Aufkleber_www.DR-BIG.de (Bestellung)

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Aufkleber_www.DR-BIG.de (Bestellung)

Beitrag von Deleted User 88 »

Timmy hat mir seine Unterlagen geschickt und auf dieser Basis wird die Bestellung ablaufen.

Der farbige Hintergrund soll nur die Klebefläche andeuten. Der farbige Druck bezieht sich nur auf die Schrift, der Hintergrund ist transparent.

Es gibt zwei Muster, 1 x etwas kompakt (17 x 3 cm) Nummer 1 bis 5 mit oder ohne www
Bild

und 1 x etwas breiter (31 x 5,5 cm) Nummer 6 bis 10 mit oder ohne www
Bild

In der Tabelle findet ihr zwei Spalten (Betrag und Zahlung), die noch nicht aktiviert sind. Ganz einfach, weil ich keine Preise habe und auch keine Zahlungen verwalte.

Sendet eure Bestellung ungefähr in dem Format:
- Name, Vorname, Nick
- Nummer und Menge
- jeweils mit oder ohne dem Zusatz www

an die e-mail: anmeldung@big-treffen.de

Die Übersicht eurer Bestellungen findet ihr hier

Juergen
Antworten