HABEN!

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Roland
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 2235
Wohnort: Bonn

Re: HABEN!

Beitragvon Roland » 26.10.2018, 15:39

Sandra07 hat geschrieben:Habe ich irgendwo den Preis übersehen


Hast Du nicht. Neben der Basis (Grundpreis aktuell 13.150 Euro ohne jedes Extra) kannst Du ziemlich sicher davon ausgehen, dass TT sich die Arbeiten 5-stellig bezahlen lässt. Kommt vermutlich in Summe auf rd. 35T +/-5 T. Sollen sich aber auch nur 5 Leute leisten (Kleinstserie).
Roland aus Bonn
Wer nicht schraubt - fährt nicht richtig

99er GS 1100: 129 Tkm
94er SR 43B: 132 Tkm
88er KLR650A: 60 Tkm
87er KLR650A: ~90 Tkm

Sandra07
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 03.01.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Jerxheim

Re: HABEN!

Beitragvon Sandra07 » 26.10.2018, 16:30

Die fünf sind aber wahrscheinlich schon verkauft und stehen in irgendeinem Wohnzimmer :lol:

Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 14584
Wohnort: Meddersheim

Re: HABEN!

Beitragvon Aynchel » 26.10.2018, 16:39

Ich kenn auch Leute die ihre Münch VR6 nicht nur furs Wohnzimmer haben sondern richtig damit fahren
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

Sandra07
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 03.01.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Jerxheim

Re: HABEN!

Beitragvon Sandra07 » 26.10.2018, 16:52

In Eicklingen bei Celle ist ein Motorradhändler, der kauft neue Motorräder, nur um sie gut weg zu packen, dann irgendwann mal wieder vor zu holen und dann überteuert zu verkaufen.
Ist nur fraglich, ob die Teuertech-Kiste als Wertanlage taugt...
Gruß
Sandra

dünnbrettbohrer
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 08.08.2017
Beiträge: 200
Wohnort: Germering

Re: HABEN!

Beitragvon dünnbrettbohrer » 27.10.2018, 10:20

Horex @Aynchel - Horex VR6!
Ich hab erst eine fahrend gesehen - aber im Winter!

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 11994
Wohnort: Linz/Rhein

Re: HABEN!

Beitragvon Bambi » 28.10.2018, 18:00

Hallo zusammen,
wenn wir schon spinnen, wie wäre es mit der hier? Vielleicht könnte die Verkleidungsfront noch ein wenig luftiger werden und die Scheinwerfer ein bißchen konventioneller. Aber mir gefällt sie:
http://waltsiegl.com/the-adventure/
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Vorherige

Zurück zu Off Topic