Empfehlung Faltpavillon gesucht

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Kamerakind
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 1115
Wohnort: Uedem & manchmal Mainz

Empfehlung Faltpavillon gesucht

Beitragvon Kamerakind » 16.05.2018, 11:03

Ich bin auf der Suche nach einem (Falt-) Pavillon, der nicht gleich so teuer, wie eine Holzhütte ist und trotzdem einigermaßen wasserdicht... 4 Seitenwände sind Pflicht...
Kann da jemand was empfehlen? Die Bewertungen bei Amazon sind ja alle nicht so prickelnd...

Danke schonmal...
Man muss die Welt nicht verstehen... man muss sich bloß in ihr zurechtfinden!

nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzten...

Welcome to the end of the thought process...

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 11741
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Empfehlung Faltpavillon gesucht

Beitragvon Bambi » 16.05.2018, 11:15

Hallo Yvonne,
hattest Du den vor einiger Zeit hier diskutierten Pavillon von 'MX 24' gesehen? Ist allerdings schwarz ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Kamerakind
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 1115
Wohnort: Uedem & manchmal Mainz

Re: Empfehlung Faltpavillon gesucht

Beitragvon Kamerakind » 16.05.2018, 11:23

Stimmt... ich erinnere ich schwach... aber hat der Seitenwände? Muss ich mal raussuchen... Danke...
Man muss die Welt nicht verstehen... man muss sich bloß in ihr zurechtfinden!

nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzten...

Welcome to the end of the thought process...

zuzzel
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 20.12.2013
Beiträge: 275
Wohnort: 32657 Lemgo

Re: Empfehlung Faltpavillon gesucht

Beitragvon zuzzel » 16.05.2018, 11:56

MX 24 hatte die Pavillons kürzlich im Angebot.
Oder hier: http://www.butzner-zelte.de/index.html wenn es preislich noch passt.

Grüße
Andreas

kroegi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 04.10.2010
Beiträge: 1680
Wohnort: Dedenbach

Re: Empfehlung Faltpavillon gesucht

Beitragvon kroegi » 16.05.2018, 12:04

Hab zwei von den MX24 geholt, Seitenwände sind dabei, eine Tür hab ich noch dazu gekauft. Kann so beide hintereinander stellen und hab quasi ein großes.
[align=justify]Hast du Karies im Getriebe --> gehe besser hin und Schiebe![/align]


Zurück zu Off Topic