für Bambi

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17351
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

für Bambi

Beitrag von Aynchel »

https://vimeo.com/334034918?fbclid=IwAR ... 4Tgmff0WLY" onclick="window.open(this.href);return false;
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14703
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: für Bambi

Beitrag von Bambi »

Hallo Aynchel,
gestern schon in der Nachbar-Kneipe (Caferacer-Forum) mit Gänsehaut genossen!!! Diese Mopeds, speziell die röhrenden Triumph-Twins, und dazu Blue Oyster Cult's 'Don't fearthe Reaper' als Begleitmusik, herrlich!!!
Schönen Dank und schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
S. Auerteig
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: für Bambi

Beitrag von S. Auerteig »

Ich war so verwegen, und hab´ das Video auch angeschaut. Echt klasse, ja auch die Mucke. :good: Habt ihr den Typen mit dem Sherlock Holmes Helm gesehen? An der Auffahrt parallel zur den Kraftwerksröhren.
Und: Schottland ist schön, gell?!
Benutzeravatar
rollyrichter
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 586
Registriert: 11.03.2012, 14:15
Wohnort: Nienburg/Weser
Status: Offline

Re: für Bambi

Beitrag von rollyrichter »

Atemberaubend diese Landschaft :)
DR 800S, SR 42b, Bj 1990 seit 2019 SUMO-Umbau
DR 750S, SR 41b, Bj 1988 Neuaufbau 2020
Benutzeravatar
schnabelorange
Klugscheißer
Klugscheißer
Beiträge: 2690
Registriert: 01.08.2007, 16:42
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: für Bambi

Beitrag von schnabelorange »

Ein klares Beispiel warum die Idee " deutsche grüne wählen" zu Magenproblemen führt...
Alles was wirklich Spaß macht ist entweder unmoralisch oder ungesetzlich oder macht dick
Antworten