HABEN!

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Daniel Ernesto
Benutzeravatar
Besucher
Besucher

HABEN!

Beitragvon Daniel Ernesto » 17.07.2018, 16:59


Alex1989
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 07.05.2017
Beiträge: 462
Wohnort: Köln

Re: HABEN!

Beitragvon Alex1989 » 17.07.2018, 17:30

Ne nicht wirklich....
Gruß Alex :prost:

fuenfroller
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.09.2006
Beiträge: 3703
Wohnort: Asperg

Re: HABEN!

Beitragvon fuenfroller » 17.07.2018, 19:18

Was ist an sowas geil?
DR 750 BIG EZ.90, was sonst?

Dickschiffkapitän
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 26.12.2010
Beiträge: 4131
Wohnort: 47...

Re: HABEN!

Beitragvon Dickschiffkapitän » 17.07.2018, 19:50

Warum?
Mich muss man sich erst mal nervlich leisten können !!!

elmarfudd
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 05.04.2011
Beiträge: 384
Wohnort: Winkel

Re: HABEN!

Beitragvon elmarfudd » 17.07.2018, 19:53

Bild
SR 43 B
Baujahr 1991

Dickschiffkapitän
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 26.12.2010
Beiträge: 4131
Wohnort: 47...

Re: HABEN!

Beitragvon Dickschiffkapitän » 17.07.2018, 19:54

elmarfudd hat geschrieben:Bild

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mich muss man sich erst mal nervlich leisten können !!!

Wernersen
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 26.06.2009
Beiträge: 713
Wohnort: 66809 Nalbach

Re: HABEN!

Beitragvon Wernersen » 18.07.2018, 09:06

Dann doch lieber so:

https://youtu.be/n31j2_dkaCo
Will dich wer auf die Palme bringen - denk an Goetz von Berlichingen

Daniel Ernesto
Benutzeravatar
Besucher
Besucher

Re: HABEN!

Beitragvon Daniel Ernesto » 18.07.2018, 14:10

Subbengrüün tut auch gut.....

Alex1989
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 07.05.2017
Beiträge: 462
Wohnort: Köln

Re: HABEN!

Beitragvon Alex1989 » 18.07.2018, 14:17

Den Orischinool Simson Wueeestblinker gibt es sogar tatsächlich. :lol: :lol: :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=y6uN38whkyU
Gruß Alex :prost:

Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 14464
Wohnort: Meddersheim

Re: HABEN!

Beitragvon Aynchel » 18.07.2018, 18:56

:D :D :good:
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

Daniel Ernesto
Benutzeravatar
Besucher
Besucher

Re: HABEN!

Beitragvon Daniel Ernesto » 19.07.2018, 13:03

sehr geil

Christian_72
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 11.01.2011
Beiträge: 579
Wohnort: 48145 Münster

Re: HABEN!

Beitragvon Christian_72 » 19.07.2018, 13:05

Ja. Klasse. :-)
Wenn euch der Wurstblinker gefällt, müsst ihr da hin:
https://www.werner-rennen.de/

Pixxel
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 14.05.2017
Beiträge: 124
Wohnort: Hofheim

Re: HABEN!

Beitragvon Pixxel » 19.07.2018, 16:01

Christian_72 hat geschrieben:Ja. Klasse. :-)
Wenn euch der Wurstblinker gefällt, müsst ihr da hin:
https://www.werner-rennen.de/


Bei den Preisen? :nono: wohl kaum.

Nora Drenalin
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 22.05.2018
Beiträge: 137
Wohnort: 51xxx

Re: HABEN!

Beitragvon Nora Drenalin » 19.07.2018, 22:44

Die Preise finde ich auch absolut heftig. Ansonsten wäre ich echt versucht gewesen.

VG Nora
Wenn einer, der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint, dass er ein Vogel wär, so irrt sich der. - Wilhelm Busch -

Eintopfquäler
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 09.02.2012
Beiträge: 2575
Wohnort: München

Re: HABEN!

Beitragvon Eintopfquäler » 19.07.2018, 23:01

Vom alten Ruhm alleine kann er halt nicht mehr leben. :lol:
Back in black

Pixxel
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 14.05.2017
Beiträge: 124
Wohnort: Hofheim

Re: HABEN!

Beitragvon Pixxel » 25.10.2018, 21:39

einfach weil es hier so schön reinpasst:

https://www.touratech.de/vollmeldungen/article/touratech-r9x-limited-edition.html

ich kann mir zwar nur ungefähr vorstellen was eine kosten wird... :-x

...aber geil ist sie halt schon irgendwie, wobei so wenigstens keiner weiß was man für bezahlt hätte :gps: bei ner HP2 kennt man ja den Preis (ungefähr)



und ich würde zu gerne mal damit beim TÜV vorfahren :lol: der fällt rücklings vom Stuhl :-P

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 11736
Wohnort: Linz/Rhein

Re: HABEN!

Beitragvon Bambi » 26.10.2018, 00:00

Hallo Pixxel,
ich würde aber mit der Teuertech nicht unbedingt ins Gelände wollen. Vergleich mal die Stehposition:
https://www.google.de/search?biw=1920&b ... 0504493739
Die Teuertech Scrambler ist ein Prestige-Objekt bei dem man mit der Brechstange beweist, daß der Ninette-Ableger geländetauglich ist. Ich hätte gerne zum Vergleich Simo Kirssi auf der HP 2 gesehen. Das wäre sehr interessant geworden.
Mich erinnert das Ganze an den Sieg von Eddy Hau auf der Yamaha XT 550 in der Enduro-EM 1982. Nachdem man zunächst behauptet hatte, daß es sich um eine fast serienmäßige Maschine handele wurde anlässlich eines Testes von MOTORRAD das Ausmaß der 'Überarbeitung' offengelegt. Mit diesem Aufwand und unter einem Fahrer wie Eddy Hau hätte das auch mit einer Triumph Tiger Trail klappen können. Hier gibt es noch ein bißchen mehr zur EM-XT 550 zu lesen und zu sehen.
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Pixxel
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 14.05.2017
Beiträge: 124
Wohnort: Hofheim

Re: HABEN!

Beitragvon Pixxel » 26.10.2018, 00:36

Schon klar, hab sie schon ein paar mal live gesehen, mit und ohne jemandem drauf.
Aber egal wie unbequem ich find sie cool, Teuratech hin oder her ;)
Weniger um praktisch zu sein sondern einfach weil lustig und spaßig und das ist sie glaube ich. Einfach (sofern die Möglichkeit denn bestehen würde) damit 2 Runden durch den Wald/Dreck, um gottes willen keine Rally, Romaniacs etc :lol:

Roland
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 2219
Wohnort: Bonn

Re: HABEN!

Beitragvon Roland » 26.10.2018, 14:41

Bambi hat geschrieben:ich würde aber mit der Teuertech nicht unbedingt ins Gelände wollen.


Bambi, wir sollten uns keinen Illusionen hingeben: Weder Du noch ich (noch mit 99,9%iger Sicherheit irgendein anderer aus dem Forum) wird sich "mit der Teuertech ins Gelände" begeben. Aus finanziellen wie aus anderen Gründen (bei mir zusätzlich auf jeden Fall "dieses Gelände").
Alles andere ("Prestige-Objekt") ist ohnehin papiergebundene Kaffeesatz-Spekulation: Kaum ein halbwegs professioneller Fahrer wird sich auf so ein Abenteuer einlassen, wenn die technischen Voraussetzungen nicht stimmen und seine ergonomischen Anforderungen nicht erfüllt sind. Klar ist das eine Aktion, die zum Branding von TT beitragen soll. Aber: Kein Anbieter (wie TT) wird sich finanziell in dem Umfang engagieren, wenn für ihn ein PR-Fiasko absehbar ist. Auch von dieser Seite technisch/funktional deashalb ziemlich sicher alles im grünen Bereich.
Seit 1982 hat sich halt die Welt weitergedreht, heutzutage wird schärfer kalkuliert.

Was das Objekt selbst angeht (Leitfragen: hab ich das, kann ich das, brauch ich das und zuletzt: will ich das?): In allen Punkten: Nö.
Roland aus Bonn
Wer nicht schraubt - fährt nicht richtig

99er GS 1100: 129 Tkm
94er SR 43B: 132 Tkm
88er KLR650A: 60 Tkm
87er KLR650A: ~90 Tkm

Sandra07
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 03.01.2007
Beiträge: 290
Wohnort: Jerxheim

Re: HABEN!

Beitragvon Sandra07 » 26.10.2018, 15:23

Habe ich irgendwo den Preis übersehen, oder ist die nach dem Motto: wer nach dem Preis fragt, kann sie sich eh nicht leisten?

Nächste

Zurück zu Off Topic