HABEN!

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Benutzeravatar
Daniel Ernesto
Besucher
Besucher
Status: Offline

HABEN!

Beitrag von Daniel Ernesto »

https://www.youtube.com/watch?v=pEZOVCnMqVs" onclick="window.open(this.href);return false;


Bei 1:02

Endgeil
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1607
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: HABEN!

Beitrag von Alex1989 »

Ne nicht wirklich....
Benutzeravatar
fuenfroller
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: HABEN!

Beitrag von fuenfroller »

Was ist an sowas geil?
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: HABEN!

Beitrag von Taxel »

Warum?
Benutzeravatar
elmarfudd
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 566
Registriert: 05.04.2011, 09:11
Wohnort: Rüdesheim
Status: Offline

Re: HABEN!

Beitrag von elmarfudd »

Bild
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: HABEN!

Beitrag von Taxel »

elmarfudd hat geschrieben:Bild
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Wernersen
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 743
Registriert: 26.06.2009, 00:08
Wohnort: 66809 Nalbach
Status: Offline

Re: HABEN!

Beitrag von Wernersen »

Dann doch lieber so:

https://youtu.be/n31j2_dkaCo" onclick="window.open(this.href);return false;
Will dich wer auf die Palme bringen - denk an Goetz von Berlichingen
Benutzeravatar
Daniel Ernesto
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: HABEN!

Beitrag von Daniel Ernesto »

Subbengrüün tut auch gut.....
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1607
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: HABEN!

Beitrag von Alex1989 »

Den Orischinool Simson Wueeestblinker gibt es sogar tatsächlich. :lol: :lol: :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=y6uN38whkyU" onclick="window.open(this.href);return false;
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17334
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: HABEN!

Beitrag von Aynchel »

:D :D :good:
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Daniel Ernesto
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: HABEN!

Beitrag von Daniel Ernesto »

sehr geil
Benutzeravatar
Christian_72
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: HABEN!

Beitrag von Christian_72 »

Ja. Klasse. :-)
Wenn euch der Wurstblinker gefällt, müsst ihr da hin:
https://www.werner-rennen.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Pixxel
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 420
Registriert: 14.05.2017, 14:24
Wohnort: Kriftel
Status: Offline

Re: HABEN!

Beitrag von Pixxel »

Christian_72 hat geschrieben:Ja. Klasse. :-)
Wenn euch der Wurstblinker gefällt, müsst ihr da hin:
https://www.werner-rennen.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Bei den Preisen? :nono: wohl kaum.
Benutzeravatar
Nora Drenalin
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 220
Registriert: 22.05.2018, 13:26
Wohnort: 51xxx
Status: Offline

Re: HABEN!

Beitrag von Nora Drenalin »

Die Preise finde ich auch absolut heftig. Ansonsten wäre ich echt versucht gewesen.

VG Nora
Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3275
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Offline

Re: HABEN!

Beitrag von Eintopfquäler »

Vom alten Ruhm alleine kann er halt nicht mehr leben. :lol:
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Benutzeravatar
Pixxel
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 420
Registriert: 14.05.2017, 14:24
Wohnort: Kriftel
Status: Offline

Re: HABEN!

Beitrag von Pixxel »

einfach weil es hier so schön reinpasst:

https://www.touratech.de/vollmeldungen/ ... ition.html

ich kann mir zwar nur ungefähr vorstellen was eine kosten wird... :-x

...aber geil ist sie halt schon irgendwie, wobei so wenigstens keiner weiß was man für bezahlt hätte :gps: bei ner HP2 kennt man ja den Preis (ungefähr)



und ich würde zu gerne mal damit beim TÜV vorfahren :lol: der fällt rücklings vom Stuhl :-P
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: HABEN!

Beitrag von Bambi »

Hallo Pixxel,
ich würde aber mit der Teuertech nicht unbedingt ins Gelände wollen. Vergleich mal die Stehposition:
https://www.google.de/search?biw=1920&b ... 0504493739" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Teuertech Scrambler ist ein Prestige-Objekt bei dem man mit der Brechstange beweist, daß der Ninette-Ableger geländetauglich ist. Ich hätte gerne zum Vergleich Simo Kirssi auf der HP 2 gesehen. Das wäre sehr interessant geworden.
Mich erinnert das Ganze an den Sieg von Eddy Hau auf der Yamaha XT 550 in der Enduro-EM 1982. Nachdem man zunächst behauptet hatte, daß es sich um eine fast serienmäßige Maschine handele wurde anlässlich eines Testes von MOTORRAD das Ausmaß der 'Überarbeitung' offengelegt. Mit diesem Aufwand und unter einem Fahrer wie Eddy Hau hätte das auch mit einer Triumph Tiger Trail klappen können. Hier gibt es noch ein bißchen mehr zur EM-XT 550 zu lesen und zu sehen.
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Pixxel
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 420
Registriert: 14.05.2017, 14:24
Wohnort: Kriftel
Status: Offline

Re: HABEN!

Beitrag von Pixxel »

Schon klar, hab sie schon ein paar mal live gesehen, mit und ohne jemandem drauf.
Aber egal wie unbequem ich find sie cool, Teuratech hin oder her ;)
Weniger um praktisch zu sein sondern einfach weil lustig und spaßig und das ist sie glaube ich. Einfach (sofern die Möglichkeit denn bestehen würde) damit 2 Runden durch den Wald/Dreck, um gottes willen keine Rally, Romaniacs etc :lol:
Benutzeravatar
Roland
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2658
Registriert: 03.02.2006, 20:25
Wohnort: Bonn
Status: Offline

Re: HABEN!

Beitrag von Roland »

Bambi hat geschrieben:ich würde aber mit der Teuertech nicht unbedingt ins Gelände wollen.
Bambi, wir sollten uns keinen Illusionen hingeben: Weder Du noch ich (noch mit 99,9%iger Sicherheit irgendein anderer aus dem Forum) wird sich "mit der Teuertech ins Gelände" begeben. Aus finanziellen wie aus anderen Gründen (bei mir zusätzlich auf jeden Fall "dieses Gelände").
Alles andere ("Prestige-Objekt") ist ohnehin papiergebundene Kaffeesatz-Spekulation: Kaum ein halbwegs professioneller Fahrer wird sich auf so ein Abenteuer einlassen, wenn die technischen Voraussetzungen nicht stimmen und seine ergonomischen Anforderungen nicht erfüllt sind. Klar ist das eine Aktion, die zum Branding von TT beitragen soll. Aber: Kein Anbieter (wie TT) wird sich finanziell in dem Umfang engagieren, wenn für ihn ein PR-Fiasko absehbar ist. Auch von dieser Seite technisch/funktional deashalb ziemlich sicher alles im grünen Bereich.
Seit 1982 hat sich halt die Welt weitergedreht, heutzutage wird schärfer kalkuliert.

Was das Objekt selbst angeht (Leitfragen: hab ich das, kann ich das, brauch ich das und zuletzt: will ich das?): In allen Punkten: Nö.
Roland aus Bonn
Wer nicht schraubt - fährt nicht richtig

99er GS 1100: 148 Tkm
94er SR 43B: 138 Tkm
88er KLR650A: 60 Tkm
87er KLR650A: ~90 Tkm
Benutzeravatar
Sandra07
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 607
Registriert: 03.01.2007, 08:38
Wohnort: Jerxheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: HABEN!

Beitrag von Sandra07 »

Habe ich irgendwo den Preis übersehen, oder ist die nach dem Motto: wer nach dem Preis fragt, kann sie sich eh nicht leisten?
Antworten