Eifel Rally

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Eifel Rally

Beitrag von Lackmichel »

Hallo zusammen.....
Falls der ein oder andere in der Nähe ist oder Interesse hat.

https://www.eifel-rallye-festival.de/de/home.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Vielleicht sieht man sich......

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14679
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Eifel Rally

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen, hallo Michel,
wir waren vor einigen Jahren mal dort und haben es für dieses Jahr auch auf dem Schirm, allerdings für Freitag. Es ist sehr beeindruckend, die alten Rallye-Boliden vorbeifliegen zu sehen!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten