Treffen/Stammtisch im Saarland

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Bermapaul
Besucher
Besucher
Status: Offline

Treffen/Stammtisch im Saarland

Beitrag von Bermapaul »

Hallo zusammen,

ich freue mich riesig, dass ich endlich eine BIG gefunden habe, und diese am Sonntag abhole.
Gibt es im Saarland einen Stammtisch, oder ein anderes Treffen, bei dem ein paar BIG Fahrer kommen.

Ich glaube, dass ich mit Sicherheit am Beginn meiner BIG Karriere, etwas Hilfestellung benötige.
Vieles kann man auch bei einem lockeren Treffen, einfach bei Unterhalten, und späterem ausprobieren lernen.

Erfahrungen sammelt man selbst.

Evtl. muss man aber dann nicht so viel "Lehrgeld" bezahlen.

Sollte solch einen Stammtisch geben, würde ich mich über eine Info freuen.

Gruß aus St. Wendel
Bernd
Benutzeravatar
linkablinka
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 16.04.2012, 20:29
Wohnort: Wadgassen - Saar
Status: Offline

Re: Treffen/Stammtisch im Saarland

Beitrag von linkablinka »

Hallo Bernd,
Treffen im Saarland hatten wir vor ein paar Wochen, da waren reichlich Leute da .
Letztes Jahr hab ich mich im Oktober mal mit Werner am Tresen getroffen, das dürfte der erste saarländische Stammtisch gewesen sein .
Phantomias ist hier auch noch Recht aktiv und das dürfte es dann gewesen sein.
Vielleicht kriegen wir es ja geregelt uns Mal zu einer Kaltschale zu treffen.

Gruß Elmar
Benutzeravatar
Wernersen
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 743
Registriert: 26.06.2009, 00:08
Wohnort: 66809 Nalbach
Status: Offline

Re: Treffen/Stammtisch im Saarland

Beitrag von Wernersen »

Mahlzeit,
grundsätzlich habe ich da gar nix gegen,
sich gelegentlich auf n Tee zu treffen.

Bernd, viel Spaß und viel Glück mit deiner Big.

Gruß Werner
Will dich wer auf die Palme bringen - denk an Goetz von Berlichingen
Benutzeravatar
Bermapaul
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Treffen/Stammtisch im Saarland

Beitrag von Bermapaul »

Hallo,

ich würde mich gerne mal mit BIG Fahrern Treffen.

So als Anfänger ist man doch für jeden Tipp dankbar.
Evtl. kann man ja mal was ausmachen...…. ist ja hoffentlich noch ein paar Wochen Sommer.

Wenn mal ein Treffen geplant ist, würde ich mich freuen, wenn ich auch kommen könnte.

Oder gibt es irgendwo in der Nähe einen Stammtisch.

Gruß

Bernd
Benutzeravatar
Wernersen
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 743
Registriert: 26.06.2009, 00:08
Wohnort: 66809 Nalbach
Status: Offline

Re: Treffen/Stammtisch im Saarland

Beitrag von Wernersen »

Hallo Bernd,
der für uns nächste Stammtisch ist der Rheinlandstammtisch in der Nähe von Neuwied.
Ich war 2 mal dort, aber 2 Stunden einfacher Weg und knappe 400 km am Abend, sind mir dann doch etwas viel
um regelmäßig teilzunehmen.

Wie gesagt, mal treffen hab ich nix dagegen, kann man gerne was abmachen.
Wenn Fragen auftauchen - fragen.
Gerne per PN oder auch Whatsapp. Meine Handynummer steht im Profil.
Nächstes Jahrestreffen kommt ja auch schon bald.
Fronleichnam 2019 im Westerwald.
Gruß aus Nalbach
Will dich wer auf die Palme bringen - denk an Goetz von Berlichingen
Antworten