei Jungs rockten die Halle, das war der Hammer!
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14702
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Zeit für mehr Lärm

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
wie Iris oben schon sagte: wir haben uns 1979 im Zusammenhang mit einem Gallagher-Konzert kennengelernt. Weil ich endlich den Mut fand sie anzusprechen ob sie mitfährt. Das Konzert war in Siegen und sie hatte wohl Köln auf dem Schirm. Fragte erst sich und nach einer Weile mich, wo ich denn hinwolle ...
Rory klatschte nach der Show mit den ersten Reihen ab und gab auch mir die Hand. Ich wollte sie nie wieder waschen 'This hand was shaken by Rory Gallagher!'
Mein Lieblingstitel ist 'Tattoo'd Lady'. Ganz einfach, weil ich Ende der 80-er mal angefangen hatte in einer Coverband zu singen und wir den Titel im Programm hatten. Leider habe ich es mit Lyrebird nie auf die Bühne geschafft. Weil sie sich kurz vor dem ersten Auftritt gestritten haben wie die Kesselflicker. Ich habe versucht zu vermitteln ... und wurde gefeuert!!!
25 Jahre später GN-Treffen im Schwarzwald. Der Veranstalter dieses Jahres spielte in einer Coverband und so haben sie abends auf dem Zeltplatz ein Konzert gegeben, auch vor den Dauer-Campern und den Wochenend-Gästen. Die Sängerin lieferte eine Janis Joplin-Kopie vom Allerfeinsten! Und dann kam 'Tattoo'd Lady'. Für mich trotz toller Frauenstimme ein bißchen komisch. Als Nächstes kündigt Clemens, unser GN-Freund, den 'Bullfrog-Blues' an. Aber den würden wir wohl eher nicht kennen. Ihr wisst, daß ich meine Klappe nie halten kann und so stimmte ich im Publikum das Intro der 'Live in Europe'-Version an, anscheinend recht überzeugend. Clemens stutzt und meint 'Jetzt bist Du dran!' Ich musste auf die Bühne und habe den 'Bullfrog-Blues' vom Blatt gesungen. Danach 'Paranoid', das konnte ich ohne Blatt. Und dann habe ich darum gebeten, daß ich 'Tattoo'd Lady' auch nochmal dürfte. Ich brauchte kein Textblatt, alle Einsätze saßen punktgenau und es gab richtig Applaus. Einer DER Momente in meinem Leben!!!
Was für eine Sch..ße, daß er schon so lange tot ist! Aber, wie es sich gehört, hat man ihm in Ballyshannon ein würdiges Denkmal gesetzt:
https://www.google.de/maps/uv?hl=de&pb= ... oioIhQEwEg" onclick="window.open(this.href);return false;
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten