Unterkunft in FFM

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Eintopfquäler
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 09.02.2012
Beiträge: 2694
Wohnort: München

Unterkunft in FFM

Beitragvon Eintopfquäler » 06.07.2019, 15:36

Hallo Forum,

ein Freund möchte Illustrator werden und sich dafür auf der Frankfurter Buchmesse vorstellen. Die Messe wäre vom 16.10. bis 20.10. 2019. Als Selbständiger muss und möchte er nicht die Publikumstage am Wochenende nutzen.
Sein Budget ist aber leider sehr begrenzt. Während der Messe ist die Nachfrage und damit die Preisgestaltung entsprechend hoch, deshalb fällt Hotel für ihn aus. Kennt vielleicht einer jemanden, der einen kennt, der einen Bruder hat dessen Freund... Ihr wisst schon, ob der Junge irgendwo 1-2 Tage im Zeitraum 15.-18.10. dort im ÖPNV-Bereich Frankfurt irgendwo unterkommen könnte?

Ihm (und damit auch mir) wäre dadurch sehr geholfen.

Wenn eine solche Möglichkeit besteht, gebe ich die Kontaktdaten per PN. Dann könnt ihr alles weitere mit ihm selbst besprechen.
Besten Dank im Voraus :coool:
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.

Pixxel
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 14.05.2017
Beiträge: 272
Wohnort: Darmstadt

Re: Unterkunft in FFM

Beitragvon Pixxel » 06.07.2019, 17:18

Ich frag mal meine Eltern, zur allergrößten Not wohne ich zwar passend aber in meiner Wohnung können zwei nichtmal aneinander vorbeigehen :lol:

senne0371
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 09.07.2009
Beiträge: 4937
Wohnort: Udestedt / Frankfurt a.M.

Re: Unterkunft in FFM

Beitragvon senne0371 » 06.07.2019, 19:11

Jugendherberge
Oder in Bad Homburg Fa. SERVIEW die haben da ein Bordinghouse is 5 Minuten von der S-Bahn entfernt

flotteLotte
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 01.10.2009
Beiträge: 1264
Wohnort: Bad Nauheim

Re: Unterkunft in FFM

Beitragvon flotteLotte » 10.07.2019, 18:56

Ich vermiete ein Zimmer über airbnb in Bad Nauheim. Wenn er mir eine Anfrage schickt mit dem Hinweis auf das big forum mache ich ihm einen guten Preis.
Oder noch einfacher ohne airbnb. Kannst ihm meine Nummer geben, steht in meinem Profil.
Jeder Anfang braucht Begeisterung, jedes Ende Disziplin.

Froeschl
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 26.05.2009
Beiträge: 6049
Wohnort: Ochsenfurt

Re: Unterkunft in FFM

Beitragvon Froeschl » 10.07.2019, 19:50

Und das Zimmer von Lotte ist top!
My Name ist Christian... but I'm not christian

Josch
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 02.05.2010
Beiträge: 1597
Wohnort: Würzburg

Re: Unterkunft in FFM

Beitragvon Josch » 10.07.2019, 20:58

Das kann ich bestätigen! Und sehr nette Vermieter! :prost:
It takes a Revolution, to make a Solution!

Eintopfquäler
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 09.02.2012
Beiträge: 2694
Wohnort: München

Re: Unterkunft in FFM

Beitragvon Eintopfquäler » 12.07.2019, 22:35

Danke, habe eure Vorschläge mal weitergeleitet.
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.


Zurück zu Off Topic