Iris im Mal-Wettbewerb

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Dooneera
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 01.08.2011
Beiträge: 3586
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof

Re: Iris im Mal-Wettbewerb

Beitragvon Dooneera » 20.11.2019, 14:10

Ich habe keine Ahnung wer da jetzt gerade alles für mein Bild abstimmt, aber so ganz langsam nähere ich mich wieder dem zweiten Platz...... :P
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/

Richard
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 05.02.2008
Beiträge: 571
Wohnort: Tullnerbach

Re: Iris im Mal-Wettbewerb

Beitragvon Richard » 21.11.2019, 18:32

:musik: geht ja, zumindest temporär wie eben um 18:30 uhr....

:good: lgRichard
außerdem neben der BIG (SR 43, Bj.94, 113tkm!!) noch in der Garage:

Suzuki GS 1000 L Bj 79, 45tkm
HD E-Glide Police FLHTP Bj 07, 71tkm
BMW GS 1150 ADV Bj 02, 101tkm
und einen OBERLIGA Klasse 99er Kawa W650 Scrambler 29tkm
sowie eine C4 Corvette Cabrio

Dooneera
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 01.08.2011
Beiträge: 3586
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof

Re: Iris im Mal-Wettbewerb

Beitragvon Dooneera » 21.11.2019, 19:17

Kinders......wenn das bloß so weiter ginge :)
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/

Timmy
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 13.06.2016
Beiträge: 748
Wohnort: Dresden

Re: Iris im Mal-Wettbewerb

Beitragvon Timmy » 21.11.2019, 19:47

Check, erledigt :good:
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.
DR 800 Rallye Cliff - Hanna
640 adventure r - Louise

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 12611
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Iris im Mal-Wettbewerb

Beitragvon Bambi » 21.11.2019, 22:20

Ihr seid toll!
Liebe Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

StefanR
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 442
Wohnort: Mittelfranken

Re: Iris im Mal-Wettbewerb

Beitragvon StefanR » 21.11.2019, 23:11

Entscheiden wird der letzte Tag. Wenn ich mich nicht verrechnet habe ist am 12.12. um 13:00 Uhr Schluss. Da muss ich leider Arbeiten und kann nicht unterstützen.

Dooneera
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 01.08.2011
Beiträge: 3586
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof

Re: Iris im Mal-Wettbewerb

Beitragvon Dooneera » 22.11.2019, 01:02

Da muss ich selbst mal rechnen, aber ich habe einige Leute in der Hinterhand die im Moment nichts machen außer zuzuschauen ;-)
Trotzdem kommen immer wieder einzelne Stimmen dazu....woher auch immer :zwinker:
Ich will ja nix sagen, aber falls das klappt, dann gibt es ein Fäßchen auf dem Big Treffen.....Das haben Bambi und ich vorhin mal so erörtert.....
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/

advancer
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 01.12.2011
Beiträge: 1965
Wohnort: OWL

Re: Iris im Mal-Wettbewerb

Beitragvon advancer » 22.11.2019, 09:09

Du bringst natürlich sehr überzeugende Argumente :good:
:prost:
Advancer
advancer
der Name ist Programm!

DR-TOM
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 16.03.2010
Beiträge: 569
Wohnort: Rauschenberg

Re: Iris im Mal-Wettbewerb

Beitragvon DR-TOM » 22.11.2019, 13:11

Sehr gerne abgestimmt :zwinker: :good:

Thorsten
ES IST NIE ZU SPÄT FÜR EINE GLÜCKLICHE KINDHEIT!

Moppeds:
2 x SR 43 B, Bj. 94

Indyjaner
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 14.10.2014
Beiträge: 3021
Wohnort: MittenDRinn

Re: Iris im Mal-Wettbewerb

Beitragvon Indyjaner » 22.11.2019, 17:00

Dooneera hat geschrieben:Trotzdem kommen immer wieder einzelne Stimmen dazu....woher auch immer :zwinker:

...vielleicht weil es einfach sehr schön geworden ist... :hmm: :P

Gruß Indy :prost:
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 12611
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Iris im Mal-Wettbewerb

Beitragvon Bambi » 22.11.2019, 17:07

Da hätten wir auch mal selbst drauf kommen können ...
Iris kann im Augenblick nicht antworten, Ihr Läppi lässt die Flügel hängen. Ein Neues ist schon auf dem Weg ... manchmal hat man eben einfach einen Lauf ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Dooneera
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 01.08.2011
Beiträge: 3586
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof

Re: Iris im Mal-Wettbewerb

Beitragvon Dooneera » 23.11.2019, 02:44

Jetzt gerade tut es der Läppy mal wieder, hmmmm Windoof Firewall und Defender, und was auch immer schützen eben nicht vor Trojanern und unerwünschen Anwendungen......
die habe ich jetzt komplett entfernt, was Stunden und ziemlich viel Aufpassen gekostet hat. Habe aber eine gute Anleitung gefunden um den bösen Gesellen den Garaus zu machen. Das ändert zwar wenig am Zustand der Festplatte und des Speichers, aber ich hab wenigstens nicht alle fünf Minuten einen Bluescreen.....So kann ich in Ruhe mit allem umziehen wenn der neue Rechner da ist.....
So......
Ich bin immer noch platt das unsere Laika noch den dritten Platz belegt.....Ja, es gab wieder ein großes Abstimmevent bei Tiger und Pinguin..
(Naja, es sind mittlerweile über 380 Bilder dort ingestellt, das ist kein Pappenstil, und da kann jederzeit jemand kommen der besser ist, denn ein paar schöne Bilder sind da schon dabei.....)
Das kann auch gerne bis kurz vor Ende der Aktion so bleiben, also Pinguin und Tiger auf den ersten Plätzen....Nur den Anschluss, den darf ich nicht verlieren :-)
Genau genommen kommt es darauf an wieviele Leute man motivieren kann für das jeweilige Bild abzustimmen.....Das ist eigentlich gar nicht so das was ich kann......aber der Stall ;-)
Bzw. sein Dach..... Die Versicherung zahlt nichts, kein Sturm, kein Starkregen.....
Also muss ich ran :-)
Und Ihr helft uns.......Das alleine schon ist so toll! Ihr seid aber nicht alleine, es gibt auch noch ein paar andere, die fleißig mit helfen...
Noch knapp 3 Wochen.......Ich sag Euch, das kostet schon ein bisschen an Nerven :-)
Ich Danke auf jeden Fall schon mal allen die für mein Bild abgestimmt haben, ich hatte nicht erwartet das ich die ganze Zeit so weit vorne bleibe.....
Ich wüsste gerne ob sich die anderen Mitbewerber auch so viele Gedanken machen :-) )))))
So, habe fertig für heute :-)
Musste die Funktion des Lappys jetzt mal ausnutzen :-)
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/

Hannes
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 146
Wohnort: 45699 Herten

Re: Iris im Mal-Wettbewerb

Beitragvon Hannes » 25.11.2019, 14:00

Hallo Iris und Bambi,

erledigt :good:

Gruß

Hannes aus Herten

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 12611
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Iris im Mal-Wettbewerb

Beitragvon Bambi » 27.11.2019, 21:11

Hallo zusammen,
ich bin so frei und schiebe es nochmal nach oben. Vielleicht mag der ein oder andere noch für Iris abstimmen ...
Hier ist nochmal der Link:
https://b7f4a38c.wishpondpages.com/kuns ... /185911761
Wenn man den 'Zurück'-Button betätigt kann man unter 'Meiste Stimmen' die aktuelle Rangfolge ansehen. Ich weiß, ich bin befangen. Aber Iris' Bild ist doch gewiß schöner als die beiden momentan Führenden.
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

StefanR
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 442
Wohnort: Mittelfranken

Re: Iris im Mal-Wettbewerb

Beitragvon StefanR » 29.11.2019, 21:10

Noch 13 Tage, nicht nachlassen :musik:

Dooneera
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 01.08.2011
Beiträge: 3586
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof

Re: Iris im Mal-Wettbewerb

Beitragvon Dooneera » 30.11.2019, 00:36

Ja :-) Es gibt ein dauerndes auf und ab......auf Platz vier war ich auch schon wieder......jetzt bin ich wieder ein wenig vorgerückt.....der Tiger, also dessen......hmmmm Maler, der passt genau auf.....Das wird sich erst ganz am Schluß entscheiden...da bin ich mittlerweile sicher......habe noch ein paar Freunde in der Hinterhand......für die letzten Tage.....Ich freue mich über jede Stimme! Das Dach kann es brauchen. Das ist eine Nervenaufreibende Sache.......das kann ich schon jetzt sagen......
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/

Richard
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 05.02.2008
Beiträge: 571
Wohnort: Tullnerbach

Re: Iris im Mal-Wettbewerb

Beitragvon Richard » 30.11.2019, 07:04

Ich denke dass der dzt führende hier gut vorbereitet ist. Denn hier passiert immer nur ein Sprung nach vorne wenn der Zweitplatzierte in 10er Punkte Reichweite kommt. Ich fürchte fast dass man hier mit sniper software arbeitet, d.h. dass man konventionell geboten hier nicht drankommt....meine Einschätzung

LgR
außerdem neben der BIG (SR 43, Bj.94, 113tkm!!) noch in der Garage:

Suzuki GS 1000 L Bj 79, 45tkm
HD E-Glide Police FLHTP Bj 07, 71tkm
BMW GS 1150 ADV Bj 02, 101tkm
und einen OBERLIGA Klasse 99er Kawa W650 Scrambler 29tkm
sowie eine C4 Corvette Cabrio

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 12611
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Iris im Mal-Wettbewerb

Beitragvon Bambi » 30.11.2019, 17:20

Hallo Richard,
das ist genau auch meine Sorge, auch wenn ich technisch davon keine Ahnung habe ...
Wir haben jetzt schon eine große Menge Leute aktiviert und ein paar Reserven haben wir noch. Schön wäre es, wenn man die im letzten Augenblick vor Abstimmungsende konzertiert einsetzen könnte und ihm keine Zeit zur Reaktion bliebe ... Iris war schon 2, 3 mal kurz vorne und dann kam wieder so ein 'Tigersprung' ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

StefanR
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 442
Wohnort: Mittelfranken

Re: Iris im Mal-Wettbewerb

Beitragvon StefanR » 30.11.2019, 20:08

Der Schub gestern kam von mir :D , aber jetzt ist das Rennen gelaufen würde ich sagen. Da haben sich zwei andere an die Spitze gesetzt, da können wir glaube ich nicht mithalten. :rms:

Dooneera
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 01.08.2011
Beiträge: 3586
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof

Re: Iris im Mal-Wettbewerb

Beitragvon Dooneera » 01.12.2019, 01:09

Habe noch ein paar Leute.....aber mit denen, die da so fleißig abstimmem, da kann keiner mithalten :-(
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic