Quad mit 750er Motor ?

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Tommi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1556
Registriert: 02.02.2006, 23:13
Wohnort: 97900 külsheim
Status: Offline

Quad mit 750er Motor ?

Beitrag von Tommi »

Nabend´s
Der Kumpel von mein Kumpel, hat ein Quad, das angeblich von einem 750er Big Motor befeuert wird.
Frei käuflich von der Stange.
Hab davon noch nie was gehört, und bin nach ner Weile googlen auf eins gestossen mit 750ccm Einzylinder, wassergekühlt und Einspritzung.
Wer weiss da mehr zu ?
Grüßle Tommi !

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
" Mahatma Gandhi "
Benutzeravatar
elmarfudd
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 566
Registriert: 05.04.2011, 09:11
Wohnort: Rüdesheim
Status: Offline

Re: Quad mit 750er Motor ?

Beitrag von elmarfudd »

Also die Suzuki ATV haben einen 750ccm Einzylinder. die Kymco teile soweit ich das in Erinnerung habe 700ccm.

https://motorrad.suzuki.de/atv-quads/ki ... d37b732041

Könnte mir durchaus vorstellen das der Motor BIG Gene hat. Die werden wohl das Rad nicht komplett neu erfunden haben.
Benutzeravatar
Pixxel
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 420
Registriert: 14.05.2017, 14:24
Wohnort: Kriftel
Status: Offline

Re: Quad mit 750er Motor ?

Beitrag von Pixxel »

Gibts/gabs vlt auch sowas wie http://www.eatv-racing.de "für" ktm auch "für" Suzuki?
Antworten